Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3706
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Lena war allerdings schon 18 + "auch nicht die beste englische Sing-Sängerin".
    youtube.com/watch?v=RxElAqVmJ2M
    Geändert von koldir (22-04-2018 um 10:04 Uhr)

  2. #3707
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Mittwoch Abend oder Donnerstag Mittag.
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Das Motto wird ... am Sonntag vormittag ... veröffentlicht.


    Sieht so aus, als wird endlich aufgeklärt, wer mehr Ahnung von DSDS hat.

  3. #3708
    sorry,
    leider stand diesmal NICHT das Motto in der Pressemitteilung dabei:
    https://kommunikation.mediengruppe-r...en-Zuschauern/
    In der Ankündigungen zur 1. + 2. Liveshow - stand allerdings halt bisher das Motto immer dabei.
    Keine Ahnung, warum jetzt nicht mehr?

    Zumindest werden sicherlich wieder DUETTE geben.
    + jeder halt seinen Einzel-Song

    zu den Quoten:

    Staffel-Tief 2018 - 15. Staffel

    Gesamt: 2.75 Mill.
    Marktanteil Zielgruppe (14-49jährig): 17.5 %

    2017 :
    2017 stellte die zweite Mottoshow von «DSDS» den absoluten Tiefpunkt dar: Durchschnittlich sahen die Live-Produktion aus Köln nur 2,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was mäßigen 9,9 Prozent bei allen entsprach. Aus den Reihen der 14- bis 49-Jährigen stammten zugleich 1,17 Millionen, die der RTL-Sendung 13,2 Prozent einbrachten. Bis heute stellt dieser Wert das Allzeit-Tief von «DSDS» dar, das bislang nicht unterboten wurde.

    http://www.quotenmeter.de/n/100470/l...gt-trotzdem-zu
    Geändert von Eloise (22-04-2018 um 08:59 Uhr)

  4. #3709
    Hier die Quoten:

    ab 3J. : 2,75 Mio./10,9%

    14-59: 1,92 Mio./15,9%

    14-49: 1,25 Mio./17,5%

  5. #3710
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hat auch was mit dem schönem Wetter draußen zu tun. Alle Sender leiden diese Tage drunter.

  6. #3711
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also seit gestern Abend, bin ich mir sicher das Marie & Michel das unter sich ausmachen werden. Mit Janina & ihrem Hausfrauensoul kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, spricht mich null an.
    Mia war gestern Abend mit großem Abstand die schlechteste, vom Gesang her hat die in dem Wettbewerb nichts mehr verloren.
    volle Zustimmung

    bin ich eigentlich die einzige, die Janina ziemlich unsympathisch findet? vor allem nach dem, was Giulio über sie sagte (lästert über alle anderen, spielt die Mutti der Truppe nur vor der Kamera)?

  7. #3712
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung

    bin ich eigentlich die einzige, die Janina ziemlich unsympathisch findet? vor allem nach dem, was Giulio über sie sagte (lästert über alle anderen, spielt die Mutti der Truppe nur vor der Kamera)?
    Hab ich nix von gehört, hab auch nicht alles gesehen. Aber dann finde ich ja eher den unsympathisch, der darüber redet, als die, die nichts dazu sagen will.

    Hab gestern nur Marie und Janina ganz passabel bis gut gefunden.
    Der Rest war eine Katastrophe. Keine Ahnung, warum Michael weiter so hochgelobt wird, aber das war mit weitem Abstand der grottigste Auftritt eines Sängers, den ich seit Jahren gesehen hab.
    Und die Poisel-Nummer passte auch null zu Michel.

  8. #3713
    Janina wäre früher so eine typische Big Brother Kandidatin gewesen, die anfangs mega beliebt gewesen wäre und dann nach ein paar Wochen wegen mieser Lästereien mit 80% rausgewählt wurde

  9. #3714
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung

    bin ich eigentlich die einzige, die Janina ziemlich unsympathisch findet? vor allem nach dem, was Giulio über sie sagte (lästert über alle anderen, spielt die Mutti der Truppe nur vor der Kamera)?
    Nein bist du nicht, kann solche "Gruppenmuttis" auch nicht ausstehen, egal in welchem Format, sei es Dschungelcamp oder DSDS.
    Mit dem lästern bin ich mal vorsichtig, mir kam das gestern Abend sehr gescripted vor, weiß nicht was sie damit erreichen wollten? Das war Big Brother für arme

  10. #3715
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Welche MARIA ?
    Du meinst sicherlich MARIE ...
    (wenn der Name "Maria" fällt, muss ich immer zwangsläufig direkt an Maria Voskania denken ... )

    DSDS ist übrigens kein "Erste-Sahne - Alle-Töne-Treffen - und Perfekte-STIMMEN - Leistungs- Show-Wettbewerb"
    Wie schon Dieter sagte : "Symphatie - Casting - SHOW - Weettbewerb"

    Heisst also bei "euren einfach zu hohen Ansprüchen + Erwartungs-Haltungen" = alles was in den Charrts - ab jenseits des 11. Chart-Plazierung ist, ist ein FLOP ?

    Klar, Marie ist natürlich noch sehr jung, frisch + unverbraucht.
    Lena war allerdings schon 18 + "auch nicht die beste englische Sing-Sängerin".
    Dafür hat sie es aber mit dem "gewissen Etwas" + Ausstrahlung + Charisma ausgeglichen.
    Da hat Marie auf jedenfall gesanglich + gesangs-technisch grösseres Potential drauf.

    Auch beim ESC zählt "nicht zur allein das gesangs-stimmliche Talent".
    Auch dort geht es teilweise um "Symphatie" + vor allem auch "Länder-Nachbarschafts-Kampf" (leider).
    Klar, zählt bei ESC auch die Stimme + die länder-übergreifende musikalische Kultur.
    Beim ESC zählt Nachbarschaft kaum noch was, mit Ausnahme der russischen Länder, aber das macht beim Sieg heute nichts mehr aus. Beim ESC ist die Stimme am wichtigsten, dann die Performance, dann die Optik, denn die Show. Die Sympathie spielt wenig eine Rolle, da man die Typen nicht kennt.

    Bei DSDS ist die Sympathie das wichtigste, dann die Optik, dann die Show noch eine kleinere Rolle. Performance und Gesang ist völlig unwichtig gewurden, schon mit der Lombardie Staffel. Davor was Gesang noch wesendlich wichtiger als Heute.

    Übrigends hat das Konzept wenig mit Bohlen oder RTL zu tun, ausser das sie die Charaktere auch gut vorstellen, dass sich die Merkmale eines Gewinners so verändert haben, ha tmit dem Geschmack der Zuschauer zu tun, die Jugend von 2000er ist überhaupt nicht mehr die Selbe wie Heute. Damals waren die Vorbilder dieser DSDS Kandiaten vor allem Xavier Naidoo, Ich+Ich, Sunrise Avenue, Lady Gaga, Polarkreis 18, Silbermond, Coldplay, Mando Diao, Juli, Las Ketchup, O-Zone... dazu noch PartyMale Hits wie Höhner, Randfichten, DJ Ötzi.


    Heute sind es Bibi, Justin Biber, Helene Fischer, Unheilig (Schlager), Mark Froster, Bushido, Sido, Kollegha, Glasperlenspiel, Stereoact (die immer lacht und nie weint), Ed Sheeran

    Wenn ich das von den 2000er vergleiche, es ist zwar auch nicht so meine Musik, aber das ist alles Zeug was man heute noch mal hören kann. Bei den 2010ern Oh mein Gott, das Zeug ist für mich unhörbar, erst recht wo es im Radio hoch und runter genudelt wurde. So verhält es sich heute wohl auch mit den Musikkäufen, die Mukke ist nur für spezielle Geschmäcker geeignet, es gibt kaum Acts die wirklich die Bandbreite des Mainstream abdecken, entsprechend sidn die Einnahmen und Quoten auch geringer, DSDS wird bestimmt keinen Hit mehr landen mit diesen Vorbildern.
    Geändert von Dr.Doom (22-04-2018 um 11:43 Uhr)

  11. #3716
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also seit gestern Abend, bin ich mir sicher das Marie & Michel das unter sich ausmachen werden. Mit Janina & ihrem Hausfrauensoul kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, spricht mich null an.
    Mia war gestern Abend mit großem Abstand die schlechteste, vom Gesang her hat die in dem Wettbewerb nichts mehr verloren.
    Marie muss natürlich ins Finale.
    Ich fand Mia am zweitschlechtesten
    Ganz schlimm fand ich den
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    -
    Sänger Michael. Hätte von mir aus auch gleich fliegen können.

  12. #3717
    Was zum Henker ist eine "Sing-Sängerin"?

  13. #3718
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders, stimmlich finde ich Maria auch sehr eintönig und nicht kraftvoll und es sidn auch viele Schwankungen dabei, von sich kann keine Rede sein. Selbs tLombardie war damals noch sicherer. Sie mag in dem Wettbewerb noch mit die Beste sein, aber das hat nicht viel zu sagen. Ich gehe aber mit euch mit, das Maria gute Chancen hätte eine Top Platz beim ESC zu holen, weil sie eben jung, süss und unverbraucht wirkt, mit einen besonderen Gesang hat das aber so wenig zu tun wie bei Lena damals. Der Alphonso im letzten Jahr war z.B. eine ganz andere Liga wie Maria und auch er hatte keinen Erfolg nach DSDS, auch weil halt diese frische fehlte. Bei Maria will ich mich noch nicht festlegen ob sie ein Chartflop werden wird oder doch eine Top 10 wenigstens holt. Kommt dann auch auf den Titel den sie singen wird.
    Sarah Lombardi und Alphonso gute und sichere Sänger? Tomaten aus den Ohren nehmen, dann wird das mit dem Hören wieder besser
    Gerade Alphonso ist so ein durchschnittlicher Sänger. Der hat nur gewonnen aufgrund seiner sympathischen Art, und natürlich aufgrund des "Skandals" dass er erst mal nicht in die Mottoshows gekommen ist.

  14. #3719
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    DSDS ist übrigens kein "Erste-Sahne - Alle-Töne-Treffen - und Perfekte-STIMMEN - Leistungs- Show-Wettbewerb"
    Wie schon Dieter sagte : "Symphatie - Casting - SHOW - Weettbewerb"



  15. #3720
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also seit gestern Abend, bin ich mir sicher das Marie & Michel das unter sich ausmachen werden. Mit Janina & ihrem Hausfrauensoul kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, spricht mich null an.
    Da haust du die letzten Wochen immer schön auf mich rauf und dann klaust du mir auch noch meinen Begriff, so so


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Janina wäre früher so eine typische Big Brother Kandidatin gewesen, die anfangs mega beliebt gewesen wäre und dann nach ein paar Wochen wegen mieser Lästereien mit 80% rausgewählt wurde
    Oh gott ja Bin schon gespannt auf nächste Woche. Finde sie auch unsympathisch, allerdings ging das schon letzte Woche los, vor allem wenn sie immer betont, wie viel Angst sie doch vor dem Song hatte, nur um noch extra Applaus zu bekommen Vielleicht sehen wir sie ja zusammen mit Emilija im Dschungel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •