Seite 74 von 334 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5009
  1. #1096
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kerber in 3 Sätzen weiter,gegen Makarowa hatte Sie im vergangenen Jahr bei den French Open und in Cincinnati jeweils verloren.
    Ostapenko,Kvoitova,Vandeweghe raus.Halep quält sich auch über 3 Sätze.Die Damen und Herren scheinen noch nicht Fahrt zu sein?

  2. #1097
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Daniel (109 der Welt) wirft Nole raus.

    und die Zverev Brüder sind auch raus

  3. #1098
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kerber in 3 Sätzen weiter,gegen Makarowa hatte Sie im vergangenen Jahr bei den French Open und in Cincinnati jeweils verloren.
    Ostapenko,Kvoitova,Vandeweghe raus.Halep quält sich auch über 3 Sätze.Die Damen und Herren scheinen noch nicht Fahrt zu sein?

    Das sich Helep so schwer tut hätte ich auch nicht gedacht. Dachte noch das wird leicht und locker werden da ein leichtes Los für die Runde ist


    Aber wenigstens scheidet heute eine der Williams Schwestern aus. Bin mal gespannt ob Venus freiwillig verliert damit Serena Punkte sammeln kann.
    Auch wenn es keiner so direkt zugeben würde das die eine freiwillig verliert.

  4. #1099
    Da hat sich aber Caroline Wozniacki ganz schön abgemüht um gerade so in 3 Sätzen noch zu gewinnen

  5. #1100
    Kerber führte bereits 4:0 und auf einmal steht es 4:4 im ersten Satz

    5:4 Vesnina
    Geändert von Steffen (12-03-2018 um 21:01 Uhr)

  6. #1101
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das sich Helep so schwer tut hätte ich auch nicht gedacht.
    Pantoffel noch im Urlaub? Irgendwie fehlt der Halep der Support

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens scheidet heute eine der Williams Schwestern aus. Bin mal gespannt ob Venus freiwillig verliert damit Serena Punkte sammeln kann.
    Auch wenn es keiner so direkt zugeben würde das die eine freiwillig verliert.
    Nach den bisherigen Erfahrungen glaube ich nicht, dass Venus freiwillig verliert.
    Finde es aber auch toll, dass eine der beiden ausscheidet

    Was ist nur aus wtatennis.com geworden
    Erstens weniger übersichtlich als früher und dann will man uns noch in die Irre führen:
    http://www.wtatennis.com/tournament/...09#orderofplay

    Da steht: Sasnovich - Wozniacki 6:4 2:6 6:3
    Man könnte meinen dass Sasnovich gewonnen hat. Ist aber nicht so. Der grüne Haken (für die Gewinnerin) ist bei der Dänin. Das ist korrekt.
    Dann sollten die das Ergebnis aber auch anders schreiben: 4:6 6:2 3:6
    Das ist kein einmaliger Fehler, die machen es immer so, dass die links stehende Spielerin "gewinnt"

  7. #1102
    Kerber doch noch locker gewonnen

  8. #1103
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Pantoffel noch im Urlaub? Irgendwie fehlt der Halep der Support



    Nach den bisherigen Erfahrungen glaube ich nicht, dass Venus freiwillig verliert.
    Finde es aber auch toll, dass eine der beiden ausscheidet

    Was ist nur aus wtatennis.com geworden
    Erstens weniger übersichtlich als früher und dann will man uns noch in die Irre führen:
    http://www.wtatennis.com/tournament/...09#orderofplay

    Da steht: Sasnovich - Wozniacki 6:4 2:6 6:3
    Man könnte meinen dass Sasnovich gewonnen hat. Ist aber nicht so. Der grüne Haken (für die Gewinnerin) ist bei der Dänin. Das ist korrekt.
    Dann sollten die das Ergebnis aber auch anders schreiben: 4:6 6:2 3:6
    Das ist kein einmaliger Fehler, die machen es immer so, dass die links stehende Spielerin "gewinnt"


    Da gebe ich dir recht, haben mich auch schon damit reingelegt bez. war irritiert gewesen wer nun gewonnen hat

  9. #1104
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Kerber doch noch locker gewonnen

  10. #1105
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Venus schlägt die Schwester glatt in 2 Sätzen,Thiem muss verletzt aufgeben.Merkwürdiges Turnier.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Venus schlägt die Schwester glatt in 2 Sätzen,Thiem muss verletzt aufgeben.Merkwürdiges Turnier.

    zum Glück schlägt sie Serena

  12. #1107
    Svitolina auch einfach so raus.
    Ich bin mal gespannt, wie
    Vondrousova gegen Martic ausgeht. Beide zeigten zuletzt sehr gute Leistungen.
    Die Tschechin ist noch 18 und will sicher mal hoch hinaus. Martic ist schon 27 und stand nie höher als #42.

    Mit Anisimova und Collins sind noch 2 unbekannte Wildcard-Amifrauen dabei.
    Die dritte, Dolehide, hätte fast Halep besiegt.

  13. #1108
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Sousa (85 der Welt) wirft Sascha raus.
    Mich wundert es nicht. Erst kürzlich hat er gegen den Seppi verloren, auch einer in der 80ern. Sousa dürfte als Portugiese ebenfalls ein Grundlinienwühler sein. Wenn so einer richtig dagegenhält, findet er keine Einstellung dazu. In dieser Art von Matches ist er vielleicht gerade mal Top 100.

    Dass sein Höhenflug immer so weitergeht, war eh nicht zu erwarten. Eine Top-10-Position dauerhaft zu halten, ist für einen so jungen Kerl kaum möglich. Erst ab 24/25 erreicht man m.E. die Reife dazu. Im Nachhinein gesehen, war sein überraschender Aufstieg einigen glücklichen Umstände geschuldet, vor allem den gesundheitl. Problemen einer ganzen Reihe von Spitzenspielern. Federer z.B. war im Endspiel von Montreal nicht in Bestverfassung und Djokovic im Rom schon weg von seiner Topform. Wenn Sacha aus seinem Dauertief nicht rauskommt, wird's ab Rom, wo er die ersten dicken Punkte zu verteidigen hat, stark abwärts gehen.

  14. #1109
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht. Erst kürzlich hat er gegen den Seppi verloren, auch einer in der 80ern. Sousa dürfte als Portugiese ebenfalls ein Grundlinienwühler sein. Wenn so einer richtig dagegenhält, findet er keine Einstellung dazu. In dieser Art von Matches ist er vielleicht gerade mal Top 100.

    Dass sein Höhenflug immer so weitergeht, war eh nicht zu erwarten. Eine Top-10-Position dauerhaft zu halten, ist für einen so jungen Kerl kaum möglich. Erst ab 24/25 erreicht man m.E. die Reife dazu. Im Nachhinein gesehen, war sein überraschender Aufstieg einigen glücklichen Umstände geschuldet, vor allem den gesundheitl. Problemen einer ganzen Reihe von Spitzenspielern. Federer z.B. war im Endspiel von Montreal nicht in Bestverfassung und Djokovic im Rom schon weg von seiner Topform. Wenn Sacha aus seinem Dauertief nicht rauskommt, wird's ab Rom, wo er die ersten dicken Punkte zu verteidigen hat, stark abwärts gehen.
    Ja, wobei Sousa an einem guten Tag eben auch einige schlagen kann. Das ist bei den Herren in den Top-100 halt so. Und jeder haut sich gegen einen Top-10 Spieler voll rein. Was mir aber mehr Sorgen macht ist, wie das wieder verloren ging. 4:1 im 3. Satz vorne und Breakchance zum 5:1. Und dann ist der Faden wieder komplett gerissen.

    Nach wie vor könnte er von der Schwäche und den Verletzungen der anderen profitieren, aber mit dem Druck kommt er derzeit einfach nicht klar. Seine besten Matches hat er dementsprechend eigentlich im Davis-Cup gezeigt. Vielleicht also wirklich ein wenig das Kerber-Problem von 2017. Als so junger Spieler darf er solche Schwankungen aber haben.

    Wäre auch gut wenn die Trainersituation bis zur Sandplatzsaison gelöst ist.

  15. #1110
    Martic hat Vondrousova besiegt. Halep gewinnt gegen Wang.
    In der nächsten Runde kriegt es Halep mit dieser Martic zu tun. Wird ganz schwer für die kleine Rumänin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •