Seite 10 von 105 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1565
  1. #136
    Ob es auch einen Trick-Kleid-Workshop geben wird?

  2. #137
    Wieso noch Vorentscheid, die Sieger stehen doch schon fest.




    Und wenn man dann weiß, dass Zinner und Ringlstetter nicht genommen wurden.
    Geändert von Little_Ally (12-01-2018 um 08:36 Uhr)

  3. #138
    Unterschätz mal nicht die Gays, die wissen den Sieg von Voxxclub schon zu verhindern

  4. #139
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Niemand brauch Voxxxclub beim ESC.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #140
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Niemand brauch Voxxxclub beim ESC.
    Niemand braucht Voxxclub. Egal wo :P

    "Es ist nicht so wichtig, was die Leute denken, wenn du kommst. Viel wichtiger ist, was sie denken, wenn du gehst." [Jürgen Klopp]

  6. #141
    Ich habe noch nie ein Lied von denen gehört und das werde ich auch vor dem Vorentscheid nicht mehr. Ich möchte völlig unvoreingenommen da rein gehen.

  7. #142
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hab auch noch nie nen Song von denen gehoert. Kommen die bei den Gays nicht so gut an? Zumindest eins, zwei von denen sind doch ganz niedlich.

  8. #143
    Zitat Zitat von snoopy101 Beitrag anzeigen
    Niemand braucht Voxxclub. Egal wo :P
    So!

    @Mereta:
    Der Niedlichste von denen ist nicht mehr dabei.

  9. #144
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Unterschätz mal nicht die Gays, die wissen den Sieg von Voxxclub schon zu verhindern
    Gibt es denn für "die Gays" eine brauchbare Alternative im Teilnehmerfeld? Das sind ja eigentlich alles sehr brave, leicht biedere und un-gaye Radiokünstler. Genau genommen sind Voxxclub der schrille Paradisvogel

    Vielleicht stehen ja genug Zuschauer auf Lederhosen

    Könnte auch gut passieren, dass sich die anderen braven Acts alle gegenseitig die Stimmen wegnehmen und Voxxclub als Farbtupfer beim Publikum besonders punkten Ich glaube zwar nicht, dass sie gewinnen, aber wer weiß...
    Geändert von Flochjan (12-01-2018 um 10:25 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Niemand brauch Voxxxclub beim ESC.
    Doch, ich.

    Zitat Zitat von snoopy101 Beitrag anzeigen
    Niemand braucht Voxxclub. Egal wo :P
    Doch, ich.

  11. #146
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es denn für "die Gays" eine brauchbare Alternative im Teilnehmerfeld? Das sind ja eigentlich alles sehr brave, leicht biedere und un-gaye Radiokünstler. Genau genommen sind Voxxclub der schrille Paradisvogel

    Vielleicht stehen ja genug Zuschauer auf Lederhosen

    Könnte auch gut passieren, dass sich die anderen braven Acts alle gegenseitig die Stimmen wegnehmen und Voxxclub als Farbtupfer beim Publikum besonders punkten Ich glaube zwar nicht, dass sie gewinnen, aber wer weiß...
    Das könnte wohl passieren, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welcher Act da am ehesten die Mehrheit ansprechen könnte.

    Bei Ivy habe ich nach diesem Statement übrigens doch wieder Hoffnung:

    Aber da gibt es noch einen anderen, bislang unveröffentlichten Song: „Double-Time“. Diesen Song hat Ivy bereits beim Eurovision-Workshop dabei gehabt, im Clip für die Jury und das Panel dann letztendlich aber doch „Wildfires“ verwendet. „Double-Time“ ist meiner Meinung nach aber richtiges ESC-Material. Der Song ist ein Midtempo-Song, aber sehr hypnotisch, so dass er den Zuhörer in seinen Bann zieht. Er hat außerdem Ohrwurmqualitäten und erinnert mich etwas an die Songs von Loïc Nottet und Aminata. Mit dem einen oder anderen Feinschliff wäre „Double Time“ bestimmt keine schlechte Wahl für Berlin.

  12. #147
    Irgendwie hab ich die naive Hoffnung, dass auch die schwulen Fans danach wählen, welches Lied sie am besten finden.
    Aber wie gesagt: naiv.

  13. #148
    .
    Geändert von Clumsy (12-01-2018 um 23:37 Uhr)

  14. #149
    Wenn man sich den letzten Gewinner europaweit ansieht, müsste man Schicksal haben und ein ruhiges (für mich sehr langweiliges) Lied mitbringen, das man selber schrieb bzw. mit der eigenen Familie (?) schrieb.

    Hoffentlich müssen sich die deutschen Vorentscheid-Kandidaten nicht daran orientieren.
    Lahmarschig war schon Ghost of me, das Elaiza-Lied, mehr fallen mir grad aus den letzten Jahren nicht ein.
    Ich wäre definitiv für ein Tempo-Lied. Einfach, weil ich sowas mag.

  15. #150
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage machst du dich extrem unbeliebt! Zudem ist die mega bescheuert. Heteroes voten demnach also nur für hübsche Frauen und Hetero Frauen für hübsche Männer?! Einfach sau doofe Aussage!

    Und ja ich bin schwul und mag Michaels Musik weil ich ihn hübsch finde, genau!
    Oh, da hat aber einer einen üblen Knick in der Ironie-Antenne

    "Es ist nicht so wichtig, was die Leute denken, wenn du kommst. Viel wichtiger ist, was sie denken, wenn du gehst." [Jürgen Klopp]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •