Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1

    Natia Todua - Keine Single (Voice of Germany)

    Natia Todua - Sie gewann gestern eine Staffel von The Voice of Germany


  2. #2

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die ist kein Trash

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die ist kein Trash
    Ich verlinkte den Thread für deutsche Newcomer, für die sich kein Thread lohnt.. der hat nix mit Trash zu tun.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich verlinkte den Thread für deutsche Newcomer, für die sich kein Thread lohnt.. der hat nix mit Trash zu tun.
    Uppsi sorry

    Ich finde es immer noch seltsam, dass sie nichtmal eine Single bekommen hat.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Keine Single


    Ich hab auch keine Single, bekomm ich jetzt meinen eigenen Thread?

  7. #7
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich verlinkte den Thread für deutsche Newcomer, für die sich kein Thread lohnt.. der hat nix mit Trash zu tun.
    Die einen sagen so, die anderen so.

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keine Single, bekomm ich jetzt meinen eigenen Thread?
    Vielleicht kannst du dann ja mit der Natia hier etwas schönes zusammen singen. Dann könnten wir uns an euch beiden hier in diesem Thread erfreuen.

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Oder beide tuen sich mit Grace Capristo zusammen, die auch keine Single hat und formen eine Band

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Neuer Trend. Nicht nur Alben veröffentlichen ist uncool und aus der Zeit geraten, sondern jetzt macht man auch keine Singles mehr.

  10. #10
    Unfassbar gestern Abend.
    Alle Stars singen ihre neuen Songs und die Teilnehmer bekommen nicht mal einen eigenen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #11
    Tay Schmedtmann hat ein Jahr nach seinem Sieg auch noch kein Album.

    Zwei Wochen Chartaufenthalt und Peak auf 23 mit "Sauf baby, sauf" hat die TVOG-Macher offenbar feststellen lassen: Dit können wa uns sparen.

  12. #12
    Ich find's dennoch echt lächerlich, wenn man bedenkt, dass sich die Voice Macher anfangs immer auf die Fahne geschrieben haben, dass die ihre Sieger ja im Gegensatz zu anderen Castingshows langfristig unterstützen.
    Verstehe nicht ganz, was jetzt Natias Vorteil im Vergleich zu den anderen Finalisten ist - auf Tour gehen sie alle und ich bezweifel, dass in nem halben Jahr mehr Leute was von ihr kaufen als jetzt nach dem "Hype".
    Aber daran merkt man eben, dass Castingshows mittlerweile echt nur noch für die Quoten produziert werden

  13. #13
    The time is always now! Avatar von Marc
    Der Thread-Titel Love it

  14. #14
    Wobei irgendwie passt es ja zum Verlauf der letzten Staffeln. Bei The Voice geht es doch schon lange nicht mehr darum einen guten Sieger zu finden, sondern nur noch um den Wettstreit der Juroren.

    War zwar teilweise schon seit der ersten Staffel so, aber diese Staffel ist mir das besonders negativ aufgefallen.

  15. #15
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ganz ehrlich: auch die Macher von The Voice wissen, dass da genauso wenig ne Karriere gestartet wird wie bei DSDS. Warum also viel Geld in Studiozeit von 4 Finalisten checken bei denen vermutlich 2 der Songs nichtmal in die Top100 einsteigen würden und die Gewinnersingle mit etwas Glück auf 3 Chartwochen kommt...

    Sinn von The Voice ist es, dass sich die Coaches und die Stargäste profillieren können - die Talents sind nur ein Mittel zum Zweck...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •