Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5008
  1. #406
    Laut Wiki ist Unterbuchner Halbprofi Wikipedia reference-linkMichael_Unterbuchner
    Laut eines Users bei Twitter soll Unterbuchner mit dem Erreichen das Halbfinales für die BDO-WM 2019 qualifiziert sein.

  2. #407
    Das war es für Unterbuchner.Er hat 6:4 gegen McGeeney verloren.

    Geändert von Ronax (13-01-2018 um 21:04 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen

  3. #408

  4. #409
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Spannendes Finale, Durrant war mit den Nerven völlig durch und McGeeney ließ drei Matchdarts liegen...

    Unterbuchner war ärgerlich, er hatte noch eine reelle Chance zum 5:5 auszugleichen. Seine Freundin (???) war auch nur mit ihrem Handy beschäftigt und interessierte sich überhaupt nicht für das Match. Unterbuchner müsste aber jetzt tatsächlich für die BDO-WM 2019 qualifiziert sein. Hätte er gewonnen, wäre er sogar beim Grand Slam of Darts am Start gewesen.

  5. #410
    sirius
    unregistriert
    Die PDC hat die Walk-On-Girls abgeschafft.

  6. #411
    Diese politische Korrektheit, die neuerdings überall herrscht, geht mir echt auf den Zeiger

  7. #412
    MVG gewinnt die The Masters 2018


    Premier League Darts 2018 geht los

    Sieger :250.000 £


    Donnerstag, 1. Februar 2018
    1/17

    3Arena, Dublin
    Geändert von xeonsys (29-01-2018 um 03:22 Uhr)

  8. #413
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Die PDC hat die Walk-On-Girls abgeschafft.
    Tja,da müssen sich einige Models nur wegen ein paar Überkorrekten einen neuen Job suchen.

    Darts-Verband schafft Walk-On-Girls ab
    Van Barneveld wies allerdings darauf hin, dass die Frauen damit auch zum Teil arbeitslos gemacht würden, was Model Charlotte Wood bestätigte. Das ehemalige Walk-On-Girl äußerte sich beim Radiosender BBC 5 Live verärgert, weil Auftritte bei Darts-Turnieren 60 Prozent ihres Einkommens ausmachten. „Jeder sucht sich einen Job aus”, sagte Wood. „Und ich habe das Gefühl, dass mir jetzt gesagt wird, ich darf den Job nicht machen.”
    http://www.handelsblatt.com/dart-dar.../20900828.html

  9. #414
    Zeigt nur wie kindisch und lächerlich teilweise diese #metoo Sache mittlerweile geworden ist. Von formals etwas wirklich Gutem in mittlerweile vollkommen überzogene Kindereien Dadurch tun sich die Frauen nicht wirklich ein Gefallen mehr mit dieser Bewegung....

    Die Grid Girls bei der F1 sind ja jetzt auch Geschichte dadurch...

  10. #415
    Igge6
    unregistriert
    Ja, und jetzt kannst Du keine F1 mehr gucken? Oder fehlt Dir jetzt was Entscheidendes beim F1 gucken? Oder beim Darts?

    Also ich kann mit beiden Entscheidungen leben, ohne, dass mir auch nur 1% von irgendwas fehlen wird.

  11. #416
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit beiden Entscheidungen leben, ohne, dass mir auch nur 1% von irgendwas fehlen wird.
    Klar kann man als Zuschauer "damit leben". Die Walk-On-Girls allerdings aufgrund von drohender Arbeitslosigkeit eher nicht ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #417
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Klar kann man als Zuschauer "damit leben". Die Walk-On-Girls allerdings aufgrund von drohender Arbeitslosigkeit eher nicht ...
    Wenn Du Dir wirklich Gedanken über Deren Arbeitslosigkeit machst, dann findest Du sicher noch andere, grössere Probleme, die Deiner Aufmerksamkeit bedürfen. Ich bin mir da sehr sicher!

  13. #418
    Suljovic und Whitlock starten mit superstarken Averages (Whitlock 106,5; Suljovic 103,7)

    Keine Walk-On-Girls
    Geändert von Fritz Karl (01-02-2018 um 19:57 Uhr)

  14. #419
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Suljovic und Whitlock starten mit superstarken Averages (Whitlock 106,5; Suljovic 103,7)

    Keine Walk-On-Girls
    Whitlock mit 87.5 % auf die Doppel...da wars schwer für Mensur und er hat 5:7 verloren.

    Das Spiel danach war dagegen Kreisklasse - Anderson mit einem 82er Average...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #420
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Ja, und jetzt kannst Du keine F1 mehr gucken? Oder fehlt Dir jetzt was Entscheidendes beim F1 gucken? Oder beim Darts?

    Also ich kann mit beiden Entscheidungen leben, ohne, dass mir auch nur 1% von irgendwas fehlen wird.

    Wenn Du Dir wirklich Gedanken über Deren Arbeitslosigkeit machst, dann findest Du sicher noch andere, grössere Probleme, die Deiner Aufmerksamkeit bedürfen. Ich bin mir da sehr sicher!
    Dann lassen wir doch auch gleich den Walk-on weg, die großen Hallen, die Zuschauer und sogar die TV-Kameras. Sollen doch die Profis die Partien im Practice-Room ausspielen und das Ergenis wird dann auf der PDC HP gepostet, reicht dir doch anscheinend? Mehr interessiert dich ja eh nicht.

    Das Darts ein Eventsport ist, scheint dir anscheinend in all den Jahren nicht aufgefallen zu sein, die Show rund um das Pfeilewerfen gehört nun mal dazu.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •