Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Wieso....

  1. #16
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zuviel der Ehre. Ich bin leider eher einer aus der Rubrik derer, die trotz besseren Wissens die Stöckchen aufheben. Ich arbeite aber daran.

    Obwohl ich merke, dass ich gerade wieder eins aufgehoben habe...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #17
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Zuviel der Ehre. Ich bin leider eher einer aus der Rubrik derer, die trotz besseren Wissens die Stöckchen aufheben.
    Ein Spiegel ist zuweilen ungemein hilfreich.....

  3. #18
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich an scottys Stelle hätte den Thread offen gelassen und dafür die üblichen Stöckchenwerfer, die bei einem solchen Thema aus der Versenkung auftauchen, rausgeworfen. Aber vielleicht ist ja zwischen den Tagen Urlaubszeit im IOFF und eine Threadschließung der zeitlich einfachste Weg.

    In dem Zusammenhang: Wenn ich sehe, wer hier Tag für Tag seinen unreflektierten Sermon abgeben darf, auf der anderen Seite aber Leute wie herrlehmann, tiret und orbitoz dauerhaft gesperrt sind, fehlt mir das Verständnis zum Thema "Verhältnismäßigkeit" voll und ganz.
    Ich würde die halbe MTT-Belegschaft für nur einen der Drei eintauschen...


    Und ja, ich weiß, dass das noch unter Wert ist!

    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #19
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Ein Spiegel ist zuweilen ungemein hilfreich.....
    Leider nicht als Vampir.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #20
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also...warum macht Ihr den Thread "Polizeiliche Kriminalstatistik und Politisch Motivierte Kriminalität" zu?
    weil die Diskussion der letzten Seiten nichts mit dem Threadthema zu tun hatten.

  6. #21
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich an scottys Stelle hätte den Thread offen gelassen und dafür die üblichen Stöckchenwerfer, die bei einem solchen Thema aus der Versenkung auftauchen, rausgeworfen. Aber vielleicht ist ja zwischen den Tagen Urlaubszeit im IOFF und eine Threadschließung der zeitlich einfachste Weg.

    In dem Zusammenhang: Wenn ich sehe, wer hier Tag für Tag seinen unreflektierten Sermon abgeben darf, auf der anderen Seite aber Leute wie herrlehmann, tiret und orbitoz dauerhaft gesperrt sind, fehlt mir das Verständnis zum Thema "Verhältnismäßigkeit" voll und ganz.
    Da hast du nicht ganz unwahr
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #22
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    weil die Diskussion der letzten Seiten nichts mit dem Threadthema zu tun hatten.
    Ließt sich: Der Threadverlauf war doof.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #23
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    weil die Diskussion der letzten Seiten nichts mit dem Threadthema zu tun hatten.
    Das stimmt so nicht, denn gerade auf der letzten Seite wurde wieder die Kriminalstatistik zitiert. Auf eine Frage von mir und 4 Postings später hast Du abgeschlossen. Und wenn es Dir darum geht, genau am Thema zu bleiben, müsstest Du auch u.a. den Protestaktion gegen Gewalt gegen Frauen zu machen. Da geht es schon seit Monaten nicht mehr um Prostestaktionen. Aber sehr wohl um Gewalt gegen Frauen. Vergleichbar im anderen Thread mit Straftaten, die in die Statistik mit einfließen und gerade aktuell die Presse beherrschen.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #24
    Was glaubst du wieviele Knoten dracena scotty in die Klöten bastelt, wenn er den Gewalt gegen Frauenthread auch nur schief anschaut, hä?


    *47 ist richtig.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #25
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Bist nicht gerade Du ein Stöckchenwerfer?
    Das sagt ja genau der Richtige. Lächerlich.

  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Yoh! Aber echt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich mag keine Threadschließungen, so ätzend inzwischen meist die "Inhalte" sind. Aber in diesem Fall besser, als Löschungen mehrer Seiten, wie oft genug im Regierungsthread passiert. Da wird tagelang der rechte Müll abgesondert, dann machen einige sich die Mühe mal wieder inhaltlich dagegen zu halten, nicht nur mit Einzeilern und reiner Polemik, plötzlich sind alle (!) Beiträge weg. Meist auch noch ohne Info, oder gar Vorwarnung. Das finde ich unerträglich inzwischen. Was soll man da, in diesen Kreisen, denn noch ernsthaft posten oder gar dagegenhalten.

    Bei einem (erstmal) geschlossenen Thread kann man wenigstens die Beiträge noch lesen. Der wird auch irgendwann wieder geöffnet.

    Ja, ich hätte es auch nie wirklich gedacht - aber ich finde jetzt auch, dass das MTT vollständig aufgelöst werden kann. War eigentlich doch schon vor einem Jahr abzusehen, wie das weitergeht. So schade.
    Geändert von storch (29-12-2017 um 21:08 Uhr)

  12. #27
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich an scottys Stelle hätte den Thread offen gelassen und dafür die üblichen Stöckchenwerfer, die bei einem solchen Thema aus der Versenkung auftauchen, rausgeworfen. Aber vielleicht ist ja zwischen den Tagen Urlaubszeit im IOFF und eine Threadschließung der zeitlich einfachste Weg.

    In dem Zusammenhang: Wenn ich sehe, wer hier Tag für Tag seinen unreflektierten Sermon abgeben darf, auf der anderen Seite aber Leute wie herrlehmann, tiret und orbitoz dauerhaft gesperrt sind, fehlt mir das Verständnis zum Thema "Verhältnismäßigkeit" voll und ganz.
    Das kann ich unterschreiben. Wobei ich aber nicht nur an die von dir genannten User denke. Das fing schon vorher an und mir fallen da noch andere ein. Nur, weil sie nicht politisch auf dieser (und auch meiner) Wellenlänge lagen, haben sie doch meist anständig gepostet und man konnte diskutieren, oder es nervte einfach nur. Aber es waren eben noch "normale" Auseinandersetzungen.
    Ich glaube die Namen waren z. B.: Emotions, Scooter, Zydeco (boah, was hat er mich mehr als oft genervt , aber....) und manche, die auch "freiwillig" fernblieben.

    Alles in allem kein Vergleich zu dem was heutzutage den Ton angibt und erlaubt ist, auch an Polemik, Hetze...
    Geändert von storch (29-12-2017 um 21:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •