Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #751
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Zauberwort = ENTERTAINMENT !!!

    Das ist eines der WICHTIGSTEN Kriterien - wie Dieter bohlen + Mousse T + Ella Endlich - in INTERVIEWS auch zu DSDS als KONZEPT sagen !!!

    DSDS = SHOW = UNTERHALTEN = entertainen
    Auffallen können + Auffälligkeit + ANDERS SEIN , Entertainment-Fähigkeiten, etc.
    Demnach hätte ja auch der Typ mit der Bauchrolle und Flugente das Supertalent gewinnen können.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das leeres Geschwätz ist und es denen nur auf "jung sein" und "gut aussehen" ankommt. 'Wenn man dann noch eine akzeptable Stimme hat und nicht schüchtern vor der Kamera ist, hat man das schon zur Hälfte gewonnen.
    Geändert von De Prinz Bibi (18-01-2018 um 06:11 Uhr)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  2. #752
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Klar, Diego ist nicht der "welt-beste Sänger", und "Rappen" ist natürlich eher Sprech-Gesang + auch "persönliche Geschmackssache (wer halt Rap + HipHop mag, etc. )

    Aber Diego konnte halt "gut unterhalten", also entertainen. Und auch mit seinen "Einlagen" eine Show bieten (z.b. Sprung vom Jury-Pult)
    Er ist sehr auffällig somit auch gewesen. Was ja auch Dieter immer wieder bevorzugt + meint, dazu-gehört (zum Gesamtpaket)


    Zauberwort = ENTERTAINMENT !!!

    Das ist eines der WICHTIGSTEN Kriterien - wie Dieter bohlen + Mousse T + Ella Endlich - in INTERVIEWS auch zu DSDS als KONZEPT sagen !!!

    DSDS = SHOW = UNTERHALTEN = entertainen

    Gesamt-Erscheinungs-Bild
    =
    Stimme (ist bei DSDS nicht ALLES als einziges)
    PLUS = Ausstrahlung, Persönlichkeit, Gefühl, Auffallen können + Auffälligkeit + ANDERS SEIN , Entertainment-Fähigkeiten, etc.
    Danke, dass du mir so ausführlich den Begriff " Entertainment" erklärt hast.

    Rap kam ja nun schon öfter und Dieter steht dem meistens eher kritisch gegenüber, Rap kann nicht jeder.
    Der junge Mann rappte grottenschlecht und gerade deshalb wunderte ich mich über sein Weiterkommen.
    Ich lasse jetzt mal die Geschichte mit der Einrichtung außen vor, mir geht es ausschließlich um die Leistung und der einzige Juror, der hier für mich korrekt und fachlich bewertet hat, war Mousse.T.

  3. #753
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gewiss kein Freund von RTL.
    Aber die Entscheidung den Diego teilnehmen zu lassen, finde ich die einzig Richtige, gerade wenn dies im Zusammenspiel mit der Einrichtung passiert. Deren Ansatz jedem das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben im Rahmen des Realisierbaren zu ermöglichen ist für mich richtig. Ob DSDS dafür das richtige Format ist, ist sicher diskussionswürdig.
    Wer will sich denn anmaßen zu bestimmen, ob ein Mensch mit psychischen Einschränkungen als Künstler aktiv sein darf. Welche Tätigkeiten wären denn genehm? Mal abgesehen davon, dass ich nicht sehe, dass er sich sonderlich blamiert hätte. Etwas durchgeknallt im durchaus positiven Sinne , ja vielleicht. Aber er schien durchaus glücklich mit alldem. Vorgeführt wurden ganz andere, die vielleicht auch ähnliche Probleme haben, die aber wohl eher unter den Teppich gekehrt wurden. Das wird im allgemeinen als Lästermaterial genutzt Da darf man gern die Umsetzung des Formats in Deutschland insgesamt an den Pranger stellen, ohne einzelne Menschen weiter vorzuführen.
    Gerade ihn für eine (oft durchaus berechtigte) Kritik an manchen Praktiken im Zusammenhang mit DSDS zu nehmen, finde ich von der Bildzeitung an den Haaren herbeigezogen und speziell von dieser Zeitung auch ausgesprochen verlogen. SIE haben seine gesundheitlichen Einschränkungen erst öffentlich gemacht ...ohne irgendwelche Folgen für den Jungen zu berücksichtigen, verantwortungslos nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiss was" und das völlig ohne irgendeinen tieferen Sinn

    Dass psychisch eingeschränkte Menschen ein Recht auf ein selbstbestimmtes Leben haben....wer will das denn ernsthaft abstreiten?
    Dass sich aber nun ausgerechnet RTL mit DSDS dafür anbietet, ist für mich an Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Ein Format, in dem junge Menschen sehr oft von Bohlen dermaßen niedergemacht wurden mit Aussagen wie: Du singst scheiße, hört sich an, als wenn ich auf dem Klo bin, deine Frisur ist scheiße, deine Klamotten sind scheiße........und und und.

    Der Ansatz der Einrichtung, den jungen Mann teilnehmen zu lassen ist aller Ehren wert, aber RTL als "Inklusions-Sender"? Selten so gelacht.

  4. #754
    Die 1. Quoten sind wieder da - (wenn auch noch nicht mit vollständigen Zahlen!) :

    werbe-relevante Zielgruppe (14-59 Jahre) = 23 % ....
    (gechätzt: ca. 2-2,5 Mio.)
    Gesamt: 4,15 Mio.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ign=&utm_term=

    23 % in der Zielgruppe - darüber wird sich RTL sehr freuen.

    Zumal im Fahrwasser am Samstag wieder = DSCHUNGEL-CAMP läuft

    könnte die Quoten auch weiterhin "besser" sein, vielleicht sich sogar noch leicht erhöhen
    (natürlich verrübergend, solange Dschungel-Camp läuft)

  5. #755
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Casting Quoten waren bisher immer gut.

    Nach dem Casting fallen sie aber.

  6. #756
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DSDS-Casting und Dschungel, heute Abend.

    Trash pur.


  7. #757
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hello

  8. #758
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Urnenbeerdigung, heute

  9. #759
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Von der Geburt direkt zum DSDS Casting.

  10. #760
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Urnenbeerdigung, heute
    Sein altes Leben als normaler 08/15 Mensch ist beerdigt ... seine steile Karriere als Castingshow-Kandidat und Trash-Sendungsteilnehmer beginnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #761
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Blass ist der neue Makeup Style

  12. #762
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sein altes Leben als normaler 08/15 Mensch ist beerdigt ... seine steile Karriere als Castingshow-Kandidat und Trash-Sendungsteilnehmer beginnt
    Dann will ich das auch, wenn ich mal sterbe.

  13. #763
    Die gefällt mir aber.

  14. #764
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Blass ist der neue Makeup Style
    ...und ihr Gesang ebenfalls!

  15. #765
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    ...und ihr Gesang ebenfalls!
    Die Jury ist aber davon begeistert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •