Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5009
  1. #241
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    Thiem is da schon , och wenn er weniger Turniere gewinnt

    das wird sich in diesem Jahr ändern

    Hoffentlich muß er nicht am Montag Morgen spielen. Abend wäre besser...und hoffentlich überträgt Eurosport auch mal wieder ein Match mit ihm

  2. #242
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Kontaveit gen Navaro um 1:00 Uhr

    net so wirklich meins, aber meine Schlafrythmus is nu dahin
    Mertens hätte sich eigentlich eher die Ansetzung auf dem großen Platz verdient als diese beiden bei deren Match das spannendste für die Zuschauer, die legendäre Rückhand von CSN ist.

    Denke inzwischen, dass Mertens hier auch ins Finale kommen kann und sich vor Svitolina und Wozniacki nicht verstecken muss mit ihren Leistungen nach den Turniereindrücken. Aber naja, es ist WTA, wo im Gegensatz zu ATP alles möglich ist. Sie könnte auch heute verlieren.Vielleicht fühlt sich Svitolina auch inzwischen besser als zu Beginn des Turniers oder das Finale wird Halep-Wozniacki anstatt Kerber-Mertens, was die beiden formstärksten wta-spielerinnen sein könnten im moment.

  3. #243
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Mertens hätte sich eigentlich eher die Ansetzung auf dem großen Platz verdient als diese beiden bei deren Match das spannendste für die Zuschauer, die legendäre Rückhand von CSN ist.

    Denke inzwischen, dass Mertens hier auch ins Finale kommen kann und sich vor Svitolina und Wozniacki nicht verstecken muss mit ihren Leistungen nach den Turniereindrücken. Aber naja, es ist WTA, wo im Gegensatz zu ATP alles möglich ist. Sie könnte auch heute verlieren.Vielleicht fühlt sich Svitolina auch inzwischen besser als zu Beginn des Turniers oder das Finale wird Halep-Wozniacki anstatt Kerber-Mertens, was die beiden formstärksten wta-spielerinnen sein könnten im moment.
    Mertens kann ich net einschätzen

    hab grad die zwei Hälften gegeneinander gehalten

    in die eine Hälfte hast Svitolina un Wozianiki

    in die andere Hälfte Hiseh, Angie, Simo, Garcia un Pliskova

    dat Zeug allemal haben für mich Hiseh, Garcia un Pliskova, Angie hab ich noch net gesehen

    bei Simo kommt et drauf an, wie se der Marathon überstanden hat un wat der Knöchel macht

    wesentlich is schon auch, wann Du da spielst, dat Roger bis hierhin immer an der Abend spielt, is aber für mich okay, sollen die anderen erstmal soviel für dat Tennis tun wie Roger, der Mann is 36 un hat ein wesentlich längere Regenerationszeit
    Geändert von pantoffel_3 (21-01-2018 um 01:36 Uhr)

  4. #244
    nu werden Kontafeit un Navaro net fertig, kein Ahnung wie warm et is, dat Match dreht sich wohl ständig

    7:6 Navaro im Dritten, ich glaub, Kontafeit müsst schon lang durch sein

    ah, wohl net so warm, Sonne grad rausgekommen

    8:6 Navaro

    Kontafeit hat et nervlich wohl net gebacken bekommen, sagt der Kommentator
    Geändert von pantoffel_3 (21-01-2018 um 02:37 Uhr)

  5. #245
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Wahnsinn, verhaut Kyrgios diesen Kinderball könnte die Entscheidung sein

  6. #246
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Dimitrov schlägt zum Matchgewinn auf und verliert seinen Aufschlag, irres Match von beiden

  7. #247
    Kyrgios ist irre.

    Macht super viel Spass ihm zuzusehen.

    Edit:
    Fuck.
    Dimitrov etwas nervenstärker. Verdient.
    Geändert von Fritz Karl (21-01-2018 um 12:35 Uhr)

  8. #248
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Dimitrov ist durch zu solide für Kyrgios, Zauberbälle und Superaufschläge reichen halt nicht
    Geändert von Wolfgang0907 (21-01-2018 um 12:38 Uhr)

  9. #249
    Tja. Jedes Mal erzählen sie: Der Kyrgios hat die Attitüde geändert! Nur man sieht nichts davon. Auch bei ihm glaube ich, dass ihm das eher schadet auch wenn es natürlich interessant anzusehen ist und er ein "Typ" auf der Tour ist.
    Übrigens: Was der mit seiner "Bank" gesprochen hat, da wären andere disqualifiziert worden. Ich hätte an Dimitrovs Stelle mal beim Schiri gefragt, ob hier nach Next-gen-Rules gespielt wird.

    Dimitrov ist wieder Halbfinalmaterial. Dass er die beiden Großen knacken kann, glaube ich nicht.
    Geändert von Wero (21-01-2018 um 13:01 Uhr)

  10. #250
    Dimitrov wird gegen Nadal rausgehen, auch wenn es vielleicht eng wird.

  11. #251
    Kerber spielt das zweite Match heutnacht, schätze mal kurz nach 3 Uhr
    Gegnerin ist Hsieh

  12. #252
    Die hat schon Muguruza und Radwanska rausgehauen. Bin mal gespannt.

  13. #253
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die hat schon Muguruza und Radwanska rausgehauen. Bin mal gespannt.
    Na das reicht ja wohl

    Görges hatte sie im HF von Auckland ganz gut im Griff, dann schafft Kerber das auch

  14. #254
    hsieh mit ihrem komischen forehand slice tennisstil wird ihr normalerweise schlechter liegen als hardhitterin keys dann in einem etwaigen viertelfinale, die sie sicher wieder weghauen würde wie hardhitterin sharapova am wochenende und wie sie es mit keys in rio im halbfinale tat.

  15. #255
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    hsieh mit ihrem komischen forehand slice tennisstil wird ihr normalerweise schlechter liegen als hardhitterin keys dann in einem etwaigen viertelfinale, die sie sicher wieder weghauen würde wie hardhitterin sharapova am wochenende und wie sie es mit keys in rio im halbfinale tat.
    Hiseh hats auf jeden Fall drauf, viele Winners ausm Nichts, dazu sieht dat dann och noch ziemlich kraftlos aus

    Angie gleich mal mit nem Break

    3:1 Angie is voller Selbstvertrauen un hat Bock, Hiseh noch net ganz drin, wird aber stärker

    Break Hiseh 3:3 un wie, Angie net mit der Hauch von ein Chance, wenn hinseh sich hinstellen kann, is dat schon ziemlich spektakulär wat kommt

    4:3 hiseh, die net nur dat Spiel gewinnen kann, se kann dat ganz Turnier gewinnen, wenn Hiseh so weiterspielt, wird Angie kein Chance haben

    5:4 Hiseh, Angie fightet, Hiseh trifft net alles, aber wird ganz schwer für Angie, is so ein bissl mit Ostapenko zu vergleichen, net zu verteidigen

    6:4 hiseh, der Kommenator sieht Angie schlecht, is für mich net so, sie is kein Ostapenko oder Pliskova, wo nach eine Schlag kein Kraut mehr wächst, sobald hier Hiseh gut zu der Ball steht, Zeit hat, kommt ne Winner, un dat ohne groß Kraftaufwand

    Volleys spielt Hiseh wie im Zirkus

    Hiseh steht nu bei 25 Winners 1:1
    Geändert von pantoffel_3 (22-01-2018 um 03:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •