Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5009
  1. #121
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Könnte sehr eng werden für Halep!

    Davis!
    hätte, wenn un aber gibbet net

    Davis nu ja och net von ne andere Stern, aber Simo muss aufpassen, dat die nu keine Flow bekommt

  2. #122
    Davis nähert sich dem Flow, Simo muss jetzte dagegenhalten

    Break Simo, Halleluja, war jetzte noch net allerhöchste Eisenbahn, aber sie hält nu deutlich mehr dagegen 2:1 Simo

    4:2 Simo, Davis aber weiterhin gut dabei, un Simo tut sich schwer

    4:3 Simo, ich seh dat wie der Kommentator, wenn Davis, dann in 2, ganz auszuschließen is dat net mehr, Druck eher von ihr als von Simo un se trifft viel

    5:4, nach wie vor eng, Break vor Simo

    6:4 Simo, die sehr cool un überzeugt wirkt, aber soviel fehlte Davis da net

    ab un zu Davis mit leichte Fehlers, die dann türlich Segen für Simo sind

    1:0 Davis, die weiterhin trifft, Simo sicher nich mim besten Tennis heut, ein wirklich Mittelchen gen Davis immer noch net gefunden

    also ich bin bei so Spiels immer mit die mutige Spielerin, dat is hier Davis, hinzukommt dat man bei ihr bei Fehlers och net von Festival a la Ostapenko sprechen kann, dagegen steht ganz viel Erfahrung, gen Davis wird dat nu eng, gen Hiseh wär et mal ganz ganz eng geworden

    Break Simo, also dat sin net viele Fehlers, die Davis macht, aber et sin ganz wesentliche Fehlers, Simo völlig tiefenentspannt

    3:1 Simo, Break vor, durch is dat noch net, weil Davis net wegbricht

    Davis is drauf un dran, 3 Brakbälls hat Simo schon abgewehrt

    der 4. Breakball war et, nu ein Hammertennis, Simo nu wirklich stark gefährdet

    4:3 Davis nach 1:3, Kopf, kopf un nochmal Kopf, wobei Simo net schlecht is, aber Davis mim Match ihres Lebens bis hierhin

    4:4, vor zwei drei Jahren wär Simo schon jetzte im Aus

    absolut hochklassig von Beiden

    5:4 Break Simo, wie eins EINS!!! jetzt gen ein bärenstarke Davis

    gewinnt Simo, wird dat ihr eigen Entwicklung endgültig in Kopf ankommen lassen, aber nach wie vor, nix entschieden

    5:5, hat Finalcharakter dat Ding jetzte

    puh, Break Simo 6:5, nochmal, net da beste Tennis, wat se mittlerweil spielen kann, aber och net schlecht, bei Davis sin et ab un zu kleine Fehlers, davon macht se net viele, nix entschieden

    6:6 allmählich wird et wat viel für mich, ich hab da mal ganz groß Angst um Simo

    7:6 Davis, se steht nu kurz davor

    7:7 zu Null

    Break Simo, 8:7, ich flipp aus, wenn et dat net is, nix entschieden

    8:8 ich kann nicht mehr!!!

    9:8 Davis, gefühlt zehn Breakbälle ließ Simo liegen

    9:9

    10:9 Davis

    10:10

    11:10 Davis

    11:11 wir hatten 0:40 un drei Matchbälle Davis, die ersten Mätchbälls überhaupt

    Davis mit medical timeout, Zehennagel

    ansonsten, ich sag da heut net mehr weiter viel zu, net mehr von diese Welt

    12:11 Davis, wieder etliche Breakbälls von Simo liegengelassen, Davis mit zunehmend körperlich Probs, se kann aber weiter immer wieder Winners setzen

    12:12

    13:12 Davis, nochmal medical timeout bei ihr

    tja, lustig, etliche Partien fertig, davon berichtet der Kommentator immer wieder, absolut net vorauszusehen, wer et gewinnt, ab Mitte zweite Satz dann och noch hochklassig, beide mit ganz wenig leichte Fehlers

    13:13 ne Milimeter fehlte Davis zum vierten Matchball, Simo nu och mit körperlich Probs

    14:13 Break Simo, soweit waren wir nu schon 4!!! Mals

    Match hat mal sicher keine Verlierer verdient

    Sieg Simo, zu 30, der erste Matchball war et, Beide körperlich ziemlich erledigt

    tja, muss man am End och net mehr viel zu sagen

    Simo im Interview: Ich bin fast tot

    zunehmend dat Match am Wahnsinn, da erübrigen sich rational Messungen

    mental gibt einem sowat türlich irrsinnig viel, och der weniger glücklicheren Davis, sie hat dat heut och net verloren, aber et kann ja nur einer weiterkommen
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2018 um 04:20 Uhr)

  3. #123
    Ich war schlafen gegangen wegen kerber sharapova und bei 9 10 aufgewacht. Man trifft immer die falschen entscheidungen. Kann ich ja noch bis um 11 schlafen, nachdem halep ausgeschieden ist.

    Mist davis fuß kaputt beim matchball das wars wohl für sie
    Geändert von gnuss (20-01-2018 um 03:19 Uhr)

  4. #124
    Barty/osaka wird night session sein am sonntag für halep, da hat sie noch 54 stunden jetzt den oberschenkel zu kurieren. Denke sie kommt noch ins vf, weil barty vielleicht auch nervlich an den heimerwartungen zerbricht. Gehe jetzt wieder schlafen bis kerber anfängt.

  5. #125
    7:5 Marterer

  6. #126
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Ich war schlafen gegangen wegen kerber sharapova und bei 9 10 aufgewacht. Man trifft immer die falschen entscheidungen. Kann ich ja noch bis um 11 schlafen, nachdem halep ausgeschieden ist.

    Mist davis fuß kaputt beim matchball das wars wohl für sie
    Simo hat gewonnen, aber da von Sieg zu sprechen, wär unfair.

    Unterschiedlich Spielertypen, aber dat war total ausgeglichen. Davis da och net wirklich ein Verliererin. Sie is nu raus, ja, aber man kann so net wirklich sagen, dat se dat verloren hat. Etwa dann och ab spätestens 10:10 net mehr wirklich irdisch.

  7. #127
    7:5 Zverev, sieht soweit ganz gut aus

    nu binsch endgültig raus, kein Ahnung, wie ich nu schlafen soll

    viel Glück Angie noch wünsch, Vorsicht bei die Maria-Return, Aufschlag muss funzen un sich net beeindrucken lassen von die dominante Ausstrahlung

  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Thiem glatt in 3 Sätzen durch,Zverev in seinem Spiel viel zu passiv,2.Satz im Tiebreak an Chung.

    Marterer in 4 Sätzen raus.
    Geändert von Saruman (20-01-2018 um 06:20 Uhr)

  9. #129

  10. #130
    Das Match gefällt mir nicht. Zverev kann viel mehr, und Chungs Spiel ist einfach langweilig.

  11. #131
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Match gefällt mir nicht. Zverev kann viel mehr, und Chungs Spiel ist einfach langweilig.
    Sandplatz Tennis von Beiden.

    Huch 5/2

  12. #132
    Guten Morgen. Ich seh schon: Schönheitspreis gibt´s da heute keinen zu gewinnen. Einfach nur durch für Sascha.
    Macht er aber momentan gut.

  13. #133
    Zwei Punkte die Sascha machen muss. Ärgerlich.
    Zoecke sagt noch: "Gut". Für seine Verhältnisse vielleicht.

    Chung macht das Break im 4. 2:0.

  14. #134
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zverev will in den 5.Satz.

  15. #135
    Nein. Und wieso immer links und rechts? Den Chung muss er mal drei, vier mal hart in der Rückhand halten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •