Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5003
  1. #3991
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Also, definitiv nicht das WH. Aber zum Glück haben da die Counties und Einzelstaaten in vielen Dingen Autonomie. Ich glaube, für viele ist es schlichtweg egal, wenn Washington das nicht hinbekommt, die machen auf lokaler Ebene ihr Ding und schauen, daß es da läuft. Wie beim Pariser Klimaabkommen. Die Städte/Firmen halten sich trotzdem daran, egal was Donnie macht und tut.
    Da gibt es noch ein paar mehr Dinge, wie jetzt auch das viel diskutierte Waffenrecht. Auch hier machen viele Bundesstaaten inzwischen ihr eigenes Ding.

  2. #3992
    Ahaaa! Mit dieser 20 Mio-Klage ist auch noch was mit Verletzung der Privatsphäre verbunden, die des Präsidenten nämlch. Wenn das anerkannt wird, sind die Verhandlungen nicht öffentlich, weils ja um Privatsphäre geht, die dann untersucht werden soll.




    CNN spekuliert und lästert auch ein bisschen über Huckebein. Die habe früher viel mehr auf Linie des Präsidenten geantwortet und auch Reporter angegriffen. Neuerdings höre man immer öfters, darüber habe sie mit dem Präsidenten nicht gesprochen, das wisse sie nicht, fragt nicht mich sondern die Zuständigen, etc.

    Ob die Huckebein sich langsam abseilen will?

  3. #3993
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Naja. Sehen wir mal genau hin. Yulia Skripal will heiraten. Die Schwimu in Spe ist ein hoher Offizier in der Russischen Sicherheitsbehörde. Die ist gar nicht amüsiert das ihr Sohn ausgerechnet die Tochter eine Verräters, der über 300 Spione verraten hat,auserkoren hat. Das kommt nicht gut für die Karriere. Soweit alles möglich. Aber die Art und weise. Obwohl Frauen lieben ja Gift als Mordmethode.

    Wie seriös ist dieses Australische Blatt eigentlich?

    Ja, Schwiegermütter können böse sein, und wenn sie dann nicht Lieschen Müller sind, die nur Hundekot in den Briefkasten werfen können sondern russische Oberagenten, da weiss man nie. Ich würde auch Gift als Mordmethode vorziehen. Das macht nicht so viel Schweinerei und Krach und man ist nicht so voller Blut

    Australische Presse ist bestimmt immer seriös.

  4. #3994
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Läuft auf dem Handy leider nicht.
    Ihre Show gibt es sogar als Podcast

  5. #3995
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Bei all dem Theater: wer regiert momentan eigentlich in Amerika?
    Jarvanka
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #3996
    Wow! John O. Brennan, ehemaliger CIA-Direktor:

    Wenn das volle Ausmaß Ihrer Bestechlichkeit, moralischen Verworfenheit und politischen Korruption bekannt wird, werden Sie Ihren rechtmäßigen Platz als schändlicher Demagoge im Mülleimer der Geschichte einnehmen. Sie können Andy McCabe zum Sündenbock machen, aber Sie werden Amerika nicht zerstören... Amerika wird über Sie triumphieren.

  7. #3997
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Den "Disgraced Demagogue in the Dustbin of History" kann ich mir richtig gut als Liedtext vorstellen
    Bestimmt ist schon wer eifrig am Sammeln. Für ein "Best of" der CIA- und FBI Rants

    Well said, Mr. Brennan



    edit:
    Hier noch, was man findet, wenn man den Mann einem Background-Check unterzieht
    https://www.snopes.com/fact-check/ci...rennan-muslim/
    Geändert von ganzblau (17-03-2018 um 15:23 Uhr)

  8. #3998
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Das Amt des (vermeintlich) weltmächtigsten Regierungschefs als Ego-Spielplatz für einen rachsüchtigen Narzissopathen. Wahrlich "lustige" Zeiten, in denen wir leben.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #3999
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Den "Disgraced Demagogue in the Dustbin of History" kann ich mir richtig gut als Liedtext vorstellen
    Bestimmt ist schon wer eifrig am Sammeln. Für ein "Best of" der CIA- und FBI Rants

    Well said, Mr. Brennan



    edit:
    Hier noch, was man findet, wenn man den Mann einem Background-Check unterzieht
    https://www.snopes.com/fact-check/ci...rennan-muslim/

    Wow. Sowas sollte mal einer sagen, der noch im Amt ist. Trotzdem gut gesagt.


    Das mit dem Muslim hat Rand Paul in die Welt gesetzt, also weiss man automatisch, was die Meldung wert ist.

    Mal davon abgesehen: wie war das mit der Religionsfreiheit? Dürfen mit den wunderbaren konservativen Werten der Reps nur noch Christen ein Amt erhalten? Dann müssten sie sich selber aber auch wegen Unchristlichkeit absägen.

  10. #4000
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    Bei all dem Theater: wer regiert momentan eigentlich in Amerika?
    Pence. Zumindest was alles lästige angeht was mit Arbeit aka lesen und informiert sein zusammenhängt. Tut er schon die ganze Zeit. Donald Duck will ja nicht arbeiten. Und es kommt den Reps ganz recht, dass sie ganz fiese Sachen machen können und dem Dotard die Schuld in die Schuhe schieben können. Da kommt mal so richtig das wahre Gesicht der Reps ans Licht. Er hält sich aber mehr als geschickt komplett im Hintergrund um Donnielein keinen Grund zu liefern sich gefährdet zu fühlen. So kann er regieren und Donnie kann glänzen

  11. #4001
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mal was anderes. Hat sich einer von euch mal mit der österreichischen Ständerepublik von 1934 beschäftigt? Ich kam da die Tage drauf, weil 80jähriges Jubiläum vom Anschluss Österreichs war.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Austrofaschismus

    Na, jedenfalls ein wesentlicher Aspekt damals war die Zwangskatholisierung (oder wie man das nennt). Und irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt durchaus Parallelen zwischen dem heutigen Amerika und dem damaligen Österreich. Nicht nur wegen der Religion, aber auch wegen Aktionen wie jetzt mit McCabe. Wer das falsche sagt oder tut, wird "beseitigt" aus dem System. Das ist alles sehr bedenklich...

  12. #4002
    Trumps Anwälte möchten jetzt bitte dringend die Russia-Untersuchung beendet haben. Da scheint aber jemandem der Frack zu brennen.




    Ob das mit dieser Cambridge Analytica-Geschichte zusammenhängt?


  13. #4003

  14. #4004
    Man möchte sich das Arbeitsklima im Weißen Haus echt nicht vorstellen. Angeblich will man jetzt Trumps "Kammerdiener", den man erst vor ein paar Tagen per Eskorte aus dem WH entfernt hat, wieder einstellen. Wahrscheinlich kann Kelly nicht gut genug mit der Haarspray-Dose umgehen.


  15. #4005
    der weiß wohl zu viel und man will ihn nicht verärgern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •