Seite 22 von 105 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1565
  1. #316
    "You and I" ist ja mal eine unfassbar kreative Wahl.

    Michas Songtitel klingt nach Ballade... Mal sehen.

  2. #317
    Einige tun ja hier so als sei GNTM der Quotenrenner schlechthin. Der Marktanteil bei den 14-49jährigen lag in den letzten Jahren meist so zwischen 15 und 18%. Es gibt deutlich erfolgreichere Formate im TV und es bleiben immer noch über 80% der Zuschauer, die was anderes gucken als GNTM.

  3. #318
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Ali Tamposi auch an "Havana" von Camila Cabello sowie "Anywhere" und "For You" von Rita Ora mitgearbeitet. Das verspricht echt Gutes für Ivys Song.
    Also davon lasse ich mich nicht mehr blenden... An Perfect Life hat auch eine Songwriterin von Jason Derulo mitgeschrieben Aber House on Fire klingt zumindest als Titel schon mal nicht total 0815

    I mog di so

  4. #319
    Ivy's Titel klingt sehr vielversprechend...

    Sie hat auf FB auch schon das Singlecover veröffentlicht.



  5. #320
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Orchestrale Version.

  6. #321
    Ivys Songtitel klingt am sehr interessant. Das Cover sieht cool und modern aus.

    Natias Song soll schnell und modern sein.

    Michaels Song klingt vom Titel her eindeutig nach Ballade.

    Ryk singt "You and I". Ich weiß nicht so Recht, der Song war ganz gut und speziell, bin sehr gespannt, Orchester klingt mega.

    Xavier bin ich ja gespannt, wer diese Person ist, über die er singt.

    Voxxclub, joa mal schauen.



    ***

    Da die Songs nicht diesen Freitag kommen, kann ich leider auch nicht durchführen was ich geplant habe. Eventuell schaffe ich es aber am Dienstag. Mal schauen.

  7. #322
    Ivys Cover Ist You and I von Ryk eigentlich nicht auf Spotify?

  8. #323
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ivys Cover Ist You and I von Ryk eigentlich nicht auf Spotify?
    Ich wollt's mir auch nochmal anhören, aber wurde anscheinend nun von allen Plattformen entfernt.

  9. #324
    [QUOTE=Flochjan;46663806]
    Es wäre ja auch einfach schön wenn mal mehr "neutrale" Leute zuschauen und voten würden, statt immer nur der ESC-Fans. Und wenn dann vielleicht ein paar Leute, die sonst eher GNTM schauen würden, zugucken wäre das ja vielleicht der Fall.[/QUOTE


    Ich gucke immer GNTM Aber für den Vorentscheid habe ich oft eine Ausnahme gemacht und dieses Mal werde ich das sowieso. Und sogar anrufen und das mehrmals

  10. #325
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ich wollt's mir auch nochmal anhören, aber wurde anscheinend nun von allen Plattformen entfernt.
    Ja, sieht so aus Na ja, dann ist die Überraschung umso größer

    William Lee Adams (der Betreiber von wiwibloggs, so ziemlich DIE ESC-Fanseite) wird beim deutschen VE dabei sein und die Songs bewerten und seine Empfehlungen abgeben Zusammen mit Peter Urban und Jan Feddersen

  11. #326
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Orchestrale Version.
    Wenn die so genial ist, wie die von Don't You Worry, wird es richtig gut.

  12. #327
    Scheinen hier ja alle guter Stimmung und freudiger Erwartung zu sein. Ich bin es auch.

  13. #328
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Ali Tamposi auch an "Havana" von Camila Cabello sowie "Anywhere" und "For You" von Rita Ora mitgearbeitet.
    Der andere Autor Elofsson hat schon Welthits gelandet. Könnte was werden.
    Der Song stammt dann auch sicher nicht aus einer der Sessions.
    Geändert von IfYouComeBack (13-02-2018 um 18:34 Uhr)

  14. #329
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Einige tun ja hier so als sei GNTM der Quotenrenner schlechthin. Der Marktanteil bei den 14-49jährigen lag in den letzten Jahren meist so zwischen 15 und 18%. Es gibt deutlich erfolgreichere Formate im TV und es bleiben immer noch über 80% der Zuschauer, die was anderes gucken als GNTM.
    Ich finde das greift schon über, ich bin auch am Überlegen was ich an dem Donnerstag gucke...gerade bei jungen Frauen und Schwulen unter 30 ist Topmodel doch megabeliebt. Zeigt ja auch immer die Livefinalshow, die Songs in Deutschland mehr zu Hits machen kann, als viele reine Musikshows.
    Goldene Kamera ist glaube ich bei etwas Älteren einigermaßen beliebt, haben auch immer musikalische Gäste und internationale Stars...das jetzt auch noch gleichzeitig als Show ist denkbar ungünstig.
    Wie gesagt an nem Freitag ist was Shows in dem Bereich angeht gar nichts, da hätten sie mit Sicherheit bessere Quoten und wahrscheinlich auch nen repräsentativeren Gewinner als wenn man immer nur die ganz hartgesottenen ESC Fans erreicht.

  15. #330
    Wo kann man den Song denn hören? Du klingst so, als würdest du ihn bereits kennen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •