Seite 36 von 105 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1565
  1. #526
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Natia Todua: Je öfter man den Song hört, desto besser wird er.
    Das absolute Todesurteil für einen potentiellen ESC-Song

  2. #527
    Ivys Song ist Bombe und richtig gut für den ESC?

    Der Meinung bin ich absolut nicht. Schwacher Song und nichtssagend. Genauso wie bei Natia, wobei ihr Song minimal besser ist aber auch so nichtssagend.

  3. #528
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bleibe stark, höre noch nicht rein, wenn auch es schwierig ist
    Dito.

  4. #529
    In Ivys Song passiert einfach irgendwie nix Kein Drama, kein Höhepunkt... der berührt mich echt null. Dabei hat sie eine tolle Stimme...

  5. #530
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das absolute Todesurteil für einen potentiellen ESC-Song
    Ja das stimmt, glaube auch nicht, dass sie den Vorentscheid gewinnen wird. ;-)

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ivys Song ist Bombe und richtig gut für den ESC?

    Der Meinung bin ich absolut nicht. Schwacher Song und nichtssagend. Genauso wie bei Natia, wobei ihr Song minimal besser ist aber auch so nichtssagend.
    Zumindest für mich. ;-) (Und einigen denen ich den Song gezeigt habe, sehen auch Ivy & Michael klar vorne) Und ja, ich kann mir Ivy oder Michael am besten beim ESC mit den Songs vorstellen. Beide haben das gewisse Etwas, und Ivy zieht einen mit ihrer Stimme einfach in den Bann, und sie hat es Live einfach drauf, und darauf kommt es ja auch etwas an. Michael dagegen eher schlicht, aber auch seine Stimme berührt, und kann dadurch sehr gut punkten. Letztlich kommt es u.a ja auch noch auf den Liveauftritt an. Es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen Ivy & Michael, das sieht man ja auch anhand der Umfragen. ;-)

    Ich lasse mich am Donnerstag einfach überraschen, und bin gespannt was sie aus ihrem Auftritt machen werden, und drücke beiden die Daumen. - Und am Ende werden's dann Voxxclub.

  6. #531
    Ivy hätte keinen schwächeren Song präsentieren können. Keine Ahnung wie man dem hohe Gewinnchancen einräumen kann.

  7. #532
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Ivy hätte keinen schwächeren Song präsentieren können. Keine Ahnung wie man dem hohe Gewinnchancen einräumen kann.
    Ich liebe Ivy und ihre beiden Alben, aber ESC-Potenzial ist hiermit echt null vorhanden.

    Gewöhne mich ja langsam an den Gedanken, dass es VoXXclub werden.

  8. #533
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Mein Fav

    Ganz vorne Michael Schulte und dann Natia
    Dann ganz lange nix, dann Ryk.
    Für mich ohne Emotionen (von mir) VoXXclub, Ivy, Xavier





  9. #534
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    Ivy hätte keinen schwächeren Song präsentieren können. Keine Ahnung wie man dem hohe Gewinnchancen einräumen kann.
    Vielleicht ist es Absicht. Die Plattenfirma schickt sie hin und sie tut alles um nicht zum ESC zu müssen. Hätten Rosenstolz damals den Vorentscheid gewonnen, wären sie auch schnell von der Bildschirmfläche gewesen.

  10. #535
    Die guten Tage strahlen Avatar von Annipokerface
    Ort: auf Tour
    Für mich hat Micha auf jeden Fall den besten Song, auch wenn da jetzt vllt auch der Schulte-Fan aus mir spricht. Ob das was für den ESC ist, weiß ich nicht, da mein Geschmack sowieso meistens vom allgemeinen ESC-Geschmack abweicht. Kommt sicher auch auf die Inszenierung an.
    Aber egal, wie es ausgeht, ich bin sehr froh über diesen Song.

    Wenn es nicht Micha macht, könnte ich auch mit Xavier Darcy leben, wobei ich seine Art jetzt in der PK eher anstrengend fand. Den Song finde ich aber ganz gut.

    Auch den Song von Ryk mag ich inzwischen ganz gern, musste ihn aber zwei/dreimal hören - und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache beim ESC.

    Ivys Song finde ich leider total langweilig, da hätte ich mir mehr erhofft.

    Den Song von Voxxclub finde ich überraschenderweise nicht soo doof, aber für den ESC ist das definitiv nix. Wäre für mich so ein Kandidat, der im Semifinale scheitert (wenn wir da durch müssten).

    Natia musste ich ausmachen, ihre Stimme finde ich super-anstrengend

  11. #536
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es Absicht. Die Plattenfirma schickt sie hin und sie tut alles um nicht zum ESC zu müssen. Hätten Rosenstolz damals den Vorentscheid gewonnen, wären sie auch schnell von der Bildschirmfläche gewesen.
    Rosenstolz. War das Herzensschöner? ach nee Ich geh auf Glas Wow. Meine Mutter hat alles geliebt.
    Übrigens hatte uns gerade Michael Schulte in diesem Thread besucht laut Untertitel, aber ob es Fake war, keine Ahnung.




  12. #537
    The time is always now! Avatar von Marc
    Klar war das Herzensschöner

  13. #538
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die Songs sind ja echt mies am erträglichsten fand ich noch Xavier Darcy. Die meisten Songs sind zum Einschlafen
    Dann freu dich wenigstens, dass 5 dieser "miesen Songs" nicht nach Portugal dürfen

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bleibe stark, höre noch nicht rein, wenn auch es schwierig ist
    Respekt
    Für die deutschen Songs interessiere ich mich schon, dafür höre ich fast alle ausländischen Songs erst beim Halbfibale zum 1. Mal

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der Song von Voxxclub ist echt klasse Hoffentlich gewinnen sie
    Du bist erwartungsgemäß Team Wolkenfrei-Fan.

    Zitat Zitat von Annipokerface Beitrag anzeigen
    Natia musste ich ausmachen, ihre Stimme finde ich super-anstrengend
    Schrieb ich leider auch schon, typisch osteuropäische Stimme, wie wir auch vorher schon einige bei THE VOICE hatten. Stimmgewaltig, aber irgendwie nervend.
    -------------

    Nach mehrmaligen Durchhören bleibe ich dabei:
    Ich hab keinen Favoriten, finde alle 6 Songs irgendwie durchschnittlich (was fast schon ein Kompliment ist, da kein Totalausfall dabei ist)

    @Trabba
    Schulte ist hier wirklich angemeldet und es hätte mich eher gewundert, wenn er hier heute nicht reingeschaut hätte

  14. #539
    Zitat Zitat von Annipokerface Beitrag anzeigen
    Für mich hat Micha auf jeden Fall den besten Song, auch wenn da jetzt vllt auch der Schulte-Fan aus mir spricht. Ob das was für den ESC ist, weiß ich nicht, da mein Geschmack sowieso meistens vom allgemeinen ESC-Geschmack abweicht. Kommt sicher auch auf die Inszenierung an.
    Aber egal, wie es ausgeht, ich bin sehr froh über diesen Song.

    Wenn es nicht Micha macht, könnte ich auch mit Xavier Darcy leben, wobei ich seine Art jetzt in der PK eher anstrengend fand. Den Song finde ich aber ganz gut.

    Auch den Song von Ryk mag ich inzwischen ganz gern, musste ihn aber zwei/dreimal hören - und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache beim ESC.

    Ivys Song finde ich leider total langweilig, da hätte ich mir mehr erhofft.

    Den Song von Voxxclub finde ich überraschenderweise nicht soo doof, aber für den ESC ist das definitiv nix. Wäre für mich so ein Kandidat, der im Semifinale scheitert (wenn wir da durch müssten).

    Natia musste ich ausmachen, ihre Stimme finde ich super-anstrengend
    Stimme in allen Punkten zu.

    Berlin kann kommen. Bin sehr gespannt.

  15. #540
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dann freu dich wenigstens, dass 5 dieser "miesen Songs" nicht nach Portugal dürfen
    Tu ich auch da bin ich eher auf die anderen Länder gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •