Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast

    Warum zum %#&! kann man die User Reviews in der IMDB nicht mehr vernünftig sortieren?

    Falls es doch geht, ist das natürlich peinlich für mich, aber seit einer Änderung vor einigen Monaten kriege ich es nicht mehr hin, die User Reviews zu sortieren.

    Angezeigt wird mir "Ordered By: Helpfulness"; ich hätte aber gerne eine Sortierung nach Datum (mit den neuesten Reviews oben).

    Erst schaffen sie ihr Forum ab, dann machen sie diesen Scheiss.

    So verliert das IMDB langsam seine Nützlichkeit für mich ...

  2. #2
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Steerpike Beitrag anzeigen
    Falls es doch geht, ist das natürlich peinlich für mich, aber seit einer Änderung vor einigen Monaten kriege ich es nicht mehr hin, die User Reviews zu sortieren.

    Angezeigt wird mir "Ordered By: Helpfulness"; ich hätte aber gerne eine Sortierung nach Datum (mit den neuesten Reviews oben).

    Erst schaffen sie ihr Forum ab, dann machen sie diesen Scheiss.

    So verliert das IMDB langsam seine Nützlichkeit für mich ...
    Hah! Also nervt IMDB nicht nur mich. Anscheinend plant IMDB das "sort by date" wieder upzudaten.

    https://getsatisfaction.com/imdb/top...o-user-reviews

  3. #3
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Danke für den Link. Eine sehr schöne Nachricht zum neuen Jahr. (Gab wahrscheinlich einfach zu viele Beschwerden.)

    Wenn sie jetzt auch noch die Message Boards zurückbringen würden, wäre ich richtig happy ...
    Aber Amazon, das die IMDB übernommen hat, hat wohl etwas dagegen.

  4. #4
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich vermisse vor allem die Foren. Gerade bei so "mindfuck-Filmen und Serien fand ich es immer spannend und auch erhellend, die Theorien von internationalen Usern zu lesen. Das war sowas wie globale Leidenschaft am Kino/TV. Bei kleinen, feinen Indipendent-Produktionen schrieben sogar die Filmemacher selbst mit, berichteten von der Genese ihrer Werke, den Dreh-Umständen und beantworteten Fragen.
    Die Imdb-User haben ja sogar eine Petition zum Erhalt der Foren mit einer beeindruckenden Zahl von Unterschriften initiiert. Der Grund für die Abschaffung hat micht nicht überzeugt: Es würde die Mehrheit nicht so richtig interessieren und daher Datenplatz wegnehmen. Vielleicht hat es aber wirklich die Kapazitäten von Imdb strapaziert. Man muss ja bedenken, dass immer neue Filme nachrücken.
    Aber auf eins bin ich stolz wie Oscar (pun intended). Ich bin bei ihnen verzeichnet. Foto dazu kostet allerdings extra. Sollte ich mir als eitler Pfau mal gelegentlich leisten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •