Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5003
  1. #3826

  2. #3827
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Bin zu deprimiert
    Verstehe ich, hat schon mir als FCB-Fan gereicht (hätte Euch das Weiterkommen sehr gegönnt). Für einen echten Fan war das sicherlich grauenhaft.

    darauf, dass der BVB dafür kommende Saison die CL rockt.

  3. #3828
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Gleich als erstes in den Kommentaren dort steht, was ich sofort dachte, als ich das vorhin in den Nachrichten hörte: Geldwäsche der besonderen Art. Mueller will Geschäftsunterlagen und zack lassen die sich scheiden. Und zack gehören ihr plötzlich schon immer und nur ihr irgendwelche Vermögensteile. Oder sie lässt sie auf der Stelle wegen Untwrhalt beschlagnahmen und da sie nicht unter Beobachtung steht, kann Mueller nicht so einfach drauf zugreifen. Irgendwas in dieser Art ist da doch gemauschelt. Was aber sicherlich nicht auf Juniors Mist gewachsen ist, sie guckt da schon schlauer aus der Wäsche.

  4. #3829
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Geändert von regina philangi (16-03-2018 um 04:49 Uhr)

  5. #3830
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe eine völlig unpassende Bemerkung am Rande:
    Wenn es in einer Ehe kriselte, früher mal, kamen entsprechende Gerüchte auf, weil die Gattin an den gemeinsamen gesellschaftlichen Anlässen nicht mehr wie früher teilnahm.

    Heute liest sich das so: "The couple's marriage had been the source of speculation after xy was notably absent from her husband's social media feeds."

    Darauf gehe ich mal eine Runde joggen. Frische Luft und so

  6. #3831
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O


    http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show
    THE RACHEL MADDOW SHOW 3/15/18

    New sanctions reveal Russian hacking of US energy infrastructure

    Nicole Perlroth, cybersecurity reporter for The New York Times, talks with Rachel Maddow about new details of Russia's efforts to hack vital U.S. infrastructure accompanying new sanctions on Russia



    eigentlich ist es ja dann soweit mit Militärparaden und nuklearen Powerschlägen zu drohen, wenn man mit einem Switch Atomkraftwerke eines Landes kontrollieren kann und nach belieben an & abschalten oder sonstwas damit anstellt
    Geändert von regina philangi (16-03-2018 um 06:13 Uhr)

  7. #3832
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Boah! Das glaube ich sofort. Da hätte man selber draufkommen können. Eine Frau, die dazu fähig ist, diesen Menschen zu heiraten und mit ihm etliche Kinder zu bekommen, lässt sich nicht einfach so scheiden. Das ist alles Vorausberechnung, und zwar in Absprache mit dieser Familie.



    Wusstet Ihr eigentlich, dass DER "Schuld" daran ist, dass Olympia so ein toller Erfolg war? Wenn nicht, wird es ja höchste Zeit, Euch das zu sagen:

    US-Präsident Donald Trump hat den scheinbaren weltpolitischen Erfolg der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang sich selbst zugeschrieben. Südkoreas Präsident Moon Jae In habe seine Verdienste für das Gelingen der Spiele und die Annäherung zwischen Süd- und Nordkorea gerühmt, behauptete Trump bei einer Veranstaltung im US-Bundesstaat Pennsylvania.

    "Ich sage euch, wir haben einen großartigen Job gemacht", betonte der 71-Jährige. Ohne ihn wäre Olympia ein "Totalausfall" geworden, schob Trump nach.
    Teilnahme von Nordkorea sei "großartig"

    Der US-Präsident rühmte sich auch dafür, die atomare Gefahr auf der koreanischen Halbinsel vor den Spielen reduziert zu haben. Er erklärte: "Es ist ein bisschen schwierig, Tickets zu verkaufen, wenn du an eine nukleare Bedrohung denkst. Aber als Nordkorea anrief und sagte, sie wollen bei Olympia dabei sein, sagte jeder, lasst uns Tickets kaufen."
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3833
    Ich warte nur noch darauf, dass er uns erklärt, dass er die Erde erschaffen hat

  9. #3834
    Hat er nicht?
    Sie war stets bemüht.

  10. #3835
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Es gibt wohl noch mindestens sechs weitere Stormys



  11. #3836
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Hat er nicht?


    doch, hatter. aber er will dem anderen nicht den ruhm klauen.

    sonst müssten ja die ganzen bücher umgeschrieben werden und so.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #3837
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    doch, hatter. aber er will dem anderen nicht den ruhm klauen.

    sonst müssten ja die ganzen bücher umgeschrieben werden und so.


    Aber logo! In seiner unendlichen Bescheidenheit hat er das zurückgehalten. Deshalb also diese verstören.....äh, berührenden Fotos mit den grapschenden Betgruppen. Ist doch klar, dass die die Gelegenheit nutzen mussten, den Schöpfer aller Dinge zu betatschen. Weil denen hat er natürlich alles gesagt. Deshalb diese übergroße Verehrung.

    Wir sind doch wirklich solche Dummerle!






    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3838
    Die gesamte Scheinheiligkeit von FoxNews in 3 Minuten zusammengefasst:


  14. #3839
    Sie war stets bemüht.

  15. #3840
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die gesamte Scheinheiligkeit von FoxNews in 3 Minuten zusammengefasst:

    die Trump-Fanatiker von Fox und Trump sollten einen Nobelpreis bekommen, den Lügen Nobelpreis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •