Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5008
  1. #421
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die Grid Girls bei der F1 sind ja jetzt auch Geschichte dadurch...
    Der Unterschied zwischen F1 und Darts ist, dass die Attraktivität der Grid Girls einigermaßen zur Anziehungskraft der Sportler und ihrer Tätigkeit passt. Während Pfeilewerfer mit der Ausstrahlung von - teils prolligen - couch potatoes oft ziemlich albern wirken, wenn sie von solchen Granaten eskortiert werden - auch wenn's mal Ausnahmen wie Pryce gibt oder Wade mit einer solchen Dame sogar liiert ist. Da braucht es wirklich keinen überzogenen Zeitgeist, um die Abschaffung dieser peinlichen Lachnummer zu begrüßen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #422
    Adrian"Jackpot"Lewis ist vorläufig gesperrt.

    Entnervter Doppelweltmeister packt sich seinen Gegner
    https://www.welt.de/sport/article173...alflow_twitter

    Nachtrag:
    Geändert von Ronax (03-02-2018 um 17:06 Uhr)

  3. #423
    Kommentiert jetzt Elmar die komplette PL für DAZN und nicht mehr für Sport1 oder wie? Ist ja megaätzend....

  4. #424
    Mensur letzte Woche mit 103,7 Average.
    Diese Woche mit 102,5.
    Beide Male verloren.

  5. #425
    ProSieben und ProSiebenMAXX zeigen das größte Darts-Event der Welt: Das Turnier „World Series of Darts – German Darts Masters 2018“ steigt am Freitag, 25. Mai 2018, auf Schalke

  6. #426
    Mensur verliert auch sein drittes PL Spiel

  7. #427
    Anderson gegen MvG beide mit einem 110er Average.

    Nächsten Donnerstag dann Spieltag in Berlin.

    Bin mal gespannt, ob die Halle voll wird.

  8. #428
    Elmar Paulke wechselt von Sport 1 zu DAZN.

    https://www.presseportal.de/pm/120924/3870908
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #429
    Auch gerade gelesen, damit dürften die Übertragungen bei Sport1 wohl bald Geschichte sein und ich werde mir wohl irgendwie ein Weg suchen müssen, DAZN zu bekommen

    Finds echt schade aber die Versuchung aka Geld war wohl doch zu groß

  10. #430
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Auch gerade gelesen, damit dürften die Übertragungen bei Sport1 wohl bald Geschichte sein und ich werde mir wohl irgendwie ein Weg suchen müssen, DAZN zu bekommen

    Finds echt schade aber die Versuchung aka Geld war wohl doch zu groß

    noch ein abo neben netflix , primevideo, spotify und HD+

  11. #431
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    noch ein abo neben netflix , primevideo, spotify und HD+
    Jau, alles schön übersichtlich - vor allem, wenn man die Kündigungsfristen im Blick behalten möchte.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #432
    Wenn es Darts nur noch auf DAZN gibt, bin ich raus.

    Erstens habe ich noch keinen internetfähigen Fernseher und zweitens zahle ich keine 120 Euro im Jahr für ein paar Darts-Übertragungen.

    In den letzten Jahren hat bei mir der Spaß eh stark nachgelassen aufgrund der Dominanz von MvG und dem Gelaber von Shorty.

  13. #433
    Abo wollte ich eigentlich ausschließen Nervt mich grad hart irgendwie, dass er den Ruf des Geldes folgt statt bei Sport1 zu bleiben, schlimm genug, dass schon viele Veranstaltungen hinter der Pay TV Wall verschwunden sind aber nun auch noch der beste deutsche Dartskommentator, sehr hart für Free-TV Zuschauer und vermutlich auch der Anfang vom Ende bei Sport1
    Geändert von Predni (19-02-2018 um 15:46 Uhr)

  14. #434
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Jau, alles schön übersichtlich - vor allem, wenn man die Kündigungsfristen im Blick behalten möchte.
    Netflix und Spotify kann man jeden Monat kündigen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #435
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Netflix und Spotify kann man jeden Monat kündigen.
    DAZN auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •