Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5003
  1. #4036
    Alle Comey Bücher dieser Welt werden Trump letztendlich stärken und die Bevölkerung weiter spalten.

    All das setzt die Latte dessen, was von Trump erwartet wird, immer weiter nach unten sodass immer furchtbarere Entwicklungen als normal gelten werden und dann versuch mal aus diesem Loch langfristig wieder herauszukommen.

  2. #4037

  3. #4038
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O

  4. #4039
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Für die Stürmische werden doch schon im Netz Spendenaufrufe gepostet, damit sie endlich redet!


    Nochmal zu den Zöllen. Er rudert wohl zurück, der Anpfiff der heimischen Industriellen hat vielleicht doch gesessen? Exportlimit ist das neue Zauberwort!
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...e20339933.html



    Und noch ein Grund, warum ich nie was mit PayPal zu tun haben wollte. Vorher schon und jetzt noch eine Bestätigung.
    http://www.handelsblatt.com/unterneh.../21079784.html


    Der benutzt die Zölle jetzt allumfassend als Erpressungsmittel. Sogar für die Einmischung in innereuropäische Angelegenheiten, siehe seine Forderung nach Erhöhung der europäischen Rüstungsausgaben. Hoffentloch kriegt er eine passende Antwort, sonst wird sein nächster Erpressungsangriff noch weiter gehen.

  5. #4040


    Aber ehrlich, da reicht ein solcher Sack Popcorn fast nicht. Ging ja schnell, bis die Memos bei Mueller waren.

  6. #4041
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Alle Comey Bücher dieser Welt werden Trump letztendlich stärken und die Bevölkerung weiter spalten.

    All das setzt die Latte dessen, was von Trump erwartet wird, immer weiter nach unten sodass immer furchtbarere Entwicklungen als normal gelten werden und dann versuch mal aus diesem Loch langfristig wieder herauszukommen.

    Ohja! Endlich erkennts mal einer! Und was lernen wir daraus? Kritisier Trump nicht. Erzähl nicht seine Schandtaten. Tu nichts, was die eh schon tiefe Latte tiefer senkt. Nicht, dass Trump das selber macht. Nein nein. Das sind die, die sich dagegen wehren.

  7. #4042
    McCabes Anwalt Michael Bromwich weist in seinem Statement nochmal deutlich darauf hin, dass jeder Staatsangestellte und jedes Mitglied dieser Administration bei dem Gedanken schaudern sollte, dass er selbst der Nächste sein könnte.



    Ich glaube, mit McCabes Pensions-Raub hat Trump den Bogen überspannt. Wo sich bisher noch fähige Mitarbeiter finden ließen, die meinten, sie müssten diesen Deppen zur Not ertragen, um etwas für ihr Land zu tun, werden sich wohl die meisten nun ernsthaft fragen, ob sie es riskieren wollen, sich und ihren Familien mit so einem Schleudersitz-Job den kompletten Rest ihres Lebens zu ruinieren.

  8. #4043
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    McCabes Anwalt Michael Bromwich weist in seinem Statement nochmal deutlich darauf hin, dass jeder Staatsangestellte und jedes Mitglied dieser Administration bei dem Gedanken schaudern sollte, dass er selbst der Nächste sein könnte.



    Ich glaube, mit McCabes Pensions-Raub hat Trump den Bogen überspannt. Wo sich bisher noch fähige Mitarbeiter finden ließen, die meinten, sie müssten diesen Deppen zur Not ertragen, um etwas für ihr Land zu tun, werden sich wohl die meisten nun ernsthaft fragen, ob sie es riskieren wollen, sich und ihren Familien mit so einem Schleudersitz-Job den kompletten Rest ihres Lebens zu ruinieren.
    Für Trumpisten ist das zuviel Text zum Lesen (ebenso für Trump selbst ... nicht säuberlich nach maximal 10 Stichpunkten geordnet ... und in Größe 10 Arial isset sicher auch mehr als 1 DinA 4 Seite)
    und diejenigen welche die geistigen Kapazitäten haben den Text zu lesen sind in aller Regel keine Trumpisten und müssen nicht von seiner Evilness überzeugt werden

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #4044
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Für Trumpisten ist das zuviel Text zum Lesen (ebenso für Trump selbst ... nicht säuberlich nach maximal 10 Stichpunkten geordnet ... und in Größe 10 Arial isset sicher auch mehr als 1 DinA 4 Seite)
    und diejenigen welche die geistigen Kapazitäten haben den Text zu lesen sind in aller Regel keine Trumpisten und müssen nicht von seiner Evilness überzeugt werden

    Hmmm... ja, aber dafür gibt es doch die Cable-News-Sender. Die filtern dann die wichtige Essenz heraus: "Deeply disturbing... troubling behavior... unprecedented ... deeply unfair ... dangerous". Und als Überschrift: "YOU COULD BE NEXT!". Das reicht hin.

  10. #4045
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hmmm... ja, aber dafür gibt es doch die Cable-News-Sender. Die filtern dann die wichtige Essenz heraus: "Deeply disturbing... troubling behavior... unprecedented ... deeply unfair ... dangerous". Und als Überschrift: "YOU COULD BE NEXT!". Das reicht hin.

    Gibts da nicht einen Film mit Aliens, wo das drin vor kommt?

  11. #4046
    Hier, die Wortzahl ist so überschaubar, dass auch Captain Good Brain es versteht



  12. #4047
    Der demokratische Politiker Mark Pocan aus Wisconsin bietet McCabe eine Anstellung an, mit der er die Voraussetzungen für die Erlangung seiner Pension doch noch erreichen könnte.




    Artikel dazu

  13. #4048


    Ich wollte schon sagen, irgendwer wird sich doch wohl noch finden, der dafür sorgt, dass Mc Cabe seine restliche Zeit bis zur Pensionierung noch vollkriegt

  14. #4049
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schön
    Mittlerweile muss man ja so was "zivilen Ungehorsam" nennen.

  15. #4050
    Dass ich mal einen FBI-Direktor bemitleiden würde oder dass ich sogar so einen mal gut finden würde wenn mir das jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, den hätte ich ausgelacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •