Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3736
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Marie sang 2:20 min, das dürfte mit am längsten gewesen sein. Bei einem der Herren ging es nur 1:45 min!
    In früheren Staffeln wurde vereinzelt auch mal fette 3 min gesungen. Finde es auch schade, dass man da so kürzt, zumal der Geißen immer meint, die nächste Pause wäre klitzeklein
    In der 2. Staffel am Anfang (mit 12 Leuten) wurde aber manchmal nur 1:15 bis 1:30 gesungen
    Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht.

  2. #3737
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Marie sang 2:20 min, das dürfte mit am längsten gewesen sein. Bei einem der Herren ging es nur 1:45 min!
    In früheren Staffeln wurde vereinzelt auch mal fette 3 min gesungen. Finde es auch schade, dass man da so kürzt, zumal der Geißen immer meint, die nächste Pause wäre klitzeklein
    In der 2. Staffel am Anfang (mit 12 Leuten) wurde aber manchmal nur 1:15 bis 1:30 gesungen
    In diesem Forum bekommt man tatsächlich jede Info


  3. #3738
    manchmal "messe" ich live die Länge des Auftritts anhand des Teletextes, wo es ja eine Uhr gibt
    Bei Marie und einem der Herren hatte ich das getan.
    Aber ihr könnt euch auf dsds.de alle Auftritte ansehen, da kriegt man ganz schnell die Länge heraus.
    Hab das gerade bei Mia gemacht: Genau 2 min, Lukas 2:20

  4. #3739
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Nö....immer, wenn sie " go on" sang, wurde sie schief, zumindest in den leisen Passagen. Also, ich kann schon "schief" von Vibrato unterscheiden. Weshalb sang sie eigentlich nur so wenig, ist mir schon öfter aufgefallen, dass einige nur eine Strophe singen, andere den ganzen Song? Und in den paar Sekunden fallen 2-3 Wackler schon mehr auf. Da sind andere schon für rausgeflogen, mit der Begründung: "Du bist hier unter den letzten....da muss alles passen". Ich hab nichts gegen Marie, ich mag nur den enthusiastischen Hype nicht.
    Sie ist eine der 3 bis 5 besten Mädels, die es in 15 Staffeln DSDS gab, noch dazu von denen die Jüngste, mit riesen Starappeal und extrem viel Gefühl und Dynamik im Gesang. Da darf man schon mal enthusiastisch hypen Finde da eher das Rumgenörgel wegen zwei bis drei minimal schiefer Töne ziemlich befremdlich.

    Was die Dauer der Auftritte angeht: Die Songs sind alle unterschiedlich lang, "My Heart Will Go On" geht im Original 4:40, "Respect" dagegen nur 2:29. Sollte also auf der Hand liegen, warum manche nur gekürzte oder stark gekürzte Versionen singen.

  5. #3740
    Bitte lasst die Mottoshows doch bleiben, es besteht kein Unterschied zu einer Aufzeichnung. Jede Show werden 3 Kandidaten rausgeworfen, viel zu wenige Shows, viel zu kurze Auftritte und Jury-Kommentare.

    Die Auftritte haben mir leider auch überhaupt nicht gefallen, hat man wirklich die besten Kandidaten ausgesucht? Es klang wieder alles so nach Karaoke für mich.

    Auch die Outfits, Bühnensettings passen überhaupt nicht zu den Songs und sind viel zu opulent.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  6. #3741
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Sie ist eine der 3 bis 5 besten Mädels, die es in 15 Staffeln DSDS gab, noch dazu von denen die Jüngste, mit riesen Starappeal und extrem viel Gefühl und Dynamik im Gesang. Da darf man schon mal enthusiastisch hypen Finde da eher das Rumgenörgel wegen zwei bis drei minimal schiefer Töne ziemlich befremdlich.

    Was die Dauer der Auftritte angeht: Die Songs sind alle unterschiedlich lang, "My Heart Will Go On" geht im Original 4:40, "Respect" dagegen nur 2:29. Sollte also auf der Hand liegen, warum manche nur gekürzte oder stark gekürzte Versionen singen.

    Na, "Starappeal" fehlt ihr aber definitiv noch gewaltig. Aber nun denn.....mal sehen, was draus wird.

  7. #3742
    Zu dem My Heart Will Go On Auftritt wollte ich noch sagen, dass mir leider die Stimmfarbe im letzten Chorus nicht so zugesagt hat. Während ihre Stimme in den Tiefen und mittleren Passagen glasklar ist, geht diese Leichtigkeit bei höhen Tönen leider verloren. Es könnte sein, dass sie der Song stimmlich schon ans Limit ihrer Vocal Range bringt.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  8. #3743
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Das musste ich jetzt noch mal rauskramen, ich musste bei Janinas Einspieler gestern so lachen weil es einfach fast genauso war
    Warte mal ab, was ich für nächste Woche ins Drehbuch schreibe!

  9. #3744
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich möchte mich auch mal kurz äussern.

    Und einfach mal anerkennen, dass Mia, Michel und Marie einfach mal was ganz anderes gesungen haben, als in der letzten Mottoshow.

    Wenn ich da noch an Alphonso im letzten Jahr denke, immer dieselbe Leier und das nicht mal gut (also in meinen Ohren).

    Janina hat "Respect" gut hinbekommen, Michael war so lala mit dem Cicero-Song.

    Und die beiden Herren, die es getroffen hat: ja, da bin ich einverstanden.

    Nun zieh ich mich wieder zurück

  10. #3745
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    volle Zustimmung

    bin ich eigentlich die einzige, die Janina ziemlich unsympathisch findet? vor allem nach dem, was Giulio über sie sagte (lästert über alle anderen, spielt die Mutti der Truppe nur vor der Kamera)?
    Ne, ich stimme Euch beiden uneingeschränkt zu. Ich kann auch das Powerfrau-Gelabere über die Dicke nicht mehr hören. Das Problem, das ich mit ihr habe, ist auch keinesfalls ihre Figur, dafür kann sie wohl nichts und ist auch unerheblich, aber ich finde alles an ihr aufgesetzt und irgendwie unecht. Irgendwie glaubt sie und auch ihre "Fans" in den Shows, sie sei was besonderes. Zumindest erweckte es bei mir den Eindruck. Über ihre optische Darstellung am Samstag schweige ich mich aus,das sah so was von Sch.. aus, hatte mir eigentlich ein entsprechendes Statement von Dieter Bohlen dazu gewünscht.

  11. #3746
    Entgegen unserem Voting letzte Woche, wo Michael und Michel hätten fliegen sollen, sind die von uns auf Platz 3 und 6 votierten geflogen... Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...

    Zur Show:
    Jedes Jahr denke ich aufs neue, das ist die schlechteste Staffel, so auch diesmal. Die Auftritte am Samstag fand ich allesamt nicht berauschend.

    1. Lukas
    Hat er mich letzte Woche noch überrascht, hat er mich umsomehr diese Woche enttäuscht. Ich komm auf diesen Sprachfehler auch einfach nicht klar. Hat mir garnicht gefallen, auch sein Auftritt ansich. Das wirkte alles sehr sehr hilflos.

    2. Giulio
    Der nächste mit Sprachfehler. Während Lukas Probleme mit dem SCH hat, ist es bei Giulio die anstoßende Zunge. Herrgott, das muss im Jahr 2018 doch echt nicht mehr sein. Ab zum Logopäden mit euch!! Auftritt hat mir auch überhaupt nicht gefallen und frage mich, warum der und Mario überhaupt in die Shows mitgenommen wurden.. Für mich verdient raus.

    3. Mario...
    ...raus, kann ich auch mit leben. Ich finde (...warum sind dieses Jahr egtl. nuuur moppelige Kerle dabei und kein einzig Bravo-Girl tauglicher??) der hat genauso wenig in die Show gepasst, wie Giulio. So Leute mag ich auch bei DSDS nicht sehen, die können ruhig zu The Voice ab, bei DSDS erwarte ich andere Kandidaten.. Optisch wie auch stimmlich.

    4. Janina
    Gott sei Dank, doch noch ein guter Auftritt. Fand ich gut. Außer die Optik. Wieso muss man einen, der eh schon fett ist, dann noch in soo einen Rock schmeißen und in so eine Jacke pressen? Die sah aus wie eine explodierte Raumsonde. Auch wer dick (....ne, dick ist sie ja auch schon nicht mehr...) kann man sich kaschierend und geschmackvoll kleiden. Aber da die DSDSler für die Outfits nichts können, will ich den auch nicht bewerten.. Nach Marie für mich der Zweitbeste Auftritt und ich wünsche mir ein Finale mit mind. 2 Frauen, Janina und Marie.

    5. Michel
    Besser als letzte Woche, aber ich kann den immer noch nicht leiden, warum auch immer. Vll. alleine deshalb, weil Dieter meint, den pushen zu müssen, nur weil es seine goldene CD ist und er ihn unbedingt als Gewinner haben möchte, alleine um nachher zu sagen, dass er es ja von Anfang an gewusst hat. Hier wird dann wieder vieles übersehen und überhört. Mit dem Auftritt letzte Woche hätte er schon rausgemusst.

    6. Mia
    ...mag ich, aber der Auftritt war nix. Schief gesungen von vorne bis hinten, und die Performance war langweilig. Da hätte sie mehr bringen müssen. Zumal bei so einem Lied. Ne, für mich eine der schlechtesten Auftritte und wäre i.O. gewesen, wenn sie rausgeflogen wäre. Dennoch, ich mag eher die Frauenstimmen, wünsche ich auch ihr einen Finalplatz. Dazu muss am Samstag aber dann auch einer rausgehauen werden, sonst gibt das nix.

    7. Michael
    ...finde ich überbewertet. Der Auftritt war jetzt kein Reinfall, aber so richtig warm werde ich mit ihm einfach nicht.

    8. Marie
    Das beste kommt zum Schluss. Der Auftritt war nicht überragend, so ein Lied kann auch maximal Juliette oder Sarah Connor rausschmettern. Vom Stil her erinnert die mich stark an Judith Lefeber aus der ersten Staffel. So richtig in die Höhen ging das bei der ja auch nie, aber doch toucht mich das voll. Einzig an der Optik müssen die was machen. Das ist alles so meeega bieder. Wenn ich da die 16jährigen bei mir aus dem Dorf sehe - ok, man muss mit 16 jetzt auch nicht wie ne Bitch rumrennen, wie 80% der Mädels heute, aber soooo nun auch nicht. Egal. Marie kommt extrem gut an und ich wünsche ihr den Sieg.
    Geändert von TVProfi (23-04-2018 um 07:55 Uhr)

  12. #3747
    @TVProfi:
    So Kandidaten wie Mario wären bei "The Voice" nichtmal in die Nähe eines Finales gekommen. Von den aktuellen DSDS-Kandidaten wären das ohnehin nur Janina und Marie. Und auch bei denen bin ich mir nicht sicher.

  13. #3748
    Interessante bis gute Sendung, 3 Kandidaten fand ich mäßig, 5 gut bis sehr gut. Moderation peinlich, der Geissen soll sich seine Zoten für den Stammtisch aufbewahren. Jury: Dieter mit dem besten Auftritt der Staffel, zu 100% auf den Punkt. Klasse. Ella wird mit immer sympathischer. Mousse und Caro wie gewohnt inhaltsleer und nur mit Hülsen.

    Marie hat mich mit dem 2. Teil des Auftritts berührt. Punkt aus. Das war geil.

    Positiv überrascht haben Michel und Michael, beide besser als zuletzt. Lukaß war eher dünn und belanglos. Janina fängt an zu nerven. Ja Power und bla, nächste Woche dann "raining men". Mia auch Klasse, zumindest im Hook mit ordentlich Druck.

    Mario und Giulio sind zurecht raus meiner Meinung nach, Mario hat es sich mit der Songauswahl unnötig schwer gemacht und dann noch nicht gut genug gesungen, auch Giulio nur Durchschnitt. Das reicht dann am Ende nicht mehr.

  14. #3749
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...raus, kann ich auch mit leben. Ich finde (...warum sind dieses Jahr egtl. nuuur moppelige Kerle dabei und kein einzig Bravo-Girl tauglicher??) der hat genauso wenig in die Show gepasst, wie Giulio. So Leute mag ich auch bei DSDS nicht sehen, die können ruhig zu The Voice ab, bei DSDS erwarte ich andere Kandidaten.. Optisch wie auch stimmlich.
    Du bist ja mal gar nicht oberflächlich
    Ich finde zwar auch dass bei DSDS mehr dazu gehört als nur gut zu singen, aber das hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit der Optik oder der Figur zu tun. Ausstrahlung und Charisma sind ganz unabhängig davon.

    Unabhängig davon fand ich Mario eigentlich echt talentiert, der hat sich nur leider bisschen überschätzt und sich zu große Nummern ausgesucht. Hätte er sich musikalisch anders präsentiert, hätte er vielleicht ins Finale kommen können.

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Interessante bis gute Sendung, 3 Kandidaten fand ich mäßig, 5 gut bis sehr gut. Moderation peinlich, der Geissen soll sich seine Zoten für den Stammtisch aufbewahren. Jury: Dieter mit dem besten Auftritt der Staffel, zu 100% auf den Punkt. Klasse. Ella wird mit immer sympathischer. Mousse und Caro wie gewohnt inhaltsleer und nur mit Hülsen.
    Witzig, da hatten wir tatsächlich genau die gleiche Wahrnehmung. Wobei ich Mousse trotzdem sehr angenehm als Juroren finde, aber seine Kommentare waren bisher leider echt inhaltsleer. Bei The Winner Is... hatte er mir deutlich besser gefallen.

  15. #3750
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    @TVProfi:
    So Kandidaten wie Mario wären bei "The Voice" nichtmal in die Nähe eines Finales gekommen. Von den aktuellen DSDS-Kandidaten wären das ohnehin nur Janina und Marie. Und auch bei denen bin ich mir nicht sicher.
    Marie ist bei TV-Kids gar nicht mal so weit gekommen. Es hat für sie lediglich bis zu den Battles, also 2. Runde gereicht. Stellen wir uns mal vor, es würde bei DSDS jemand wie Richard Istel, Michelle Bircher oder Sofie Thomas teilnehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •