Seite 121 von 334 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 5003
  1. #1801
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird erst noch ein weiteres Massaker stattfinden müssen, bis sich was ändert....
    Nee da wird sich nichts ändern. Es sei denn es ist jemand betroffen vom Trump Clan oder Republikaner. Also erst wenn es persönlich beträfe. Dann eventuell. Bis dahin ist alles nur Geschwätz.

  2. #1802
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Nee da wird sich nichts ändern. Es sei denn es ist jemand betroffen vom Trump Clan oder Republikaner. Also erst wenn es persönlich beträfe. Dann eventuell. Bis dahin ist alles nur Geschwätz.
    Glaube ich noch nicht einmal. Weil wenn man sich ansieht, wie heftig die Proteste jetzt schon ausfallen. Noch so eins und das dürfte noch deutlich heftiger werden.

  3. #1803
    Es wird sich in Sachen Waffen nichts ändern, weil dann der 2. Zusatzartikel der Verfassung grundlegend geändert werden müsste.

    Wikipedia reference-link2._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten

  4. #1804
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder bei "Lock her Up"



    Asoziales Pack.
    man kann nur noch mit dem kopf schütteln. wobei, lieber lass ich das. gibt sonst ein schütteltrauma
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #1805
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder bei "Lock her Up"



    Asoziales Pack.
    Ich denke, der Twittler brauchte nur etwas Bauchpinselei und Bestätigung, weil ihm sonst der Arxxx auf Grundeis geht!

  6. #1806
    BTW
    alle, die black panther für wesentlich halten..


    https://en.wikipedia.org/wiki/Camp_de_Thiaroye
    das versteh ich unter einem afrikanischen film (soweit für nichtafrikaner "accessible").
    bitte zum vergleich unbedingt ansehen.
    und dann, warum nicht heutige afrikanische filme promoten?
    warum müssen amis afrika neu erfinden?

    zugegeben, das kam mir bei der analyse von alt-right oder auch skeptiker kommentaren.
    alle bezogen sich nur auf amerika amerika amerika amerika amerika amerika amerika
    von wo aus die welt neu erfunden wird.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  7. #1807
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Es wird sich in Sachen Waffen nichts ändern, weil dann der 2. Zusatzartikel der Verfassung grundlegend geändert werden müsste.

    Wikipedia reference-link2._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten
    Der supreme court hat schon entschieden, dass der Artikel bedeutet, das Amerikaner eine Handfeuerwaffe haben dürfen, um sich zu schützen.

  8. #1808
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Es wird sich in Sachen Waffen nichts ändern, weil dann der 2. Zusatzartikel der Verfassung grundlegend geändert werden müsste.
    Nö, die GunControl Bewegung müsste einfach die Streichung dieses Artikels fordern.
    Also eine Abstimmung darüber mit allen Volksvertretern.
    "We the People" demand this.!

  9. #1809
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Wieder mal Alarm in der nähe des weissen Haus. Vehicle strikes security Barrier near White House
    CNN

  10. #1810
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Der supreme court hat schon entschieden, dass der Artikel bedeutet, das Amerikaner eine Handfeuerwaffe haben dürfen, um sich zu schützen.
    Eine ar-15 fällt da aber mit Sicherheit nicht darunter.

  11. #1811
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    BTW
    alle, die black panther für wesentlich halten..


    https://en.wikipedia.org/wiki/Camp_de_Thiaroye
    das versteh ich unter einem afrikanischen film (soweit für nichtafrikaner "accessible").
    bitte zum vergleich unbedingt ansehen.
    und dann, warum nicht heutige afrikanische filme promoten?
    warum müssen amis afrika neu erfinden?

    zugegeben, das kam mir bei der analyse von alt-right oder auch skeptiker kommentaren.
    alle bezogen sich nur auf amerika amerika amerika amerika amerika amerika amerika
    von wo aus die welt neu erfunden wird.
    Weil die Schwarzen in Amerika keine Afrikaner sind, sondern Amerikaner?

  12. #1812
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Eine ar-15 fällt da aber mit Sicherheit nicht darunter.
    eben. Der Artikel gibt keinem das Recht, sich aufzurüsten

  13. #1813
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Es wird sich in Sachen Waffen nichts ändern, weil dann der 2. Zusatzartikel der Verfassung grundlegend geändert werden müsste.

    Wikipedia reference-link2._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten
    Für eine vernünftige Regulierung braucht es keine Änderung der Verfassung.

  14. #1814
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    "Wenn die Sanktionen nicht funktionieren, müssen wir Phase zwei beginnen. Phase zwei wird eine sehr raue Angelegenheit werden. Das könnte sehr, sehr bedauerlich für die Welt sein."
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d42837286.html

  15. #1815
    Trump hat so richtig Bock darauf einen Krieg anzuzetteln und als großer Kriegsherr in die Geschichte einzugehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •