Seite 2 von 105 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1565
  1. #16
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ist für mich leider seit Jahren die gleiche Popsoße, einheitlich zusammengepanscht von den immergleichen Komponisten.
    Aber gut, das ist ein Thema für den anderen Thread.
    Der Erfolg gibt denen doch Recht.

    Aber ja falscher Thread.


    ***

    Michael Schulte postet im übrigen als einziger aus dem Songcamp und hat bisher drei Songs geschrieben.

  2. #17
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Heute Abend sind VoXXClub in der NDR Talk Show. Ich bin mal gespannt, ob sie schon etwas wegen ihrer Teilnahme am Vorentscheid erzählen.

  3. #18
    Wenn ich das richtig sehe, ist Ivy die Einzige, die ihre Teilnahme am Vorentscheid bislang nicht auf ihren social media Accounts verkündet hat.

    Da frag ich mich schon, ob sie überhaupt Bock auf den ESC hat oder das Ganze einfach nur als nette Promo sieht uns vielleicht gar nicht unbedingt gewinnen will

  4. #19
    Ivy hat dazu schon was gepostet, Natia hingegen nicht. Ich glaube, du hast die verwechselt

  5. #20
    Verstehe ich das richtig? Die 6 sind ausgewählt, und jeder einzelne von denen muss innerhalb von 3 Tagen den totalen Überhit schreiben? Wie bekloppt ist das denn!

  6. #21
    Zitat Zitat von Burner11 Beitrag anzeigen
    Ivy hat dazu schon was gepostet, Natia hingegen nicht. Ich glaube, du hast die verwechselt
    Stimmt hab's jetzt auch gesehen, hatte mich nur gewundert, weil die anderen (bis auf Natia) es direkt rausgehauen haben und sie eben erst vorgestern

  7. #22
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Die 6 sind ausgewählt, und jeder einzelne von denen muss innerhalb von 3 Tagen den totalen Überhit schreiben? Wie bekloppt ist das denn!
    Ähm, nein? Die 6 sind, neben diversen anderen, schon länger am Auswahlprozess beteiligt (werden also nicht aus heiterem Himmel damit überrascht, dass sie einen Song brauchen könnten) und sind die, die für die Show übrig geblieben sind nach diversen internen Auswahl-Runden. Und die beschäftigen sich jetzt, soweit sie selber schreiben, damit, einen Song für den ESC zu schreiben. Mit den Künstlern und anderen Songwritern wird in diesem dreitägigen Songwriting-Camp Material entwickelt, und auf der Basis soll dann der Teilnehmersong entstehen. Also so hab ich das verstanden...

  8. #23
    Wenn nicht bereits ein potentieller vorhanden ist. Steht den Künstlern wohl frei, auch mit einem bereits geschriebenen anzutreten

  9. #24
    Ein guter Song ist doch eh wie ein gutes Pils und braucht 7 Minuten. Oder wie war das nochmal?

  10. #25
    Jeder Künstler braucht einen Song bis zum 22.02.2018. Das sind 7 Wochen und keine 3 Tage.

  11. #26
    Ah, okay, danke

  12. #27
    Verstehe das immer nicht so ganz mit der Vorabveröffentlichung: Am Ende ist doch keiner gezwungen sie vorab zu hören, laufen ja auch nicht im Radio rauf und runter und man wartet einfach auf den TV-Termin

  13. #28
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hab jetzt mal in das letzte Album von Michael Schulte reingehört - und find's richtig gut und hatte mehrfach Måns Zelmerlöw-Vibes
    Gerade "End Of My Days" klingt total nach 'nem ESC-Hit. Na ich bin gespannt. Darcy find ich auch ganz geil, Ivy mit dem richtigen Song auch. Zu Ryk hab ich irgendwie keine Meinung. Toduas Stimme gefällt mir nicht. Am Ende wird's eh Voxxclub.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #29
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal in das letzte Album von Michael Schulte reingehört - und find's richtig gut und hatte mehrfach Måns Zelmerlöw-Vibes
    Gerade "End Of My Days" klingt total nach 'nem ESC-Hit. Na ich bin gespannt. Darcy find ich auch ganz geil, Ivy mit dem richtigen Song auch. Zu Ryk hab ich irgendwie keine Meinung. Toduas Stimme gefällt mir nicht. Am Ende wird's eh Voxxclub.
    Nach Mans klingt er eigentlich nicht wirklich, finde ich.

    Habe das Album mir gekauft und angehört und kann dir zwar rechtgeben das ein Song wie "End of my days" gut wäre, aber ich würde dann doch einen Song wie das geile "Flicker" bevorzugen.
    Geändert von Clumsy (05-01-2018 um 19:23 Uhr)

  15. #30
    Ich habe diesen Jahr ein gutes Gefühl, was den Vorentscheid betrifft!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •