Seite 28 von 60 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 899
  1. #406
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Äh - ein zweites Mal wird sie wohl kaum reingehen - also wenn Du Tanja Tischewitsch meinst
    Hat die Geschwister?
    Ich meine, heutztage sind doch auch "Schwester von..." schon Promis...wobei es latürnich absolut grotesk wäre, wenn so jemand so eine Show dann gewinnen würde. Eigentlich unvorstellbar.

  2. #407
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ...Und da es immer schwieriger wird, noch irgendwelche Kandidaten/innen zu finden, bin ich immer noch der Meinung, dass es für den Sender wesentlich preisgünstiger wäre, die englische Staffel einfach in deutsch zu synchronisieren und dann so auszustrahlen. Die Leute von dort kennt man zwar nicht, aber das macht keinen grossen Unterschied.
    Das ist eine interessante Idee für einen Spartensender. Für einen großen Sender würde das nicht klappen.
    Selbst wenn man viele nicht so wirklich kennt, aber so gar keine Bindung zu den Teilnehmern klappt nicht.

    Das Format lebt ja von den Gags und vieles bekommt man nicht wirklich gut vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

    Das fällt mir jedes Jahr wieder auf. Eben zuletzt auch beim englischen Camp, BB Australia oder auch Love Island UK.

  3. #408
    Davon abgesehen, dass das Camp auch von Gags lebt, die eine Anspielung auf aktuelles Tagesgeschehen außerhalb sind. Ich weiß nicht, ob das in England auch so ist, aber solche Witze wären dann mit verzögerter Aussendung und Synchro gar nicht mehr nachvollziehbar.

  4. #409
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Idee für einen Spartensender. Für einen großen Sender würde das nicht klappen.
    Selbst wenn man viele nicht so wirklich kennt, aber so gar keine Bindung zu den Teilnehmern klappt nicht.

    Das Format lebt ja von den Gags und vieles bekommt man nicht wirklich gut vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
    Richtig, die Gags wären das eine Problem. Der andere Haken an der Sache ist, dass auch in England hauptsächlich unbekannte "Stars" ins Camp gehen. Von den diesjährigen Teilnehmern kenne ich nur eine Person flüchtig, das ist die Frau des Fußballers Jamie Vardy. Aus der letztjährigen Staffel kommt mir nur Lisa Snowdon bekannt vor, weil sie mal mit George Clooney zusammen war. Von 2016 kenne ich auch nur Spandau Ballet-Sänger Tony Hadley und Boxer Chris Eubank. Der Bekanntheitsgrad der Camper in England nimmt auch immer stärker ab.

  5. #410
    Ich finde, dass die deutsche Fassung der englischen und australischen überlegen ist, sowohl bezogen auf die Gags, als auch auf die Gestaltung bezüglich Dramaturgie, Schnitt, Musikunterlegung, usw.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  6. #411
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also ich würde mir auch gerne eine ausländische Staffel IBES oder Big Brother mit deutschen Untertiteln ansehen.

    Bin da aber auch Wero`s Meinung. Sowas gehört dann auf einen Spartensender (wie zb. die übersetzte Late Night Show von Jimmy Fallon auf One?) und ist kein Ersatz für eine Staffel mit deutschen Kandidaten.

  7. #412
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir auch gerne eine ausländische Staffel IBES oder Big Brother mit deutschen Untertiteln ansehen.
    Diese seltsamen britischen Politiker würde ich schon gerne mal sehen (und verstehen, dank Untertitel). Am liebsten wäre mir zu Bgeinn die Staffel mit Johnny Rotten, weil ich den ausnahmsweise mal kenne und seine Böss-gemacht-Szenen mal gerne sehen würde.


    Die Rützel ist dieses Jahr aber auch wirklich angepisst vom Camp. Diesen Satz aus der Finalbetrachtung mag ich:
    "Wäre Tina, die müde, tapfere, widerwillige Camperin am Ende zur Dschungelregentin gekrönt worden, diese grundsympathische Interpretin des "Wozu? Es lohnt nicht"-Gefühls in uns allen, eine Ikone des Einfach-Liegenbleibens, wäre das ein würdiges, schlüssiges, ächzendes Ende einer 14-tägigen Verstopfung auf allen Ebenen gewesen."

    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1191313.html

  8. #413
    Weiß jemand, wann genau die Threads hier geschlossen werden?

    Meist war das doch schon eine Woche, nachdem das Camp zu Ende war, oder?

  9. #414
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    So isses. Vermutlich wird morgen dicht gemacht. Es kann sein, das es sich vielleicht um ein, zwei Tage verzögert. Lange ist das Sub aber nicht mehr offen. Das MHD ist abgelaufen.

  10. #415
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Richtig, die Gags wären das eine Problem. Der andere Haken an der Sache ist, dass auch in England hauptsächlich unbekannte "Stars" ins Camp gehen. Von den diesjährigen Teilnehmern kenne ich nur eine Person flüchtig, das ist die Frau des Fußballers Jamie Vardy. Aus der letztjährigen Staffel kommt mir nur Lisa Snowdon bekannt vor, weil sie mal mit George Clooney zusammen war. Von 2016 kenne ich auch nur Spandau Ballet-Sänger Tony Hadley und Boxer Chris Eubank. Der Bekanntheitsgrad der Camper in England nimmt auch immer stärker ab.
    Also man hat Phil Taylor gefragt, ob er vielleicht in den Dschungel geht und er sagte, dass er sich das überlegt.
    Und Phil Tayler ist der Darts-Superstar (gewesen - jetzt hat er ja aufgehört) und wegen des Geldes muss der es sicherlich nicht machen.

  11. #416
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Also man hat Phil Taylor gefragt, ob er vielleicht in den Dschungel geht und er sagte, dass er sich das überlegt.
    Und Phil Tayler ist der Darts-Superstar (gewesen - jetzt hat er ja aufgehört) und wegen des Geldes muss der es sicherlich nicht machen.
    Der hätte sich aber auch nicht mehr bewegen können als die Tina York! Was will man damit erreichen?

  12. #417
    In den australischen Dschungel (der, der in Afrika ist) zieht dieser windige Bodyguard von Lady Di ein. Der hatte vorher schon mal im britischen Dschungel mitgemacht.

  13. #418
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dschungel-Promis laden auch dieses Jahr zum perfekten Dinner

    [..]
    Alle «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Fans, die sich diese oder eine ähnliche Frage über die genannten Dschungel-Veteranen gestellt haben, dürfen sich den 1. April dick und fett im TV-Kalender markieren. Dann lädt VOX, und das ist kein Aprilscherz, zur ersten der alljährlich obligatorischen zwei Ausgaben «Das perfekte Dschungel Dinner» ein. Und das, wie gewohnt, zur besten Sendezeit.
    [..]

  14. #419
    Dschungel-Wiedersehen beim Promi Dinner mit Natascha Ochsenknecht, Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und David Friedrich


    Kamelhirn, Straußenzeh und Kakerlaken-Shake - richtig lecker fanden die diesjährigen Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Spezialitäten des australischen Dschungels nicht. Ob Natascha Ochsenknecht, Giuliana Farfalla, Ansgar Brinkmann und David Friedrich selbst jedoch mehr als nur Reis und Bohnen kochen können, stellt VOX am 08.04. um 20:15 Uhr beim Dschungel-Spezial von
    Das perfekte Promi Dinner"
     auf die Probe.

  15. #420
    Oh wie schade. Matthias hat sein Markenzeichen (seine Zahnlücke) aufgegeben. Hier ein Foto von gestern was Nico Schwanz gepostet hat, da ist es erkennbar:


    https://www.facebook.com/nicoschwanz...type=3&theater


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •