Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 899
  1. #16
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Dito. Vor allem seit der letzten Staffel von Promi Big Brother. Da waren ja auch größtenteils unbekannte Personen dabei und ich fand die Entwicklungen im Haus und somit die Staffel trotzdem interessant. Milo und Jens waren die beliebtesten "Promis" und belegten Platz 1 und 2. Selbst der unbekannte ruhige Dominik Bruntner hat mit seiner Geschichte um Sarah Knappik etwas zum Unterhalungsprogramm beigetragen ... Bekannte Promis heißt nicht unbedingt interessante Staffel (siehe IBES 2015).
    damit ist eigentlich alles gesagt.
    *lng lbe di geisern*

  2. #17
    Welche Begleitpersonen sind mit. Bei Ochsenknecht las ich was von Willi Herren. Katzenberger-Mutter mit Tochter und der Hot oder Schrott-Blonde?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #18
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Welche Begleitpersonen sind mit. Bei Ochsenknecht las ich was von Willi Herren. Katzenberger-Mutter mit Tochter und der Hot oder Schrott-Blonde?
    Also von Willi Herren hab ich bisher noch nichts gelesen.
    Jenny Frankhauser mit Mutter Iris Klein und deren Mann.
    Matthias Mangiapane mit seinem blonden Hubert aus Hot oder Schrott.
    Ansgar Brinkmann wohl mit seiner Ex-Freundin/Frau.

  4. #19
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Welche Begleitpersonen sind mit.
    Der Jenser hat wohl kryptisch angekündigt in irgendeiner Form dabei zu sein. Mehr konnten die Qualitätsjournalisten des Artikels, über den ich vorhin bei Google gestolpert bin, nicht herausfinden.

    Ob da jemanden begleitet, oder nur jeden Tag einen Kommentar bei Facebook schreibt, weiß ich aber nicht.
    Mein erster Gedanke war, daß er Begleitung von irgendwem ist, aber ich tippe doch eher auf letzteres.
    Oder kennt er irgendwen von den diesjährigen Teilnehmern privat?
    Geändert von Trellomfer (14-01-2018 um 16:45 Uhr)

  5. #20
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, das die RTL-Verantwortlichen im vorfeld geklärt haben, das sich niemand von vorn herein schon den Ekelprüfungen verweigern darf. Ich meine damit nicht, das man bei den Prüfungen das ekelige Zeug nicht herunterbekommt, sondern Teilnehmer , die schon beim Einzug ins Camp oder vorher im Versage sagen, das sie solche Aufgaben nicht erledigen werden. Ein solches Beispiel war Jürgen Milski.
    Das kann man ja so gar nicht kontrollieren. Dann sagt derjenige halt, er würde alles probieren, und wenn er die Prüfung erklärt bekommt, verweigert er trotzdem. Wäre kein Unterschied.

    Wichtiger wäre, daß mal ausnahmsweise nicht wieder Kandidaten dabei sind, die gar nicht erst gewählt werden dürfen.

  6. #21
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also von Willi Herren hab ich bisher noch nichts gelesen.
    Jenny Frankhauser mit Mutter Iris Klein und deren Mann.
    Matthias Mangiapane mit seinem blonden Hubert aus Hot oder Schrott.
    Ansgar Brinkmann wohl mit seiner Ex-Freundin/Frau.
    Ich meine das mit Herren war im alten Thread. Oder bring ich da jetzt etwas durcheinander? Muß mal die Twitter Accounts durchleuchten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #22
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hielt es ja ursprünglich mal für einen Running Gag, aber offenbar darf der Name ja wirklich hier nicht genannt werden. Wieso denn nicht?

    Wer in der Show teilnimmt, muß damit klarkommen, daß sein Name auch in geselliger TV-Analüstenrunde erwähnt wird
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es mal Ärger von ihrem Anwalt gab ... müsste so um ihren Besuch bei Big Brother 2004 gewesen sein. Deshalb darf der Name nicht mehr ausgeschrieben werden. Tja, Promi eben!
    Deswegen. Möchte ja keinen Ärger deswegen haben.

  8. #23
    abo

    #eskimocallboyfangirl #befriedricht

  9. #24
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bilder, die von RTL stammen und im Zusammenhang mit IbiS stehen, dürfen selbstverständlich gepostet werden. Auch wenn eine Frau G. dort abgebildet ist. Wichtig ist der Copyright-Hinweis, sowie folgender Text:

    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

  10. #25
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Daß Sidney Youngblood laut der Auflistung zu den Gringverdienern der Staffel gehören soll ... und gerade mal die Hälfte der Gage einer Tina York bekommt ... verwundert mich schon
    Vielleicht wurden ihm zusätzlich ein paar Werbeblöcke gegönnt. Der bringt doch ein neues Album heraus?! Davon ab: ob die Zahlen alle so stimmen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  11. #26
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die Gagen hängen sicher auch davon ab, wie gut die "Promis" oder ihr Manager verhandeln.

    Ich bin schon sooooooo gespannt

  12. #27
    Ich befürchte Jenny Frankhauser wird ihre Mutter würdig vertreten.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #28
    War Jenny nicht auch mal Schlagersängerin? Wundert mich, dass dies nicht ihre offizielle Bezeichnung ist.

  14. #29
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach und zu Brinkmann und Millionen-Profi: Der Topverdiener war er wohl nie, auch wenn er sicher einige Jahre sehr gut verdient hat, und wie ich bei Wiki lese, hat er danach ordentlich Kohle mit einer Firmenpleite verloren.
    Nicht auszuschließen, daß er den Gürtel schon eng geschnallt hat.
    Aber da werden wir sicher in den kommenden Tagen noch einiges zu lesen.
    Micky Beisenherz, der ja auch IBES-Autor ist, hat in seinem letzten Fußball-Podcast erzählt, dass er den Macher bei RTL schon seit Jahren gesagt hat, sie sollen Ansgar mitnehmen.

    Er war eigentlich überall, wo er gespielt hat, relativ schnell Stadtgespräch und nie langweilig.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurden ihm zusätzlich ein paar Werbeblöcke gegönnt. Der bringt doch ein neues Album heraus?! Davon ab: ob die Zahlen alle so stimmen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Selbst wenn man ihn als international bekannt bezeichnen muß, muß das nichts über seinen Wert für RTL aussagen.
    Stell ein Bild mit ausgefeilter Botschaft von ihm auf Facebook und anschließend ein Grinsebild nebst "Hallo" irgendeiner Reality-Inflencer-TittenOP-Casting-Tussie, und guck wer von der RTL-relevanten Zuschauergruppe mehr Reaktionen bekommt.
    Geändert von Trellomfer (14-01-2018 um 19:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •