Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3721
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Janina wäre früher so eine typische Big Brother Kandidatin gewesen, die anfangs mega beliebt gewesen wäre und dann nach ein paar Wochen wegen mieser Lästereien mit 80% rausgewählt wurde
    Da hast du vollkommen recht, genau das hab ich mir schon beim Recall gedacht.

  2. #3722
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was Du zu Marie schreibst, eryk, das sehe ich ähnlich. Auch den Vergleich zu Lena. Was nicht bedeutet, dass man sie nächstes Jahr im ESC verheizen soll.
    Ich glaube auch man wird ihr jetzt noch Mal was auflegen vor dem Finale. Denke da an was von Mariah Carey.
    Oder wieder eine Whitney Nummer One Moment in Time zb fänd ich spannend. Wenn sies gut macht, könnte sie der ollen Duygu vom Vorjahr zeigen wie es richtig geht

  3. #3723
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Da haust du die letzten Wochen immer schön auf mich rauf und dann klaust du mir auch noch meinen Begriff, so so
    Wo hau ich auf dich drauf? Hab doch gar nichts gegen dich gesagt???
    Aber mit Hausfrauensoul hattest du eben die richtige Bezeichnung, geb ich gerne zu.

  4. #3724
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ihre Story dazu wird heute Abend sein:

    Janina: "Ich wurde früher immer gemobbt, weil ich so dick bin. Einmal, als es wieder ganz schlimm war, und ich deswegen den ganzen Tag weinen mußte, nahm meine Mama mich in den Arm, und im Radio lief dieses Lied,...blablablubb...seitdem erinnert es mich daran, daß man jeden Menschen respektieren sollte, egal wie er aussieht...etc...und wer das nicht tut, der sagt damit mehr über sich als....blabla"

    *großer Applaus und zustimmende Worte der Jury*

    Eine der beiden Jureusen: "Das hat mich grad *TräneWegwisch* ganz doll berührt, sowohl was Du gesagt, als auch wie Du gesungen hast!"




    Ja, ich habe endlich die Träschdrehbuchpraktikantenstelle beim RTL


    Das musste ich jetzt noch mal rauskramen, ich musste bei Janinas Einspieler gestern so lachen weil es einfach fast genauso war

  5. #3725
    Rein gesanglich fand ich Lukas und Michel am besten,ich kannte den Song von Poisel nicht, aber ich denke, er muss genau so gesungen werden, hab ich ihm total abgenommen. Lukas sollte sich mal beraten lassen, er sieht wirklich aus wie ein Pfadfinder.

    Mia fand ich schrecklich, einige versemmelte Töne. Ebenso Marie, auch wenn sie ja ziemlich gehyped wird. Der Song ist zu groß für einen Teenie und auch bei ihr schiefe Töne in den leisen Passagen, erst hinten raus wurde sie besser, Mousse T. scheint das auch gehört zu haben.

    Janina klang mir teilweise zu metallisch und ihr Outfit.......nach dem Motto: Jetzt erst recht"?
    Guilio....schade, aber "Rag'n Bone Man" muss knallen, das war viel zu harmlos für den Song.

  6. #3726
    eryk.
    unregistriert
    Kann es sein dass hier viele Vibrato mit "schief" und "wackelig" verwechseln? Marie hatte einen schiefen Ton im zweiten Refrain, der Rest war wenn dann nur minimal unsauber, aber das meiste war halt ihr zerbrechlicher Gesangsstil mit viel Vibrato. Muss man nicht mögen, aber rein technisch singt sie sehr gut.

    Interessant dass dagegen die markant schiefen Töne von Lukas von vielen nicht gehört wurden.

  7. #3727
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass hier viele Vibrato mit "schief" und "wackelig" verwechseln? Marie hatte einen schiefen Ton im zweiten Refrain, der Rest war wenn dann nur minimal unsauber, aber das meiste war halt ihr zerbrechlicher Gesangsstil mit viel Vibrato. Muss man nicht mögen, aber rein technisch singt sie sehr gut.

    Interessant dass dagegen die markant schiefen Töne von Lukas von vielen nicht gehört wurden.
    Na guck, kaum schreibste mal nicht wild durch die Gegend, sondern verhältnismäßig normal und sachlich kann ich dir auch zustimmen.
    Bei einer 16jährigen zwei, drei Wackler zu kritisieren, find ich schon recht abenteuerlich, wenn man sich mal anhört, was die ansonsten für Töne rausbläst. Wie ich schon letzte Woche sagte: die hat mehr Talent im kleinen Finger, als alle anderen Kandidaten im ganzen Arm.

  8. #3728
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass hier viele Vibrato mit "schief" und "wackelig" verwechseln? Marie hatte einen schiefen Ton im zweiten Refrain, der Rest war wenn dann nur minimal unsauber, aber das meiste war halt ihr zerbrechlicher Gesangsstil mit viel Vibrato. Muss man nicht mögen, aber rein technisch singt sie sehr gut.

    Interessant dass dagegen die markant schiefen Töne von Lukas von vielen nicht gehört wurden.
    Nö....immer, wenn sie " go on" sang, wurde sie schief, zumindest in den leisen Passagen. Also, ich kann schon "schief" von Vibrato unterscheiden. Weshalb sang sie eigentlich nur so wenig, ist mir schon öfter aufgefallen, dass einige nur eine Strophe singen, andere den ganzen Song? Und in den paar Sekunden fallen 2-3 Wackler schon mehr auf. Da sind andere schon für rausgeflogen, mit der Begründung: "Du bist hier unter den letzten....da muss alles passen". Ich hab nichts gegen Marie, ich mag nur den enthusiastischen Hype nicht.
    Geändert von sheela (22-04-2018 um 17:37 Uhr)

  9. #3729
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich fand Marie gestern auch nur okay. Es war einfach nicht richtig gut gesungen. Außerdem finde ich nicht, dass ihre Bühnenpräsenz besonders gut ist. Mich hat da gar nichts erreicht, genau wie letzte Woche. Nur Technik reicht gerade bei Balladen nicht. Da hat auch das Bühnenbild nicht geholfen. Wind in den Haaren mit flatterndem Kleid reicht mir nicht. Den hype kann ich nicht nachvollziehen, für mich reiht sie sich in die Reihen derer ein, die live nicht das halten, was man sich nach den Castings versprochen hat.
    Ich finde das noch nichtmal so schlimm, da das Mädel erst 16 ist. Sie sollte besser passendere Sachen singen, die sie auch sicher wuppen und glaubwürdig rüber bringen kann. Talent hat sie zweifellos. Aber auch ich finde, dass die Sendung zu früh für sie ist, hätte besser noch gewartet mit der Teilnahme. Es sei denn das oft noch kindliche ist Marketingmasche 😁
    Ätzend finde ich, dass sie rein optisch auf noch jünger getrimmt wird.
    Umhauen tut mich auch dieses Jahr niemand. Am besten fand ich erneut Janina. Michel hat mich echt positiv überrascht. Dauerhaft im Gedächtnis wird mir sicherlich keiner bleiben 😛

  10. #3730
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Marie, ich mag nur den enthusiastischen Hype nicht.
    Okay, dann gibt es ab sofort hier nur noch einen nichtenthusiastischen Hype.

    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass hier viele Vibrato mit "schief" und "wackelig" verwechseln? Marie hatte einen schiefen Ton im zweiten Refrain, der Rest war wenn dann nur minimal unsauber, aber das meiste war halt ihr zerbrechlicher Gesangsstil mit viel Vibrato. Muss man nicht mögen, aber rein technisch singt sie sehr gut.
    Sie hat in der Strophe einige lange Töne so komisch gezogen, also von falscher Höhe auf richtige Höhe. Weiß nicht ob das so geplant war.
    Egal, sie hat mir am besten gefallen und die Windmaschine von RTL hat auch gut funktioniert.

  11. #3731
    Und ich möchte immer noch wissen, weshalb einige ihre Songs nicht komplett singen, kommt immer mal wieder vor. Marie ja gestern auch nicht.

  12. #3732
    Dieses Jahr sollte einfach niemand gewinnen...
    Abgesehen von den 100.000€ wird der diesjährige Gewinner auch nur ein weiterer Verlierer sein, was die Musik betrifft.
    Kann mir nicht vorstellen das sich jemand von den 6 durchsetzt, vor allem weil sie einfach stink langweilig sind und Stimmlich auch nix großartiges reißen, kreuzigt mich gerne dafür, aber so wirklich, wirklich, wirklich ansprechen tut mich kein einziger
    Vom Konzept her fand ich die Staffel nicht schlecht, aber was die Kandidaten angeht is es für mich persönlich die schlechteste.
    Glaube so ein Marc & Santo hätten den Liveshows doch gut getan, anstatt Isa & Giulio oder eine Michele statt Mia.

  13. #3733
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und ich möchte immer noch wissen, weshalb einige ihre Songs nicht komplett singen, kommt immer mal wieder vor. Marie ja gestern auch nicht.
    Singen die nicht alle immer nur 1 Strophe + 2 mal Refrain?
    Ergibt dann Pi mal Daumen bei jedem dieselbe Sangeslänge +/- ein paar Sekunden.

    Nächste Woche mal die Zeit messen, wie lange jeder singt.
    (Außer da hat jetzt gleich wieder jemand die komplette Statistik aller Staffeln parat. Wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr.)

    Die Zeit für ein komplettes Lied hat man nicht. 8 Lieder in 2 Stunden ist einfach nicht zu schaffen, selbst wenn es "nur wenige Sekunden Werbung" gibt, wie gestern.

  14. #3734
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Singen die nicht alle immer nur 1 Strophe + 2 mal Refrain?
    Ergibt dann Pi mal Daumen bei jedem dieselbe Sangeslänge +/- ein paar Sekunden.

    Nächste Woche mal die Zeit messen, wie lange jeder singt.
    (Außer da hat jetzt gleich wieder jemand die komplette Statistik aller Staffeln parat. Wundern würde es mich mittlerweile nicht mehr.)

    Die Zeit für ein komplettes Lied hat man nicht. 8 Lieder in 2 Stunden ist einfach nicht zu schaffen, selbst wenn es "nur wenige Sekunden Werbung" gibt, wie gestern.
    Bitte nicht
    Ja, ok.....dann war die Strophe z.B. bei Michel besonders lang. Man sollte echt mal die Zeit stoppen.

  15. #3735
    Marie sang 2:20 min, das dürfte mit am längsten gewesen sein. Bei einem der Herren ging es nur 1:45 min!
    In früheren Staffeln wurde vereinzelt auch mal fette 3 min gesungen. Finde es auch schade, dass man da so kürzt, zumal der Geißen immer meint, die nächste Pause wäre klitzeklein
    In der 2. Staffel am Anfang (mit 12 Leuten) wurde aber manchmal nur 1:15 bis 1:30 gesungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •