Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #1561
    Sarina
    unregistriert
    ich habe Eloises Text gelesen, und da stand drin, dass Chantal am ersten Castingtag schon da war

  2. #1562
    Ja, Chantal hat wie Santo die goldene CD am ersten Castingtag in Frankfurt bekommen.

  3. #1563
    Wann ist die Castingphase denn endlich rum?

  4. #1564
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wann ist die Castingphase denn endlich rum?
    Am 10.03. läuft die letzte Castingfolge.

  5. #1565
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Am 10.03. läuft die letzte Castingfolge.
    2018 oder 2019?
    Geändert von Felicious (19-02-2018 um 11:43 Uhr)

  6. #1566
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    2018 oder 2019?
    2020

  7. #1567
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Am 10.03. läuft die letzte Castingfolge.
    Bor, wie ätzend, so lange noch? Das kam mir als das zwei mal die Woche kam garnicht so lange vor, obwohl die Folgenzahl ja gleich war. Aber hier das zieht sich viel zu sehr in die Länge. Daumen runter
    Kein Wunder, dass die Zuschauer wegbleiben.

    Gut, dann weiß ich ja, wann ich erst wieder einsteigen brauch

  8. #1568
    Eigentlich könnte man wieder zu den aufgezeichneten Shows zurückkehren, die 3-4 Mottoshows haben wirklich gar nichts mit den ursprünglichen zu tun. Da merkt man sowieso nicht, ob es live oder aufgezeichnet ist.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  9. #1569
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    2018 oder 2019?
    Da bin ich jetzt auch überfragt, sorry.

  10. #1570
    Ich wünschte mir ja die echten Mottoshows zurück, Big Band oder Swing, das war damals noch super. Heute richtet sich jeder, mit dem, was er am besten kann, überall häuslich ein.

  11. #1571
    Big Band ist zu teuer, das kommt nie wieder.
    Ich hätte ja auch lieber mehr Liveshows, aber die Erfahrung zeigt leider, dass die Quoten da zurückgehen.

  12. #1572
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Big Band ist zu teuer, das kommt nie wieder.
    Ich hätte ja auch lieber mehr Liveshows, aber die Erfahrung zeigt leider, dass die Quoten da zurückgehen.
    RTL ist zu geizig eine Band für 10 Liveshows zu bezahlen? Gibt es denn in Zukunft auch nur 3 Tage alte Brötchen in der Kantine?

    Da ist ja die ProSiebenSat1 Gruppe spendabler und denen gehts schon bescheiden.

  13. #1573
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir ja die echten Mottoshows zurück, Big Band oder Swing, das war damals noch super.
    Ich frage mich, warum die überhaupt die jetzigen Shows noch Mottoshows nennen. Einerseits werden durch die 3-4 Shows überhaupt nicht besonders viele musikalischen Genres abgedeckt und Mottos wie BigBand, wo man wirklich sein musikalisches Gespür unter Beweis stellen muss, gibt es gar nicht mehr.
    Die Mottoshows waren damals auch noch richtige Ereignisse, weil durch die Medien und Rtl selbst unter der Woche Spannung aufgebaut wurde. Auch die Mottoshows selbst waren immer richtig spannend und dramaturgisch gut aufgebaut.
    Ich bin ganz ehrlich, ich finde dass man auf die Liveshows und aufgezeichneten Shows (bis auf das Finale) verzichten kann. Es sind sowieso keine außergewöhnlichen Stimmen mehr dabei seit ein paar Jahren.
    Da finde ich die Castings viel unterhaltsamer.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  14. #1574
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die überhaupt die jetzigen Shows noch Mottoshows nennen. Einerseits werden durch die 3-4 Shows überhaupt nicht besonders viele musikalischen Genres abgedeckt und Mottos wie BigBand, wo man wirklich sein musikalisches Gespür unter Beweis stellen muss, gibt es gar nicht mehr.
    Die Mottoshows waren damals auch noch richtige Ereignisse, weil durch die Medien und Rtl selbst unter der Woche Spannung aufgebaut wurde. Auch die Mottoshows selbst waren immer richtig spannend und dramaturgisch gut aufgebaut.
    Ich bin ganz ehrlich, ich finde dass man auf die Liveshows und aufgezeichneten Shows (bis auf das Finale) verzichten kann. Es sind sowieso keine außergewöhnlichen Stimmen mehr dabei seit ein paar Jahren.
    Da finde ich die Castings viel unterhaltsamer.
    Leider

  15. #1575
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Am 10.03. läuft die letzte Castingfolge.
    schon?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •