Seite 13 von 60 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 899
  1. #181
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bingo:

    Tatort
    Warum Tatort?

  2. #182
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Couchihase.. tatifoffidingens....wobei ich Frau Voldemort auch klasse fände
    ach das (:

  3. #183
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Der wichtigste Bewohnerthread natürlich zu Anfang! DDNNGWD.

    Wofür steht eigentlich das 2. N? Niemals nicht? Die, die niemals nicht genannt werden darf?
    DDNNGWD = DieDerenNameNichtGenanntWerdenDarf

  4. #184
    Danke, Bröti

  5. #185
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum Tatort?
    Weil ihr Sohn (oder beide Söhne sogar) doch Schauspieler ist und dort eine Rolle hatte. Kann man ja mal erzählen.

  6. #186
    Danke. Wusste ich nicht, das mit dem Tatort.

  7. #187
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Kirschgold steht eine schwierige Zeit bevor. Man kann davon ausgehen, dass 80 % Der Leute Nat.O. nicht ausstehen können und sie voll ätzend und berechnend finden.
    Jeden Abend werde ich mich wohl in den Schlaf weinen müssen
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  8. #188
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    juhu es gibt schon den unterthread
    Subforum, kurz Sub.
    Ein Thread ist das Ding (wörtlich der Faden) in dem wir gerade schreiben, Unterthread geht nicht


    nicht übel nehmen, aber bei verkehrten Benennungen kräuseln sich mir immer die Zehennägel, da leide ich einfach

  9. #189
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich bin total locker und null zickig.
    Merkt man
    Du kannst die O gern so geil finden wie du willst. Aber lass mir bitte mein Recht, sie scheiße und asozial zu finden. Und ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, dass es keine besondere Leistung ist, 4 Kinder großzuziehen. Das haben nämlich schon andere vor der O geschafft. Und die mussten nebenbei noch arbeiten und Geld verdienen. Deal with it.
    Was triggert dich bloß so hart, dass du so aggressiv wirst? Warum wirst du so krass beleidigend - wir sind doch zum Spaß hier

    Na egal. Schade.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  10. #190
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oh nee, echt? Sitzt die dann die ganze Zeit nur herum und hält den Rüssel in die Kamera? Wieso glaubt RTL, die Zuschauer wollen sowas sehen?

  11. #191
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    nicht übel nehmen, aber bei verkehrten Benennungen kräuseln sich mir immer die Zehennägel, da leide ich einfach
    Das fällt auf. Aber du klärst dann ja umgehend und inforeich auf (ich erinnere mich an Mutzen, Kräppelchen, Krapfen und so)

  12. #192
    Ich bin aggressiv, weil ich finde, dass es keine Leistung ist, Kinder großzuziehen, wenn man einen prominenten Namen hat. Ja, das muss es wohl sein.
    Das Thema war übrigens längst geklärt, unter anderem nach einer überaus freundlichen und übehaupt nicht arroganten oder abwertenden PN von ruru, den ich als Admin über alle Maßen schätze und verehre und zukünftig huldigen werde.

    Fahr mal runter. Ich werde weiterhin sagen, dass ich die O asozial finde. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt.

  13. #193
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke. Wusste ich nicht, das mit dem Tatort.
    siehste, genauso eine Bildungslücke wie das, das soooviele nicht wussten, dass Allägra Cöööörtis die Tochter von Tony Cööörtis ist... unfassbar... musste man auch bis zum komatösen Erbrechen wiederholen

  14. #194
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Komatöses Erbrechen kann sehr gefährlich sein...

  15. #195
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Oh, der Rüssel? Naja. ok, vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •