Seite 67 von 334 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5003
  1. #991
    Autor von Skandalbuch "Feuer und Zorn"
    "Trump ist zu dumm, um sich zu verschwören"

    Michael Wolff, Autor von "Feuer und Zorn", spricht über seinen Bestseller und Donald Trump: Wird der Präsident die Russlandaffäre politisch überleben? Und warum stehen in seinem Schlafzimmer drei Fernseher?http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1193074.html

    Hoffentlich!

    SPIEGEL ONLINE: Was denken Sie? Wie lange wird er noch Präsident sein?

    Wolff: Da nutze ich die Formel von Steve Bannon. Es besteht zu einem Drittel die Chance, dass er angeklagt wird, zu einem weiteren Drittel die Chance, dass er im Rahmen des 25. Verfassungszusatzes zurücktreten wird, weil er gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, das Amt auszuüben. Und dann gibt es zu einem Drittel die Chance, dass er sich irgendwie bis zum Ende der Amtszeit schleppt. Die Chance, dass er eine zweite Amtszeit bekommen oder überhaupt nochmals antreten wird, liegt bei null Prozent.

    SPIEGEL ONLINE: Sind Sie sich da wirklich sicher?

    Wolff: Er ist 71 Jahre alt. Ich denke, das ist alles viel schwieriger für ihn, als er je gedacht hätte, physisch, geistig. Was hätte er davon, noch mal Präsident zu sein?
    Verstehen Sie?

  2. #992
    Negotiations on DACA have begun. Republicans want to make a deal and Democrats say they want to make a deal. Wouldn’t it be great if we could finally, after so many years, solve the DACA puzzle. This will be our last chance, there will never be another opportunity! March 5th.
    Na, das ist doch mal eine nette Drohung

  3. #993
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    "Die Chance, dass er eine zweite Amtszeit bekommen oder überhaupt nochmals antreten wird, liegt bei null Prozent."

    Hoffentlich!
    Die vernichtende Analyse von Experten, Journalisten und Klatschreportern wird allerdings Trump selbst nicht erreichen. Dieser wird um jeden Preis alles daran setzen, die vollen acht Jahre durchzustehen.

  4. #994
    Insider: Börsen-Crash wurde durch Manipulation verursacht, wie Anwalt Jason Zuckerman unter Berufung auf einen Whistleblower an die Finanzregulierungsbehörde CFTC schreibt.

  5. #995
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Dazu schreibt die Frankfurter Börse aktuell auch was.
    Insider Hinweise

  6. #996
    Das muss jetzt nicht so dramatisch sein, wie es klingt.
    Wenn jemand (institutionell oder alternativ Warren Buffet) ein formidables Paket verkauft (als Gewinnmitnahme nicht einmal blöd), schubst er über stop loss orders viele andere Verkäufer mit an. Das wäre dann eine Form der Manipulation.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #997
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ok, meine links zur Wirtschaft kann ich dann wieder löschen, hattet ihr eben.
    Was der auf dem Papier an Geld haben und raushauen will... ich glaub es nicht. Oder besser: ich hoffe, dass der damit auf die Nase fällt.

    Aber es gibt auch eine Liste zu den Militärausgaben und wo diese Gelder vor allem eingesetzt werden sollen. Afganistan steht da an oberster Stelle und insgesamt der Nahe Osten. Der will einen Krieg, da bleibt nur zu hoffen, seine Leute bremsen das aus.

    Und wer meint, dass T. bald weg vom Fenster sein wird, das wurde schon hier bei uns vom B. gesagt. Vor 24 Jahren. Und ihr wisst, dass ich beide als Zwillinge betrachte. Lebenslauf, mehr oder weniger kriminelle Machenschaften, Frauengeschichten, Steuerbetrug... die Liste ist lang und beliebig austauschbar bei den beiden. Und doch ist B. wieder guter Dinge, dass er (oder seine Leute) im März wieder ganz oben landen. Leider. Die Propagandamechanik haben wir ja dieser Tage schon "untersucht".


    Eine gute Nachricht von der Waffenfront. Remington ist pleite. Oder fast.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...lvenz-101.html

  8. #998
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Laut einer Umfrage wollen die Firmen ca. 50% des Tax cuts dafür benutzen, Aktien zurückzukaufen.
    Da ist es doch fein, dass die jetzt billiger sind.

  9. #999
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    [Trump-Modus]
    Das waren die Demokraten die alles nur dafür getan haben um Trump schlecht aussehen zu lassen und seine Erfolge (gemessen in der Höhe des Dow Jones) zu schmälern
    [/Trump-Modus]
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1000
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../20955702.html

    Hier geht's nochmal um den Haushalt, mit Schwerpunkt Militär.

  11. #1001
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Neueste Idee ist ein großes Investitionsprogramm für die Infrastruktur.

    Die Süddeutsche zum Thema
    Die überschrift enthüllt schon das konzept: sanieren, egal wie.

    Der hyperloop, den uns trump hier als grossen amerikanischen traum verkaufen will, gibts bereits in der testphase. Nur halt nicht in den staaten, sondern zwischen dubai und abu dhabi. Dort soll dann der erste hyperloop nach ende der testphase in betrieb genommen werden. Bisher gibts zwischen den beiden emiraten nur buslinien.

  12. #1002
    Auf rowohlt.de gibt es jetzt die ersten 33 (von 480) Seiten aus "Feuer und Zorn" als Leseprobe:
    https://www.rowohlt.de/download/file...98-09465-2.pdf

  13. #1003
    Noch was von den europäern wegen america first.

    Würde auch mal zeit, dass die europäer sich nicht nur nach den usa richten.


    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...ntra-1.3410538

  14. #1004
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #1005
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Kuckt ihr Promi BB USA mit Omarosa

    Die Vorgeschichte: Sie hat sofort alle Frauen um sich versammelt und den einen schwulen Mann - 7 Personen Alliance.
    5 davon haben sich gegen sie verschworen
    Bei einem Match hatte sie einen Asthmaanfall und war im Krankenhaus. Als sie wiederkam wurde sie nominiert.

    Ich sag mal, würden die Leute hier so BB spielen hätte es mehr Zuschauer als Wetten dass



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •