Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ich benötige Hilfe beim Tablet-Kauf

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gern ein Tablet zulegen. Es muss nichts besonderes sein.
    Ich möchte damit Sky Go und Amazon Prime nutzen und hier im IOFF surfen können bzw. im Internet.

    Welche Voraussetzungen müsste es dafür haben? Worauf muss ich beim Kauf achten?

    Ich hatte noch nie ein Tablet und besitze auch kein Smartphone.

    Über ein paar Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüsse,
    anneB

  2. #2

  3. #3
    Der Nachteil an den amazon Tablets ist, dass man kein Sky Go damit nutzen kann. Kommt für mich also nicht infrage.

  4. #4
    Wenn es vorwiegend zu Hause benutzt werden soll, würde ich definitiv ein 10-Zoll empfehlen. Wenn man es häufig unterwegs nutzen möchte, dann ggf. kleiner.

  5. #5
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn es vorwiegend zu Hause benutzt werden soll, würde ich definitiv ein 10-Zoll empfehlen. Wenn man es häufig unterwegs nutzen möchte, dann ggf. kleiner.
    10 Zoll, ja.
    sogar für unterwegs. passt in jede handtasche (solange es keine clutch ist )
    lesen kann man damit auch super.
    kann das von samsung empfehlen.
    das gibt es manchmal sogar als cashback beim kauf eines anderen geräte gratis. ;-)
    https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...0+zoll+tablets

    oder das einsteiger-gerät
    https://www.amazon.de/dp/B011EBP8FA/..._t2_B01ERY86LO

  6. #6

  7. #7
    Hallo AnneB,

    ich hab meinem Freund zum Geburtstag auch ein Tablet gekauft. Er stäubt sich eigentlich auch gegen zuviel Technik. Er hat noch nichtmal ein Smartphone

    Ich habe ein gebrauchtes Samsung Tablet für Ihn online gekauft mit Garantie und allem ... er ist super zufrieden und es war auch nicht so teuer wie ein neues Gerät. Den Einstieg in die Tablet-Welt kann ich dir also nur empfehlen. super wenn man mal was neues ausprobiert ^^

  8. #8
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe Samsung Galaxy Tab A 10.1 und bin super zufrieden.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •