Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    6 Mütter - Staffel Drei ab 14.01.2019 - 20:15 Uhr

    schaut das keiner von euch?

    nachdem letztens verona mit ihrem protzhaus und dem durchgestylten blender-leben dran war, sehe ich jetzt gerade den aufgenommenen 2.teil mit patricia kelly.
    sagt die peinliche und ständig arrogant glotzende verona doch tatsächlich zu der, die würde nicht so exclusiv leben (meinte, du lebst ärmlich)... meine güte, ist die blasiert. sehr sympathisch die reaktion der du mont-frau (mirja?), als sie verona die ansage machte, sie solle nicht ständig der patricia reinquatschen. (die hats aber nicht wirklich verstanden.)

    patricia kelly lebt normal in einem sehr gemütlich wirkenden haus. keine riesenfußballfeldküche. die familie eng zusammen.

    verona dagegen ein zimmer voller riesencouch und riesenwand-tv, riesenbetten für die kinder. sterile küche, steriler garten, steriler hauseingang. alles war auf vorzeigen geeicht.
    patricia kelly dagegen erzählt nicht in die kamera, sondern ihren kindern. sagt dinge über das wichtige im leben.

  2. #2
    So tief kann man nicht sinken, um diese Plastikbarbies auch nur eine Sekunde des Lebens zu schenken

  3. #3
    dann bin ich schon unten.

    ich finde das spannend. ich hatte das auch beim letzten mal aufgenommen und schau gern, wie die so leben. damals schon alleine wegen der lemper. ich schau auch gern dokus über das leben von nicht-promis. wohnungen gucken besonders
    . macht doch spaß.

    und hier... mich interessiert, wie die sich da darstellen (ob die dort echt sind, ist ja noch mal was anderes)
    Geändert von Agadou (14-12-2017 um 23:12 Uhr)

  4. #4
    Ist doch ok, solange es dir gefällt Aber ich vermute mal, du wirst hier nicht viele andere Zuschauer finden. Kann mich aber auch täuschen

  5. #5
    Ich habe die Staffel davor auch gesehen. Ute Lemper fand ich jetzt nicht so symphatisch. Patricia fand ich sehr nett.
    Sie ist nun mal fest in ihrem Glauben verankert. Für sie ist es eine Sache, die ihr bestimmt in vielen Situationen geholfen hat.
    Sie wollte bestimmt keinen missionieren.
    Da sollte eine Frau Lemper einfach nur zuhören und nicht dagegen reden.

  6. #6
    Ich hätte gerne die Folge mit Patricia gesehen (passend dazu läuft bei mir gerade "First Time" von den Kellys), aber ich hatte Geburtstag am Dienstag und daher keine Zeit.

  7. #7
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    schaut das keiner von euch?


    patricia kelly lebt normal in einem sehr gemütlich wirkenden haus. keine riesenfußballfeldküche. die familie eng zusammen.
    sie kam sehr sympathisch und bodenständig rüber, auch ihr mann und ihre jungs.

    verona dagegen ein zimmer voller riesencouch und riesenwand-tv, riesenbetten für die kinder. sterile küche, steriler garten, steriler hauseingang. alles war auf vorzeigen geeicht.
    verona hat sich so gegeben und lebt so wie ich es erwartet hatte.
    es wird krampfhaft auf total locker gemacht. diego hat schon leichte tendenzen zur arroganz.

    der knaller war das von muttern arrangierte praktikum von 3 stunden im tierheim
    also da wo ich wohne macht man entweder ein tages praktikum oder es geht ne ganze woche.
    nun denn, bei pooths war es halt wegen dieser sendung angedacht, mehr nicht.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    damals schon alleine wegen der lemper.
    wegen ihr hab ich die erste staffel auch angeschaut.

    die folge vom dienstag hab ich aufgenommen und werd sie am wochenende schauen.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne die Folge mit Patricia gesehen (passend dazu läuft bei mir gerade "First Time" von den Kellys), aber ich hatte Geburtstag am Dienstag und daher keine Zeit.
    nachträglich: happy birthday
    *lng lbe di geisern*

  8. #8
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    hier auch, schon seid Staffel 1

    Während Frau Lemper in Staffel 1 recht sympathisch rüberkam, find ich sie jetzt irgendwie fehl am platz.
    Genauso wie Frau Beil

    Verona fand ich doch recht angenehm. Aber das sie den anderen ständig ins Wort fallen muss?

  9. #9
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    ich schaue auch. Aber warum ist die schreckliche Briest wieder dabei?

    Verona fand ich sehr nett und durchgeknallt. Passt zu ihr und der Familie wie sich gezeigt haben. Auch fand ich nix protzig. Bei uns machen junge Leute auch erst mal ein Schnupperpraktikum von 2-3 Stunden. Wenn es passt, dann auch tagesweise oder mehr.

  10. #10
    Die Pooth fand ich schrecklich und auch das Haus wahnsinnig kalt und groß. Da half auch das theatralische Gekuschel nichts.

    Also bei Patricia würde ich gern mal zum Essen und Quatschen eingeladen werden. Die Familie von Angelo fand ich auch mega sympathisch bei Good Bye Deutschland. So bodenständig und authentisch, sehr beeindruckend. Beide haben eher kleine Häuser, weil es bestimmt an die prägende Zeit im Bus erinnert. *Küchenpsychologie aus*

    Die Beil hingegen habe ich mir nicht geben können. Briest gucke ich mit einem Auge vielleicht. Finde sie sehr nervig.

  11. #11
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Während Frau Lemper in Staffel 1 recht sympathisch rüberkam, find ich sie jetzt irgendwie fehl am platz.
    oh warum?

    Genauso wie Frau Beil


    ich werde dann mal schauen wie es bei frau hacke beil läuft.
    sie hat mich damals im dschungel sehr gut unterhalten, vielleicht auch in dem format, wir werden sehen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #12
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    schaut das keiner von euch?
    Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen. Hatte es mir mal aufgenommen, weil ich in der Vorschau neugierig geworden bin; zum einen, um mal näher was zu erfahren, wie es für Caroline Beil war, mit 50 noch mal Mutter zu werden (was ich schon seinerzeit ungemein positiv und faszinierend fand, sich in dem Alter nochmal für ein Kind zu entscheiden...ich bin selber begeisterte Mama von vier Kindern, mein jüngstes bekam ich mit 37 und galt ebenfalls als "spätgebärend" ), um mal ihre Sicht der Dinge kennenzulernen (den Medienhype und die Hasskommentare hatte ich damals kopfschüttelnd verfolgt). Zum anderen, weil Ute Lemper mitmachte, und ich die Frau ungemein faszinierend finde mit ihrem künstlerischem Können und ihrer Familienverbundenheit und dem Hang zur unkonventionellen Liebe zur kleinen Großfamilie.

    Dann Patricia Kelly, die ich auch nicht so kannte, aber als 90er-Teenie hab ich die Kelly-Family schon immer toll gefunden (obwohl ich jetzt kein "Fan" war, aber diese Hippie-Attitüde der Familie LIEBE ich) - ich so "joa, ist bestimmt auch total spannend"...die anderen Damen (Pooth, DuMont,...*Name vergessen*-Babystrich*)...

    Ich war total berührt von der Sendung. Musste ein paar Mal Tranchen wegdrücken, als Patricia Kellys Familiengeschichte gezeigt wurde (sehr liebevolle, tolle, Familie ), besonders klasse fand ich (als eingefleischte Atheistin), wie beeindruckend unaufgeregt und inspiriert diese bodenständige, warmherzige Frau ganz selbstverständlich ihren Glauben lebt UND wie toll sie ihrem Ãltesten Sohn die Freiheit und den Raum gibt, auch NICHT gläubig zu sein. Respekt!

    Bei Caroline Beil war ich überrascht, wie sympathisch und normal ich die Frau fand, wie sie mit ihrem "Seelenverwandten" (eine süße Liebesgeschichte! und macht irgendwie Mut, das Älterwerden nicht als trostloses Übel zu akzeptieren - bin selber 41 und das Thema ist gerade sehr wichtig für mich) noch einmal das Wagnis "Baby" anging. Der Mann von ihr - sehr sympathisch und witzig.

    Mirja DuMonts Tränen fand ich ebenfalls sehr authentisch, so kannte ich diese "Eisprinzessin" gar nicht. Fand ich sehr berührend. Und ich verstehe zu 100% was sie meint, dass sie "neidisch" auf Patricias unerschütterliches Vertrauen in Gott ist, denn das ist schon wirklich etwas besonderes, aber wie die anderen meinten "dann tu es doch einfach, sei es doch einfach auch"...nun ja, das funktioniert einfach nicht, wenn man sich einmal für die rationalistische, atheistische Seite entschieden hat. Aber ich kann die Bewunderung nachvollziehen, und es hat mich auch eine Zeitlang zum nachdenken gebracht. Insofern eine tolle Sendung. Gar nicht billig effekthascherisch, oder gar oberflächliches Promi-Gesülze.

    Die Sendung davor mit Verona hatte ich allerdings leider nicht gesehen, scheint aber das zu bestätigen, was ich über die Frau denke, wenn ich hier die Kommentare dazu lese.

    Bin gespannt auf die nächste Sendung!
    Geändert von Kirschgold (16-12-2017 um 08:39 Uhr)

  13. #13
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    oh warum?
    Ich weiss nicht. ich finde, sie kommt nun so verkrampft rüber, wenn man das mit der ersten Staffel vergleicht. Als habe sie angst was falsch zu machen. Vielleicht täuscht es aber auch einfach nur.

    Auf Mirja DuMont bin ich nun auch mal gespannt. Sie kommt sonst immer so kalt rüber, aber das ist sie offentsichtlich nicht

  14. #14
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich habe das gestern zum ersten Mal gesehen. Hatte es mir mal aufgenommen, weil ich in der Vorschau neugierig geworden bin; zum einen, um mal näher was zu erfahren, wie es für Caroline Beil war, mit 50 noch mal Mutter zu werden (was ich schon seinerzeit ungemein positiv und faszinierend fand, sich in dem Alter nochmal für ein Kind zu entscheiden...
    letzt endlich muss das jedes paar für sich entscheiden.
    ich bin da sehr zwiegespalten.

    ich wusste zb auch nicht, das sie mit ärztlicher hilfe schwanger wurde. es kann ja doch vorkommen, wenn auch selten, das es "einfach" so nochmal passiert in dem alter.

    das verhältnis zwischen ihrem ersten partner, pete dwojak und dem jetzigen scheint angespannt zu sein, entnehme ich ihrer reaktion auf utes nachfrage.

    (den Medienhype und die Hasskommentare hatte ich damals kopfschüttelnd verfolgt).
    das hab ich gar nicht mitbekommen.

    Ich war total berührt von der Sendung. Musste ein paar Mal Tranchen wegdrücken, als Patricia Kellys Familiengeschichte gezeigt wurde (sehr liebevolle, tolle, Familie ), besonders klasse fand ich (als eingefleischte Atheistin), wie beeindruckend unaufgeregt und inspiriert diese bodenständige, warmherzige Frau ganz selbstverständlich ihren Glauben lebt UND wie toll sie ihrem Ãltesten Sohn die Freiheit und den Raum gibt, auch NICHT gläubig zu sein. Respekt!
    das fand ich auch klasse!
    denn es bringt nichts, jemand was aufzuzwingen mit dem er nichts anfangen kann.

    Bin gespannt auf die nächste Sendung!
    ich auch!

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. ich finde, sie kommt nun so verkrampft rüber, wenn man das mit der ersten Staffel vergleicht. Als habe sie angst was falsch zu machen. Vielleicht täuscht es aber auch einfach nur.
    echt? ok, so hab ich sie nicht empfunden.

    Auf Mirja DuMont bin ich nun auch mal gespannt. Sie kommt sonst immer so kalt rüber, aber das ist sie offentsichtlich nicht
    *anschließ*
    *lng lbe di geisern*

  15. #15
    Wie irrsinnig unsympathisch Anne-Sophie Briest ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •