Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3256
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Wie die Kinder aus dem Musik-Sub mal wieder nur die abfeiern, die am hübschesten sind...
    Welcher thread denn? Im Musik-Sub ist das Durchschnittsalter inzwischen ziemlich hoch.

    Mich irritiert etwas, dass man hier Mia so hoch bewertet. Ich hätte sie in die untere Hälfte einsortiert und würde mich sehr wundern, wenn sie das Finale erreicht

  2. #3257
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Bohlen noch viele Jahre Bock auf den Kram hat. Er bekommt ja mit, dass das DSDS-Schiff schon lange sinkt, und wird sich eines Tages mit nem großen Knall verabschieden. Zeitgleich kommt dann bestimmt ein Enthüllungsbuch raus, in dem er über alle, die mit DSDS zu tun haben, herzieht
    Heute im Interview bei Exklusiv hat er gesagt, wenn DSDS im Jahr 2050 noch laufen sollte, dann wäre er dabei.

  3. #3258
    Sarina
    unregistriert
    habe ich auch gehört.

  4. #3259
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Welcher thread denn? Im Musik-Sub ist das Durchschnittsalter inzwischen ziemlich hoch.

    Mich irritiert etwas, dass man hier Mia so hoch bewertet. Ich hätte sie in die untere Hälfte einsortiert und würde mich sehr wundern, wenn sie das Finale erreicht
    Genau das meine ich doch, das waren nur die Kinder aus dem Musik-Sub die Mia so hoch bewertet haben
    Wie alt die wirklich sind, keine Ahnung, aber dem Musikgeschmack nach zu urteilen schon sehr jung, medienfixiert und oberflächlich

  5. #3260
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    sehr jung, medienfixiert und oberflächlich
    Ist doch DSDS-Zielgruppe.

  6. #3261
    Mia war ja wohl mit der schlechteste Auftritt! Bitteschön was war an dem Auftritt toll? Ihr Gesang ging ja gar nicht.

    Und mir kam es auch so vor als hätte man der Jury den Text vorgegeben was sie zu sagen haben. Wie können die schlechte Auftritte gut und schön reden und jemand der wirklich gut war mies reden? Also es war mehr als seltsam!

  7. #3262
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Sehr schade um Emilija. Vielleicht waren die Worte von Dieter doch zu hart. Viele Leute lassen sich von sowas eben doch beeinflussen.
    Er hasste sie gestern bzw am Samstag regelrecht! Die Sendungen davor wurde sie immer gelobt und als Sexbombe verkauft und dnan sowas. Dabei hatte sie einen echt guten Auftritt.

    Erinnerte mich voll an Annemarie Eilfeld.

  8. #3263
    Nach der ersten Sendung muss ich sagen, wenn Marie die Staffel nicht haushoch gewinnt, dann würd mich das schon sehr wundern... höchstens Janina könnte noch Chancen haben, weil die kein typisches Modepüppchen ist und deshalb sicher wieder diesen Außenseiterbonus bei den Zuschauern hat. Aber ansonsten ist da nix bei, was meiner Meinung nach Siegchancen hat

  9. #3264
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Zitat von Mariahimariaho


    Dieter Bohlen über Marie:



    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6536.bild.html


    Isa von seinen Top 5 ist ja schon raus, aber es geht ja hier nur darum, wie Dieter Marie sieht. Und ich bin mir sowas von sicher, dass er was mit ihr macht, leider wohl in der Deutschen Sprache, ich hoffe dann aber wirklich nicht Schlager
    Ich habe Dieters Top 5 vor der Live-Sendung gelesen, aber anscheinend hat sich seine Meinung über sie geändert, sonst hätte er nicht auf dem recht hohen Niveau kritisiert. Dieter kritisiert nur Kandidaten, die er nicht mag bzw. mit denen er nicht zusammen arbeiten will. Er weiß, dass seine Meinung noch immer viele Menschen beeinflusst und manipuliert damit jedes Jahr die Liveshows. Das erste mal war das glaube ich bei Rania in der 5. Staffel.

    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Heute im Interview bei Exklusiv hat er gesagt, wenn DSDS im Jahr 2050 noch laufen sollte, dann wäre er dabei.
    Ehrlich gesagt verstehe ich das null. DSDS wird immer unwichtiger, daran scheint niemand was ändern zu können. Naja vielleicht macht es ihm ja tatsächlich Spaß

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ihre anderen Auftritte bei DSDS scheinst du aber nicht zu kennen
    Klar kenne ich ihre anderen Auftritte . Ihre Stimme ist nunmal sehr sanft, das ist ja an sich nichts schlimmes. Zu "Für dich" passte es ganz gut.

  10. #3265
    Grad mal die Auftritte nachgeschaut.

    Mario
    War ok gesungen, bei einem Teil paar schiefe Töne dabei. Aber ich gebe Dieter recht: Wird es schwer haben, da er denke ich wenig Base hat, die anruft.

    Emilija
    Ich hasse den Song, aber Emilija hat den finde ich besser gesungen und präsentiert als das Original. Dieters Urteil zwar hart, aber recht hatte er. An ihrer Reaktion hat man ja auch gemerkt, dass sie ihm da nicht widersprechen wollte. Aber im Großen und Ganzen war er ja fair und hat anerkannt, dass es ihr bester Auftritt war. Der Rest ist halt Dieter pur und hatte damit nicht unrecht.

    Giulio
    Der Kandidat der mir aus Afrika am wenigsten im Gedächtnis war. Ich hatte irgendwie garnicht mitbekommen, dass der in die Live Shows gekommen ist und dachte, der wäre Nachrücker für irgendwen, der noch abgesprungen war.... Zum Gesang: langweilig gesungen. Ähnlich wie Mario - da ruft doch keiner für an. Denke nächste Show ist Schluss für ihn. Playback ist auch irgendwie langweilig gewesen. So lahm auch. Wo war da der Wumms?

    Kurzer Zwischenkommentar: Wieso spricht Olli Mousse T. immer mit Mousse an? Das ist ja nicht sein Vorname, sein Künstlername ist Mousse T., warum spricht er ihn nicht auch so an??

    Marie
    ...sah ja wieder zum davonlaufen aus. Wieso sieht die mit 16 aus wie die Oma mit 52? Aber, es geht ja um Stimme ...und die war wieder TOP. Für mich nachwievor die Favoritin. Die hat für mich irgendwie was, was bei mir hängen bleibt und ich hoffe in Show 2 einfach auf eine geile Sarah Connor Nummer, wo sie was zeigen kann. "Augen auf" fänd ich ziemlich geil von ihr zu hören. Was Dieter meint mit Druck, find ich eigentlich garnicht. Ich find hier eigentlich mal ganz gut das die eben nicht so die Lieder zersägt und die gefühlvoll singt. Mandy Moore Style eben. Finale sollte aber Save sein; bei den richtigen Songs, versteht sich.

    Michel
    GOTT SEI DANK eine neue Frise!! Gesang - also irgendwie höre ich nur die Leute aus dem Chorous. Was hat der denn für ein dünnes Stimmchen?! Hört sich ja furchtbar an. Vorallem, wenn ich die Augen zu mache, stell ich mir bei der Stimme eine ganz andere Person vor als das, was man dann da sieht. Das passt Null zusammen. Also für mich bis jetzt der Schlechteste. Jury Urteil: Wieso sagt dem keiner, dass das schlecht gesungen war? Das war ja Kritik light. Denke auch, der fliegt spätestens übernächste Show, wenn er nächste Woche nicht abliefert. Aber mit den Auftritten in Afrika hatte das nu garnichts mehr zu tun...

    Janina
    Von ihr hab ich im Vorfeld das meiste erwartet, weil es der Song mit der meisten Power ist. Ich freue mich noch immer, dass sie es in die Shows geschafft hat und hoffe für sie, dass sie auch weit kommt, gerne im Finale neben Marie Platz 2. Gesungen war das TOP finde ich. Da singen die meisten Mega Stars deutlich schiefer. Wenn ich da an den Auftritt von Rita Ora beim Echo denke, was so Weltstars Live abliefern, da brauchen sich manche hier nicht vor zu verstecken.

    Zwischenfazit:

    Marie/Janina - die besten
    Emilija - dahinter
    Mario - dahinter
    Giulio - dahinter
    Michel - dahinter

    ...weiter geht's.

    Isa
    Jetzt bin ich gespannt, den fand ich in Afrika ja mega und hab dann völlig verdutzt die Kommentare schon gelesen, dass der so schlecht war. ... Och sooo schlecht fand ich den Gesang jetzt aber auch nicht. Da war Michel aber um einiges schlechter. Schade, hätte ich lieber Isa weitergehabt, als Michel.

    Mia
    Geil. Selbst wenn sie DSDS nicht gewinnt, wird sie im Schlagerzirkus mitmischen künftig. Die kann was und reiht sich da nahtlos in die Reihe Egli-Mai ein. Absolut Silbereisen tauglich.

    Lukas
    Woooohoo. Das hatte ich von ihm jetzt garnicht erwartet. Den hätte ich jetzt eher nach hinten in meiner Rangliste eingeordnert, im Vorfeld. Das klang aber richtig gut. Bin ich überrascht. Das klang gut, das klang modern. Sympatisch ist er auch. Woran er allerdings noch mehr arbeiten muss, ist sein Sprachfehler. Den hat man doch echt stark rausgehört.

    Ohne jetzt den ersten Auftritt von Michael noch gesehen zu haben steht meine TOP 4 jetzt schon fest:

    Marie, Janina, Lukas, Mia.


    Michael
    Den Song fand ich ja vorab schon Scheiße. Gesungen fand ich den jetzt auch schlecht. Vorallem vollkommen unautentisch. Den Song kann so ein echter Niederösterreicher wie Gabailler singen, aber nachgesungen ist sowas immer schlecht. Außerdem hat man ihm angemerkt, dass er Probleme mit der Luft hatte. Da muss Juliette mit ihm noch Paar Übungen machen, damit das besser wird.

    So, alle Auftritte gesehen, mein Ranking.

    Michel und Michael die schlechtesten; die hätten raus gemusst.

    Marie/Janina/Mia am besten

    dahinter Lukas.
    dahinter Emilija.

    Giulio, Isa, Mario Mittelfeld, davon fliegt mindestens einer nächste Woche raus.

    Hat man Mia evtl so lange zittern lassen, weil sie die meisten Anrufe hatte?

    Fazit Jury Urteile: Caro langweilig, alles ohne Hand und Fuß, was die von sich gibt. Mousse T.s Wertungen sind auch immer alle so lapidar. Ella find ich echt gut, mit den Kommentaren kann man was anfangen und Dieter, gut. Da muss ich nichts zu sagen Wieso stottert der dieses Jahr bei dem was er sagt lauter so? Irgendwie wirkt das alles sehr unsicher bei ihm.

  11. #3266
    Ich hoffe Mia wird nie im Schlager-genre Fuß fassen! Echt grauselig!

  12. #3267
    Schlager ist doch immer grausig

  13. #3268
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Mia wird nie im Schlager-genre Fuß fassen! Echt grauselig!
    Wieso? Weil sie deiner komischen Vanessa das Wasser reichen kann?
    Die wird im Schlagerbusiness Fuß fassen, und du bist die letzte, die es verhindern kann

  14. #3269
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil sie deiner komischen Vanessa das Wasser reichen kann?
    Die wird im Schlagerbusiness Fuß fassen, und du bist die letzte, die es verhindern kann


    Deine Kommentare zu Michael, Michel und Isa auch

  15. #3270
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Mia wird nie im Schlager-genre Fuß fassen! Echt grauselig!
    Ist das was Persönliches? Sie sang zwar etwas dünner als sonst, aber doch nicht schlecht. Und schlechter als Egli auf keinen Fall! Und die hat Fuß gefasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •