Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 899
  1. #31
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der Jenser hat wohl kryptisch angekündigt in irgendeiner Form dabei zu sein. Mehr konnten die Qualitätsjournalisten des Artikels, über den ich vorhin bei Google gestolpert bin, nicht herausfinden.

    Ob da jemanden begleitet, oder nur jeden Tag einen Kommentar bei Facebook schreibt, weiß ich aber nicht.
    Mein erster Gedanke war, daß er Begleitung von irgendwem ist, aber ich tippe doch eher auf letzteres.
    Oder kennt er irgendwen von den diesjährigen Teilnehmern privat?
    Der wird vermutlich in irgendeinem Einspieler seinen Senf abgeben oder in der Show bei RTLplus oder -falls es sie wieder gibt- bei der Web-Show vom Bild-Ingo auftauchen. Wie zig andere ehemalige Dschungelteilnehmer eben auch. Aber nur Jens muss sich wieder in den Mittelpunkt spielen.

  2. #32
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    ... Wichtig ist der Copyright-Hinweis, sowie folgender Text:

    'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
    Für den Hinweis gibt es auch wieder das Kürzel:

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

    IBES: ibescopyrightrtl (mit Doppelpunkt umschlossen)
    Geändert von koldir (14-01-2018 um 23:19 Uhr)

  3. #33
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich kannte den Ansgar vorher nicht, aber nach allem was ich bisher (hier) so gelesen habe, ist er der, der mich am meisten interessiert. Für die wenigen Teilnehmer die ich überhaupt (namentlich) kenne, interessierte ich mich bisher nicht besonders.
    Aber ich sehe das auch so, letztlich zählt der Unterhaltungswert.

    Zu den Gagen: Man muss das alles relativ sehen. Bis auf die Ochsenknecht finde ich die Gagen durchaus angemessen.
    Die unteren Gagen bewegen sich in etwa bei meinem Brutto-Jahresgehalt. Das finde ich für 3 Wochen fulltime Job mit den Umständen absolut in Ordnung.
    Zumal RTL mit dem Material machen kann was es will und ja damit auch andere Sendungen füllt. Und ich kann mir vorstellen, dass die Extra-/Zusatz Auftritte in irgendwelchen RTL-Sendungen nicht gesondert bezahlt werden.
    Ich würde mir das für 50.000 Euro nicht antun wollen, und es ist nicht so, dass ich das Geld nicht gebrauchen könnte.

    Die Essensprüfungen bräuchte ich persönlich nicht, die finde ich seit Jahren nur noch ekelig und völlig übertrieben.
    Mal so ne Spinne oder Kakerlake essen- o.k. aber ohne trinken Unmengen von irgendwelchen rohen Genitalien runterwürgen - Nee....
    Ich werde jedenfalls wieder gucken, schon aus Prinzip und freue mich auf euch . Ich lese immer aber schreibe wenig
    Geändert von Stupselle (15-01-2018 um 00:04 Uhr)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  4. #34
    Die Essensprüfungen fand ich in den letzten Jahren auch übertrieben. Viel zu große Portionen in viel zu kurzer Zeit. Und dann noch die Regel, dass man sich nicht übergeben darf. Es macht überhaupt keinen Sinn, dass man die ersten Sterne verliert, nur weil beim sechsten Gericht der Ekel so groß Ist, dass man sich übergibt

  5. #35
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    schlimmer ist, dass Frau O. in den Kommis auf IBES-fb doch so einige Supporter hat
    Wer soll das denn sein? Kann sich nur um eine Agentur und deren Angestellten handeln

  6. #36
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ansgar Brinkmann wohl mit seiner Ex-Freundin/Frau.
    Wie süß ist das denn? Die Ex?

  7. #37
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wichtiger wäre, daß mal ausnahmsweise nicht wieder Kandidaten dabei sind, die gar nicht erst gewählt werden dürfen.
    Ochsenknecht hat doch schlimm Bauch. Seit Jahren, inklusive Operationen. Die bekommt bestimmt eine Extrawurst

  8. #38
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn sein? Kann sich nur um eine Agentur und deren Angestellten handeln
    Ich, z. B. Ich mag die, finde auch, dass die schon einiges geleistet hat (3 Kinder mit Herz und Schnauze großgezogen, unterhält immer relativ gesichert in sämtlichen Trash-Formaten, wo sie mitmacht), mir ist sie sympathisch, auch wenn ich ihren Schminkstil absolut gruselig finde
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  9. #39
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Ich, z. B. Ich mag die, finde auch, dass die schon einiges geleistet hat (3 Kinder mit Herz und Schnauze großgezogen,
    Das ist zwar schön, aber das als Leistung heranzuziehen vielleicht doch etwas gewagt. Es ist ja Gott sei Dank nicht unüblich, dass es Mütter schaffen, ihre Kinder zu wohlgeratenen Menschlein zu erziehen.
    Ich will auch nicht sagen, dass sie eine schlechte Mutter wäre, aber was hat sie denn bitte beruflich geleistet? Nichts. Weil sie nicht musste. Die lebt vom Namen ihres Ex, von den Namen ihrer Kinder und ist auch sonst immer wieder nur auf Kosten anderer irgendwo präsent. Die ist falsch und hinterhältig und stets auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

    Ansgar Brinkmann kenn ich, wie auch Teile seiner Verwandtschaft. Unsympathisch, prollig, dumm.

  10. #40
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bald geht's los

  11. #41
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War Jenny nicht auch mal Schlagersängerin? Wundert mich, dass dies nicht ihre offizielle Bezeichnung ist.
    Na weil sie doch Influencerin und Berufsschwester ist!

    ...Jenny Frankhauser, Influencerin und Schwester von Daniela Katzenberger, ist bereit für Australien. Sie verrät: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld." ...
    Quelle

    Falls es mal ein Promi-Big-Looser-Camp gibt, kann sie es da dann auch nochmal probieren.

  12. #42
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Das ist zwar schön, aber das als Leistung heranzuziehen vielleicht doch etwas gewagt. Es ist ja Gott sei Dank nicht unüblich, dass es Mütter schaffen, ihre Kinder zu wohlgeratenen Menschlein zu erziehen.
    Ich will auch nicht sagen, dass sie eine schlechte Mutter wäre, aber was hat sie denn bitte beruflich geleistet? Nichts. Weil sie nicht musste. Die lebt vom Namen ihres Ex, von den Namen ihrer Kinder und ist auch sonst immer wieder nur auf Kosten anderer irgendwo präsent. Die ist falsch und hinterhältig und stets auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

    Ansgar Brinkmann kenn ich, wie auch Teile seiner Verwandtschaft. Unsympathisch, prollig, dumm.
    Sie hat sich von einiger Zeit mit Wimpernstudio selbständig gemacht, nachdem der Unterhalt durch den Ex weggefallen ist (nehme ich an). Nicht, dass das jetzt soooo eine riesige Leistung ist, aber doch neben TV-Gedöns etwas Handfestes und mehr als was man sonst von anderen Exen behaupten kann.

  13. #43
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ansgar Brinkmann kenn ich, wie auch Teile seiner Verwandtschaft. Unsympathisch, prollig, dumm.
    Sprich ein Thorsten Legat. Sowas wollen die doch im Dschungel.

    Thomas Häßler war zu brav, ähm ...bis der Kippenentzug kam. da wurd´s dann unangenehm.

  14. #44
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sie hat sich von einiger Zeit mit Wimpernstudio selbständig gemacht, nachdem der Unterhalt durch den Ex weggefallen ist (nehme ich an). Nicht, dass das jetzt soooo eine riesige Leistung ist, aber doch neben TV-Gedöns etwas Handfestes und mehr als was man sonst von anderen Exen behaupten kann.
    Okay. Das ist zugegebenermaßen eine Leistung.
    Aber das ist ja nun auch nix was sie als Promi qualifizieren würde. Wenn wir mal nur betrachten, womit sie medial präsent ist, dann ist sie die Ex von, die Mutter von und die Geliebte von. Oder Ex-Geliebte. Keine Ahnung. Da blickt ja kein Mensch mehr durch.
    Hätte ihre Familie keine öffentlichkeitswirksamen Berufe würde sich kein Mensch für Natascha Ochsenknecht interessieren.

    @Essie:
    Klar, für den Dschungel bestens geeignet. Ich urteile ja auch nur subjektiv, dass ich Brinkmann genauso wenig leiden kann wie Legat. Wobei Brinkmann sicher nicht annähernd so doof ist wie Legat.

  15. #45
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ochsenknecht hat doch schlimm Bauch. Seit Jahren, inklusive Operationen. Die bekommt bestimmt eine Extrawurst
    Stimmt. Sie kann bestimmt fast keine Prüfung machen. Dann hat man sie sicherlich deshalb genommen, weil sie immer so gut gelaunt ist und Stimmung macht!



    Die bei RTL haben scheinbar kein Promi-BB gesehen. Und da dachte ich schon sie ist sozusagen im Basler-Tewaag-Paket mit ins Haus gekommen. Einfach rätselhaft was sie mit ihr wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •