Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3766
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Da 4 ins Finale kommen ist die Chance sehr groß, dass auch Dieters "Schätzchen" dabei sind. #aluhut
    Würde mich wundern, wenn das Finale anders aussieht als Marie, Mia, Lukas und Janina... die beiden verbliebenen bärtigen Männer werden ihren ausgeschiedenen Klonen am Samstag sehr wahrscheinlich folgen

  2. #3767
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn das Finale anders aussieht als Marie, Mia, Lukas und Janina... die beiden verbliebenen bärtigen Männer werden ihren ausgeschiedenen Klonen am Samstag sehr wahrscheinlich folgen
    Bei Marie, Lukas & Janina geb ich dir recht, aber Mia die grausige Sängerin kommt doch niemals ins Finale. Bohlen wird Michel schon durchboxen.

  3. #3768
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Bela12 Beitrag anzeigen
    Janina war doch bei the Voice,weiß aber nicht wie weit die da gekommen ist.
    Sie ist in den Battles gegen eine Schrei-Kandidatin rausgeflogen, wie üblich bei The Voice (wer im Battle am lautesten schreit, kommt meistens weiter).

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern, wenn das Finale anders aussieht als Marie, Mia, Lukas und Janina... die beiden verbliebenen bärtigen Männer werden ihren ausgeschiedenen Klonen am Samstag sehr wahrscheinlich folgen
    Michel ist ja Dieters goldene CD und wird sicherlich nochmal total positiv dargestellt werden, plus einfach zu singenden Song, damit alle wieder denken, er hätte Talent (was er definitiv nicht hat). Lukas und auch Mia sehe ich keinesfalls sicher im Finale. Janina auch nicht, wenn sie nochmal als dicke Zicke dargestellt wird.

  4. #3769
    Also Fakt wird sein, auf die Einspieler wird es am Samstag massiv ankommen. Hier werden wir schon erkennen, wen RTL/die Produktion im Finale haben möchte und wer hier demontiert wird. Wenn da letzte Woche schon angefangen wurde, Janina in die Zicken Ecke zu bringen, dann wird das (wenn man sie loswerden will, weil sie vll. bei den Anruferzahlen vor jemandem liegt, den man eher weiter sehen möchte) am Samstag noch verschärft werden (ahhhhh, Schachtelsätze ) Wie ja schon richtig rausgearbeitet wurde, es ist zum großen Teil eben auch ein Sympathiewettbewerb.

    Bestes Beispiel damals Sarah Engels. In der ersten Show dermaßen demontiert, und als sie zurück kam 2 Shows später ganz anders dargestellt. Der Ausgang ist bekannt. Mit nur wenigen zehntel fast Superstar geworden...

    Auch wenn ich es mir wünschen würde glaube ich nicht, dass wir 3 Frauen im Finale sehen. Ich tippe auf 2 Frauen 2 Männer, dafür wird die Produktion schon sorgen und den Zuschauer entsprechend lenken.

    Auf die Songliste bin ich gespannt.

  5. #3770
    Ich stehe zu meiner Prognose und lasse mich nach der Show gerne damit verprügeln

  6. #3771
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Prognose und lasse mich nach der Show gerne damit verprügeln
    Bring doch deine Einschätzung noch beim Beliebtheitsvoting zum Ausdruck
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...4#post46853104

  7. #3772
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bring doch deine Einschätzung noch beim Beliebtheitsvoting zum Ausdruck
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...4#post46853104
    Ok... das entspricht aber nicht meiner Prognose, sondern dem eigenen Geschmack

  8. #3773
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ok... das entspricht aber nicht meiner Prognose, sondern dem eigenen Geschmack
    Ja, so sollte es ja auch sein Prima!!

  9. #3774
    Ich möchte behaupten dass sich Mario am Beginn seines Cicerosongs total versungen hat, wurde aber nicht gesagt von den Juroren.
    Ausserdem möchte ich behaupten dass sich Übergewichtige nicht benachteiligt fühlen müssen, sie sind es nicht, man will ja erst recht, dass sie weiterkommen, (abgesehen von der aus der Opernszene bekannten guten Resonanz die Kœrpergewicht bewirken soll).
    Beliebtheitsvoting fällt mir schwer, ich fand vielleicht Emilja ganz gut.

  10. #3775
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Ich möchte behaupten dass sich Mario am Beginn seines Cicerosongs total versungen hat, wurde aber nicht gesagt von den Juroren.
    Ausserdem möchte ich behaupten dass sich Übergewichtige nicht benachteiligt fühlen müssen, sie sind es nicht, man will ja erst recht, dass sie weiterkommen, (abgesehen von der aus der Opernszene bekannten guten Resonanz die Kœrpergewicht bewirken soll).
    Beliebtheitsvoting fällt mir schwer, ich fand vielleicht Emilja ganz gut.
    Das war natürlich Michael, nicht Mario, pardon.

  11. #3776
    Wir versteigern seit heute für den guten Zweck noch zwei Tickets fürs ausverkaufte Finale: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/DSDS-Finale-2018. Der Erlös kommt ohne Abzug der Stiftung RTL - Wir helfen Kindern zugute.
    Geändert von UnitedCharity (25-04-2018 um 09:39 Uhr)

  12. #3777
    Leistungsbeschreibung
    - Ohne Übernachtung

    Schon bei 1100

    Ich warte aber lieber auf die Titelliste, die morgen hoffentlich von Eloise bekanntgegeben wird.

  13. #3778
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Leistungsbeschreibung
    - Ohne Übernachtung

    Schon bei 1100

    Ich warte aber lieber auf die Titelliste, die morgen hoffentlich von Eloise bekanntgegeben wird.
    für mich zuviel - aber für Charity und DSDS krass wenig -

  14. #3779

  15. #3780
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Eryk.
    Von welcher Arroganzhöhe skandierst du denn hier so rum?

    Musiker? Scheiß drauf! Ich mache das sicher länger als du und bin nciht so ein unreifer Keifer. (Video-Beweise gerne per PN).

    Janina. Es wurde in Einspielern wiederholt: Soll ein Vorbild sein? Kinder, fresst euch fett und werdet ungesund?!
    Sie sah aus wie ein Praliné kurz vor der Sprengung. Sehr dicke Menschen dürfen/können alles sein, nur kein Vorbld!!!!

    Was ich an Marie sehr mag, ist der glockenhelle Ton in den Höhen. Aber ihr Seelchen-Gesichtausdruck (hochgeschürzte Augenbrauen, selbstvergessene Augen) sollte doch durchschaubar sein.


    Mir gibt jeder Beitrag hier zu denken und ich prüfe das in meinem Gehör nach.

    Nur Beispiele:

    Mia - vesinkt immer in den Backings, verwschwindet fast.

    Du hast diese etwas unangenehme Art, die ich nicht so mag. Schweinchen Schlau, ohne Argumente. Aber andere runterkacken.

    Etwa hat Marie die Töne anfangs leicht "untersungen", war also flat. Bei dir hatte keiner eine Ahnung, wenn er das behauptete. In den hellen Tönen fand ich sie übrigens sehr okay, aber nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •