Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5003
  1. #886
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Twitter-"Folgen"-Tipp: Peter Brookes, Cartoonist der The Times, London




  2. #887
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #888
    Ich hab wieder mail von donnie erhalten. Isser nicht süss?

    I will never stop fighting for you. I will never let them silence you. Nothing will distract us from our agenda. Nothing can yank us down into the gutters with the fake news tabloids disguised as the “mainstream media.”

    Und das macht er für mich von amerika aus. Und will dafür nur 1 $ von mir. Ich wette aber, der macht das auch ohne dollar für mich. Ganz und gar gratis. Nur damit er mir weiter mails schicken darf. Loser.

  4. #889
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #890
    ---
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #891
    @Lil: Ich hab wieder mail von donnie erhalten. Isser nicht süss?

    I will never stop fighting for you. I will never let them silence you. Nothing will distract us from our agenda. Nothing can yank us down into the gutters with the fake news tabloids disguised as the “mainstream media.”


    Das ist so unfassbar. Diese Idiotie. Und er kommt damit durch. Er erreicht mit so einem theatralischen Geseire tatsächlich diese Sorte Mensch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #892
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das ist so unfassbar. Diese Idiotie. Und er kommt damit durch. Er erreicht mit so einem theatralischen Geseire tatsächlich diese Sorte Mensch.

    Ja. Leute, die eigentlich lesen und schreiben können, glauben ihm das.

  8. #893

    zwinker

    Nochmal wegen der börse, hatten wir das schon?



    http://money.cnn.com/2018/02/07/inve...nse/index.html



    Trump himself loudly cheered for the market to keep rallying. After the Dow hit 20,000 in early 2017, he said "Now we have to go up, up, up." It was a big reversal from during the 2016 campaign when he called the market a "big, fat, ugly bubble."
    (Trump feuerte die märkte an, weiterhin zu wachsen. Nachdem der DOW die 20'000 erreicht hatte sagte er "jetzt müssen wir hoch hoch hoch gehen". Das war eine grosse umkehr seit seiner aussage im wahlkampf 2016, als er die märkte eine "grosse fette hässliche Blase" nannte. )



    Der glaubt doch bestimmt wieder, dass die wall street das alles nur macht, um ihn zu ärgern. Die investoren haben sich gegen ihn verschworen und sind alles böse irgendwasse. Fehlt nur noch, dass was wegen fake wall street kommt.



    In dem artikel ist auch noch interessant: was gut ist für die main street (hauptstrasse) ist schlecht für die wall street. Die wall street fokussiert auf die schnellen märkte und höhere löhne könnten ja die gewinne schmälern. Also ist der Dow Jones just in jenem moment gefallen, als trump seine Rede mit lobgesang auf höhere löhne für die hart arbeitende etc. hielt.

  9. #894
    http://www.foxnews.com/politics/2018...ent-obama.html


    Foxnews enthüllt: Melania folgt auf twitter nur 5 leuten, einer davon ist Obama

    Im artikel hats einen tweet, der nennt das husband-trolling

  10. #895
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Also ich bin ja eigentlich kein Faschingsfan, aber über die beiden bin ich gestern durch Zufall gestolpert. So ab Anfang Minute 10 taucht "Donald" auf:

  11. #896
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder mail von donnie erhalten. Isser nicht süss?




    Und das macht er für mich von amerika aus. Und will dafür nur 1 $ von mir. Ich wette aber, der macht das auch ohne dollar für mich. Ganz und gar gratis. Nur damit er mir weiter mails schicken darf. Loser.
    Ja diese 1 Dollar Bettelei nervt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #897
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja eigentlich kein Faschingsfan, aber über die beiden bin ich gestern durch Zufall gestolpert. So ab Anfang Minute 10 taucht "Donald" auf:
    Die Palzhymne mol nei arrangiert! Und die designierte Landwirtschaftsministerin Klöckner mittendrin!14:28
    Geändert von dude (10-02-2018 um 10:10 Uhr)

  13. #898
    Obwohl auch Faschingsmuffel habe ich mir das Video angeguckt. Kamen einige echt witzige Sachen vor. Teilweise hoch albern (Büttenrede halt), aber trotzdem amüsant.

    Sein Bruder tritt auf und erzählt über ihn.


    -Trump hat lange Jahre geglaubt, USB wäre der Nachbar von USA

    -Trump hat einige Sachen erfunden, man denke doch nur an das Trampolin

    -Melania ist so blöd, die ist sogar zu blöd, richtig Melanie zu heißen

    -Trump hat doch gar kein so eigenartiges Frauenbild. Er hat nicht mal mehr einen PinUp Kalender, sondern einen No Titts Block

    -Trump hat ja echt keine Freunde. Sogar der Klodeckel fällt ihm dauernd in den Rücken.

    -Trump kann nicht verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr.

    -Trump denkt, die UNO wäre ein Kartenspiel.

    -Trump wurde gefragt, was seine liebste Nation (das muss man jetzt englisch aussprechen) wäre. Antwort von ihm: Diskrimination
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #899
    Geändert von Tiamat (10-02-2018 um 10:28 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #900
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Obwohl auch Faschingsmuffel habe ich mir das Video angeguckt. Kamen einige echt witzige Sachen vor. Teilweise hoch albern (Büttenrede halt), aber trotzdem amüsant.

    Sein Bruder tritt auf und erzählt über ihn.


    -Trump hat lange Jahre geglaubt, USB wäre der Nachbar von USA

    -Trump hat einige Sachen erfunden, man denke doch nur an das Trampolin

    -Melania ist so blöd, die ist sogar zu blöd, richtig Melanie zu heißen

    -Trump hat doch gar kein so eigenartiges Frauenbild. Er hat nicht mal mehr einen PinUp Kalender, sondern einen No Titts Block

    -Trump hat ja echt keine Freunde. Sogar der Klodeckel fällt ihm dauernd in den Rücken.

    -Trump kann nicht verstehen, wie man beim Biathlon zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr.

    -Trump denkt, die UNO wäre ein Kartenspiel.

    -Trump wurde gefragt, was seine liebste Nation (das muss man jetzt englisch aussprechen) wäre. Antwort von ihm: Diskrimination
    Ich fand es zum Brüllen, als er den Präsidenten des Elferrats als Fake-President bezeichnet hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •