Seite 148 von 334 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #2206
    Die werden uns jetzt wochenlang auf den Sack gehen mit Matty und Diego. Gibt ja schöne Bilder und reality soap-Dramacharakter. Psychisch Kranke so zu zeigen in dem Format ist auch mal wieder typisch.

    Den Zusammenschnitt vom Samstag hätten sie sich gleich klemmen können, null Aussagekraft. Monatelang Castings, aber Recall 1 Sendung. Schwachsinn.

  2. #2207
    Mitch Lodewick wurde letztes Jahr dritter bei der niederländischen Version von Idol.

  3. #2208
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    soo, gestern nun alles fertig geguckt.. MARIE der absolute Hammer... selten, dass ich mal Hühnerpelle bekomme, aber das Mädel hats geschafft. unfassbar ......Gefühl pur.
    aber ich stimme da Bodo zu.. sie ist definitiv ein Ausnahmetalent, aber muss, um sich in dem Business behaupten zu können, erst noch erwachsener werden.... abnabeln von der Mama... Selbstvertrauen gewinnen .... das kann man in dem Alter noch nicht verlangen.

    die 2 Irren nerven ohne Ende. was soll das.. Matty und Diego?? für mich gehören weder die eine (die hätte ich nach der Lügenaktion schon gar nicht mitgenommen und wenn das wirklich von Anfang an ein fake hätte sein sollen, schön blöd, wenn sie da mitmacht....) noch der andere mit in diese show, sondern in Therapie.

    ansonsten bin ich baff erstaunt... dsds hat dieses Jahr doch tatsächlich STIMMEN dabei, ja isses denn... nach dem unsäglichen "Gewinner" des letzten Jahres (Alphonso war doch letztes jahr oder???) gab ich keinen Pfifferling für das Format und habe es nur mangels anderer Sendungen zu den gleichen Sendezeiten angefangen, aber heyyy... hat sich mal gelohnt...
    Volle Zustimmung!
    Für Marie kommt das vielleicht alles 2 Jahre zu früh. Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung, aber ob sie einen eventuellen Erfolg schon verkraften kann?
    Matty und Diego ganz furchtbar. Sie ist eine Lügentussi und er macht einen auf "coolen Typ", was ich gar nicht ausstehen kann.

    Man hat uns sicherlich die besten Auftritte gezeigt, da waren schon tolle Stimmen dabei. Jedenfalls freue ich mich auf Südafrika

  4. #2209
    Hier kann man sich durch die 24 Kandidaten durchklicken
    klick

    Muss erstmal schauen wer dieser Lodewick war

  5. #2210
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    soo, gestern nun alles fertig geguckt.. MARIE der absolute Hammer... selten, dass ich mal Hühnerpelle bekomme, aber das Mädel hats geschafft. unfassbar ......Gefühl pur.
    aber ich stimme da Bodo zu.. sie ist definitiv ein Ausnahmetalent, aber muss, um sich in dem Business behaupten zu können, erst noch erwachsener werden.... abnabeln von der Mama... Selbstvertrauen gewinnen .... das kann man in dem Alter noch nicht verlangen.

    die 2 Irren nerven ohne Ende. was soll das.. Matty und Diego?? für mich gehören weder die eine (die hätte ich nach der Lügenaktion schon gar nicht mitgenommen und wenn das wirklich von Anfang an ein fake hätte sein sollen, schön blöd, wenn sie da mitmacht....) noch der andere mit in diese show, sondern in Therapie.

    Ich glaub, Mr. Bling Bling trat letztens bei ner Möbelhauseröffnung auf oder so.

    ansonsten bin ich baff erstaunt... dsds hat dieses Jahr doch tatsächlich STIMMEN dabei, ja isses denn... nach dem unsäglichen "Gewinner" des letzten Jahres (Alphonso war doch letztes jahr oder???) gab ich keinen Pfifferling für das Format und habe es nur mangels anderer Sendungen zu den gleichen Sendezeiten angefangen, aber heyyy... hat sich mal gelohnt...
    Ja, ich auch und natürlich Marie, tolle Stimme. Aber auch die Schlagersängerin. Ansonsten bin ich ja meistens Team Männer.

    Wie "krank" ist denn Diego nun wirklich? Hab das nicht so verfolgt, zwischendurch kam bei ihm ja mal auch ein normaler Satz raus. Kann er singen oder nur rappen?
    Das Mädel kann auf jeden Fall was, vielleicht soll sie das "Enfant terrible" dort spielen? Normalerweise kann man sich doch nicht so aufführen und den Rausschmiss provozieren und das noch am Anfang.

    Ich glaub, Mr. Bling Bling trat letztens bei ner Möbelhauseröffnung auf oder so.
    Geändert von sheela (19-03-2018 um 12:57 Uhr)

  6. #2211
    Sarina
    unregistriert
    ich verfolge ihn nicht so, aber er war doch erst bei der Miss Germany Wahl dabei und vorher in den Niederlanden zu einem Auftritt. Und hat eine neue Single draussen-kein Cover. Sommer mischt er wieder Mallorca auf.

    wo hast Du das mit dem Möbelhaus gelesen? Und wenn, es ist immer noch Geld, was reinkommt

  7. #2212
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die werden uns jetzt wochenlang auf den Sack gehen mit Matty und Diego. Gibt ja schöne Bilder und reality soap-Dramacharakter. Psychisch Kranke so zu zeigen in dem Format ist auch mal wieder typisch.

    Den Zusammenschnitt vom Samstag hätten sie sich gleich klemmen können, null Aussagekraft. Monatelang Castings, aber Recall 1 Sendung. Schwachsinn.
    wie Recht Du hast. Ich hätte das von früher so gerne wieder, auch ohne Ausland, das ist mir echt schnurz, ob sie hier in D sind oder in Afrika

  8. #2213
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir 100%-ig zu. Was mich darüber hinaus echt auf die Palme bringt, ist der Umstand, dass die meisten Frauen mit wirklich tollen Stimmen, die aber etwas oder mehr Körperumfang haben, keine Chance haben. Obwohl es ja nichts Neues ist, ärgert es mich vor allem in dieser Staffel. Stattdessen kommt eine Lügentussi und Kandidaten, von denen RTL meint, sie binden aufgrund auffälligen Verhaltens Zuschauer, weiter. Chance verpasst.
    So ist es. Janina haben sie weitergelassen, allerdings hätte es Anna-Katherina ebenso verdient gehabt. Ich kann mir auch vorstellen dass sie Janina noch vor den Liveshows aussortieren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #2214
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    So ist es. Janina haben sie weitergelassen, allerdings hätte es Anna-Katherina ebenso verdient gehabt. Ich kann mir auch vorstellen dass sie Janina noch vor den Liveshows aussortieren.
    was verdammt schade wäre.. in irgendeiner casting show sagte eine jurorin immer... "deine stimme ist wie eine kuscheldecke".. genauso empfinde ich das bei Janinas stimme (das ist doch die mit den Kindergeburtstagen oder?? Namen hab ich noch nicht so drauf ausser Marie und Giulio...)

  10. #2215
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich verfolge ihn nicht so, aber er war doch erst bei der Miss Germany Wahl dabei und vorher in den Niederlanden zu einem Auftritt. Und hat eine neue Single draussen-kein Cover. Sommer mischt er wieder Mallorca auf.

    wo hast Du das mit dem Möbelhaus gelesen? Und wenn, es ist immer noch Geld, was reinkommt
    Stand auf irgendeinem Plakat, na ja, so richtig "Karriere" ist das ja nicht gerade, also nicht gerade die Art von Auftritten, die eines DSDS-Siegers würdig sind, für mich war das aber zu erwarten. Und nein, auch ich verfolge ihn nicht.

  11. #2216
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    dass die meisten Frauen mit wirklich tollen Stimmen, die aber etwas oder mehr Körperumfang haben, keine Chance haben.
    3 waren, glaube ich, im Recall, und zumindest 2 davon (beide aus der letzten Gruppe) hätten ein Ja verdient gehabt. (Wie die allererste war, weiß ich nicht mehr)

    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Stattdessen kommt eine Lügentussi
    Die hätte definitiv nach Hause gehört! Da stand nun mal die falsche CD

    Und toll fand ich diesen Recallauftritt auch nicht, weder von ihr, noch von dem anderen.

  12. #2217
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    die 2 Irren
    Psst, gleich ruft wieder jemand die Forenpolizeit

  13. #2218
    2 irre Spaßvögel sollte das sicherlich heißen
    https://www.youtube.com/watch?v=HmepkOtyUyk

    Und der eine wird gleich als Affenarsch beschimpft (und wurde vermutlich nicht gesperrt)
    -------------

    Der Deutschland Recall war jedenfalls länger als manch anderes Mal
    Da war es doch in einigen Staffeln so, dass von den 120 Eingeladenen gleich die Hälfte aussortiert wurde, ohne dass sie singen durften.
    Das fand ich damals unfair.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (19-03-2018 um 20:11 Uhr)

  14. #2219
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    2 irre Spaßvögel sollte das sicherlich heißen
    https://www.youtube.com/watch?v=HmepkOtyUyk

    Und der eine wird gleich als Affenarsch beschimpft (und wurde vermutlich nicht gesperrt)
    -------------

    Der Deutschland Recall war jedenfalls länger als manch anderes Mal
    Da war es doch in einigen Staffeln so, dass von den 120 Eingeladenen gleich die Hälfte aussortiert wurde, ohne dass sie singen durften.
    Das fand ich damals unfair.
    das stimmt - war mir auch aufgefallen - da haben sie diesmal nicht viel, aber eben gezeigt wie die Wahl weiter vorgenommen wurde.

  15. #2220
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Britney's Lieder sind kacke.

    Und die Schlagertante wird gepusht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •