Seite 39 von 70 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1045
  1. #571
    Ich habe nach dem ersten Durchlauf 4-5 sehr starke Songs, die allesamt Chancen auf 12 Punkte haben.

  2. #572
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    1. Durchgang abgeschlossen... Das musikalische Niveau ist sehr, ehm, bescheiden.
    Ist auch mein erster Eindruck.

  3. #573
    Ich tanze mit meiner Meinung mal wieder aus der Reihe.

    Ich finde nach dem ersten Hördurchgang, das ist der beste und abwechslungsreichste ISC seit Ewigkeiten. In der Spitze ist der Contest richtig stark. Ich hab diesmal ganze 6 Songs auf die Liste für meine Charts gepackt, sonst sind das meistens 1 oder 2.

  4. #574
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich habe noch nicht reingehört, aber ich wollte noch einmal die tollen MILCK-Bilder loben Jeder, der sich die Mühe gemacht hat, sie aufzuhübschen, hat das richtig gut hinbekommen, einige sind sogar sehr amüsant geworden

    Und ich muss sagen, dafür, dass ich von Photoshop kaum Ahnung habe, ist mir meines auch sehr gut gelungen

  5. #575
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich tanze mit meiner Meinung mal wieder aus der Reihe.
    Ich schließe mich dir an! Ich find auch einiges sehr, sehr schön! Ein Song ist so ein richtiger Gänsehaut-Verursacher - ich denke, mein 12er dürfte schon feststehen ...

  6. #576
    Sehr gut, dann bleibst du ja jetzt bestimmt dabei.

  7. #577
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    ... der beste und abwechslungsreichste ISC seit Ewigkeiten ...
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dann bleibst du ja jetzt bestimmt dabei.
    Um alle 2 bis 3 Jahre einen musikalisch guten ISC zu erleben?

  8. #578
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich hoffe dein Comeback hält eine ähnlich gute Parallele für mich bereit wie dein Debüt

  9. #579
    Ich hab mich nur kurz durchgeklickt und so vielseitig finde ich den Contest jetzt nicht.

  10. #580
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dein Comeback hält eine ähnlich gute Parallele für mich bereit wie dein Debüt
    So oft, wie ich dir Punkte, und vor allem hohe, gegeben habe, ist es auf jeden Fall nicht unmöglich. Ich bin gespannt, ob's vielleicht tatsächlich wieder die 12 wird.

  11. #581
    Zitat Zitat von Mena Beitrag anzeigen
    Um alle 2 bis 3 Jahre einen musikalisch guten ISC zu erleben?
    Ich hab mich verschrieben. Ich meinte nicht seit Ewigkeiten, sondern natürlich seit dem letzten ISC.

  12. #582
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich verabschiede mich in meinen ersten Skiurlaub
    Hoffentlich bleiben alle Knochen heile

  13. #583
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    viel spaß, jaya!

  14. #584

  15. #585
    Auch von mir viel Spaß im Urlaub!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •