Seite 95 von 105 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1565
  1. #1411
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass die Punktevergabe unspannend war, weil dort schnell klar war, dass mathematisch nur noch Michael möglich ist.
    Und im Vorfeld gehörte er vermutlich zu den Favoriten, weil er - im Gegensatz zu Ivy - einen starken Song hatte.
    Den Vorentscheid habe ich gar nicht geschaut. Kann da nicht mitreden. Ich finde den Song von Ivy viel besser. Aber ich bin auch kein Maßstab. Bei mir wäre Michael Schulze auf Platz 5 gelandet.

  2. #1412
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Den Vorentscheid habe ich gar nicht geschaut. Kann da nicht mitreden.

  3. #1413
    Ich habe nie verstanden, warum Max Giesinger den Michael Schulte damals so von Erfolg abgehängt hat. Dachte nach The Voice, dass würde andersrum laufen - aber nun bekommt er ja seine Aufmerksamkeit - endlich! Zumindest für die nächsten 2 Monate ;-)

  4. #1414
    Wo gab es denn für das Publikum eine Entmündigung? Es soll eine Unterstützung darstellen den richtigen Beitrag auszuwählen und in 90% der anderen Länder, in denen das System genutzt wird, gibt es solche Aussagen nicht. Zudem haben ja alle den gleichen Sieger gehabt. Ich persönlich finde das System wirklich gut da man verschiedene Faktoren berücksichtigt nur die Präsentation dieser Votings sollte man nochmal stark überarbeiten und man hätte schon früher verkünden können, dass Michael gewonnen hat, immerhin hat man Natia und Ivy auch direkt für "out" erklärt. Dass man dann aufeinmal die Grafik nicht mehr anzeigen konnte, war etwas Amateurhaft. Jeder der aufgepasst hat, wusste schon direkt nach den 8 Punkten, was los war.

    Das zeigt eindeutig, dass man jedes Voting für sich präsentieren sollte und nicht zusammen gemischt.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eigentlich war doch sehr schnell klar, dass es nur noch Schulte werden kann

    Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber sagen wir mal so, es war für die Leute schnell klar die im Kopf rechnen können.


    Und rein von den Fave Faktor her, vor der Show war es ziemlich eindeutig, dass es ein rennen zwischen Voxxclub und Michael werden dürfte mit Chancen für Xavier und Ivy. Wobei am wahrscheinlichsten, weil überall positiv wegkommend, Michael war. Unberechenbar waren allerdings Voxxclub, da man nicht 100% gewusst hat wie die int. Jury darüber stimmen wird.


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sich ein neues dummes Konzept ausdenken...


    Ich hoffe ja, dass auch wenn man eventuell nicht sooooo gut abschneiden sollte, das Konzept beibehält und ausbaut. Man muss viel früher mit der Auswahl anfangen, damit eben genügend Zeit für die Songfindung ist.
    Geändert von Clumsy (24-02-2018 um 16:46 Uhr)

  5. #1415
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wobei "Ich habe keinen Song gehört, quake aber trotzdem mit..." mein Favorit ist bisher.
    +

    "Ich habe die Show nicht gesehen, quake aber trotzdem mit" - Danke!

  6. #1416
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich habe mir nur einen Zusammenschnitt der Songs auf der beliebten Tube angeschaut und da stach Ivy's Song heraus. Aber ich sehe gerade das sind im Video ganz andere Songs.

  7. #1417
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Du bist echt ein Fachmann.

  8. #1418
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wo gab es denn für das Publikum eine Entmündigung?
    Dadurch, dass es 2 Jurys gibt, stimmt das schon irgendwie.

    Gehen wir einfach mal davon aus Michael wäre nicht der Zuschauer-Liebling gewesen, dann hätten die 5 anderen Acts schon allein wegen den 24 Punkten der Jury an Michael keine Chance mehr auf den Sieg gehabt.



    Edit: Ok, rechnerisch würde es eine minimale Chance auf einen anderen Gewinner geben. Aber sehr unwahrscheinlich.
    Geändert von vii (24-02-2018 um 17:29 Uhr)

  9. #1419

  10. #1420
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Stimmt schon. voXXclub und Natia hätten auch mit der Höchstpunktzahl der Zuschauer keine Chance gehabt, weil sie bei den beiden Juries hinten lagen.

    Interessanter wäre es ja, wenn 10 Fachjuroren oder so einzeln abstimmen und die Zuschauer ihre Punkte dann anteilig der Anrufe verteilen. So könnten die Zuschauer auch nochmal alles drehen.. aber das war wohl vermutlich nicht gewünscht.
    Melodifestivalen

  11. #1421
    Bei Spotify ist er ja sogar in UK und skandinavischen Ländern zumindest ein wenig bekannt. Kann nicht schaden.

  12. #1422
    Schade...

    Denn mein Favorit war Xavier Darcy

  13. #1423
    Ich verstehe immer noch nicht, wie man Natia einen solchen Song geben konnte. Ich mag ihre Stimme zwar nicht wirklich, finde aber, dass die Stimme in gewisser Weise unverwechselbar ist. Aber die Stimme funktioniert nicht mit seichten Pop-Liedchen. Ich habe "The Voice" nicht gesehen, inzwischen aber in ein paar Videos hinein geschaut, u.a. With a little Help from my friend und I put a spell on you. Dafür ist sie geeignet und etwas in Richtung Blues hätte man ihr schreiben sollen. Andreas Kümmert hat man ja auch kein Tralala-Lied singen lassen.
    Bei Ivy wäre auch mehr möglich gewesen als ein Allerwelts-Popsong.

    Aber es ist auch Mitschuld der Interpreten, die ja auch wissen müssen, was für sie passt und was sie lieber und besser singen können. Da muss man sich auch durchsetzen. Bei einer frischgebacken Casting-Show-Sängerin wahrscheinlich noch zu viel verlangt. Aber Ivy hat vielleicht deshalb auch bislang nur mäßigen Erfolg, weil ihr das gewisse Etwas, das richtige Gefühl für Songs fehlt, die ihr gerechter werden.

  14. #1424
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. voXXclub und Natia hätten auch mit der Höchstpunktzahl der Zuschauer keine Chance gehabt, weil sie bei den beiden Juries hinten lagen.

    Interessanter wäre es ja, wenn 10 Fachjuroren oder so einzeln abstimmen und die Zuschauer ihre Punkte dann anteilig der Anrufe verteilen. So könnten die Zuschauer auch nochmal alles drehen.. aber das war wohl vermutlich nicht gewünscht.
    Melodifestivalen
    So schwach wie nie, so wohl von der Show selbst, als auch von den Songs.... einfach schlecht dieses Jahr. Versucht auf mega modern zu machen aber das klappt überhaupt nicht.

  15. #1425
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ja, absolut. Den Modus an sich fand ich zwar gut, aber ab der Hälfte hätten die beiden ruhig sagen können, dass es nun kein Geheimnis mehr ist, wie z.B. damals als Conchita gewann ("We have done the math, it's no secret anymore: Austria is in the lead and it's no longer possible for any other country to catch up" - einer meiner Lieblingsmomente beim ESC ) So wirkte das absolut stümperhaft und das Publikum war ganz sicher nicht das "Zünglein an der Waage", auch wenn das vielleicht von Elton so einstudiert wurde.
    Bei so einem kleinen Vorentscheid, wo's eher albern war, noch so zu tun, als wäre es spannend, ja, aber beim ESC es früher (jaaa, auch wenn es klar ist) zu verkünden, nervt mich eher...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •