Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5003
  1. #3901

  2. #3902
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und die Zölle interessieren schon auch niemand mehr?

    Die EU hat eine Liste mit amerikanischen Produkten, die sie "gegenzollen" könnten. Artikel lesen, Liste ist extra verlinkt. Nach der 1. Seite hab ich aber aufgegeben.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...flikt-101.html
    Ab Mitte der zweiten Seite geht´s ans Eingemachte, wichtige Industrieprodukte.

    Ich bleib dabei, diese zusätzlichen Zölle sind Unfug auf allen Seiten. Wenn Trump das machen will, soll er doch, den Quatsch müssen wir doch nicht mitspielen.

  3. #3903
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sie nehmen ihn dir ja nicht weg, es hat nur mehr Zoll drauf. Aber wie Wilbur Ross und vorgerechnet hat, macht das auf 0.5 Liter Saft, der ja vermutlich aus Konzentrat ist, der Bruchteil eines Cents. Rechne mal nach: für den halebn Liter brauchst du fast einen halben Liter Wasser, mit dem du das Konzentrat zu Saft machst. Sagen wir, auf 1 kg Konzentrat kommen 25% mehr Zoll als bisher. Zu dem Wasser kommt dann 1 Esslöffel Konzentrat, also vielleicht 20 Gramm. Damit kannst du dir den Bruchteil des Cents für deinen Saft selber ausrechnen.

    Was würden wir alle machen, hätte uns Wilbur nicht so gut aufgeklärt,
    Eben nicht. Den Ocean Spray Saft bekommt man jetzt schon nur alle Jubeljahre, weil er eben nicht aus Konzentrat gemacht wird. Und wenn sie den noch teurer machen exportiert den gar keiner mehr nach Europa. Und dann muß ich nach Amerika auswandern und dann muß ich auch noch so tun, als finde ich dieses orangene Kleinkind toll, sonst bekomme ich gar keine Aufenthaltsgenehmigung. Und dann brauche ich dringend eine Therapie um das Trauma zu verarbeiten, und das ist durch die Krankenversicherung nicht abgedeckt und das ist so teuer, daß ich mir gar keinen Saft mehr leisten kann und und .......

  4. #3904
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ab Mitte der zweiten Seite geht´s ans Eingemachte, wichtige Industrieprodukte.

    Ich bleib dabei, diese zusätzlichen Zölle sind Unfug auf allen Seiten. Wenn Trump das machen will, soll er doch, den Quatsch müssen wir doch nicht mitspielen.
    Wir haben aber keine andere Wahl.

  5. #3905
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und die Zölle interessieren schon auch niemand mehr?

    Die EU hat eine Liste mit amerikanischen Produkten, die sie "gegenzollen" könnten. Artikel lesen, Liste ist extra verlinkt. Nach der 1. Seite hab ich aber aufgegeben.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...flikt-101.html
    Das ganze Reis-Zeugs, ist das Uncle Ben's?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #3906
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wir haben aber keine andere Wahl.
    Warum nicht?

  7. #3907
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Weil man sonst Arbeitsplätze im Stahl verliert?

  8. #3908

  9. #3909
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Den Ocean Spray Saft bekommt man jetzt schon nur alle Jubeljahre, weil er eben nicht aus Konzentrat gemacht wird. Und wenn sie den noch teurer machen exportiert den gar keiner mehr nach Europa. Und dann muß ich nach Amerika auswandern und dann muß ich auch noch so tun, als finde ich dieses orangene Kleinkind toll, sonst bekomme ich gar keine Aufenthaltsgenehmigung. Und dann brauche ich dringend eine Therapie um das Trauma zu verarbeiten, und das ist durch die Krankenversicherung nicht abgedeckt und das ist so teuer, daß ich mir gar keinen Saft mehr leisten kann und und .......

    ein Teufelskreis ...

  10. #3910
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Weil man sonst Arbeitsplätze im Stahl verliert?
    ich habe gelesen: im Strahl verliert ...

  11. #3911
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Den Ocean Spray Saft bekommt man jetzt schon nur alle Jubeljahre, weil er eben nicht aus Konzentrat gemacht wird. Und wenn sie den noch teurer machen exportiert den gar keiner mehr nach Europa. Und dann muß ich nach Amerika auswandern und dann muß ich auch noch so tun, als finde ich dieses orangene Kleinkind toll, sonst bekomme ich gar keine Aufenthaltsgenehmigung. Und dann brauche ich dringend eine Therapie um das Trauma zu verarbeiten, und das ist durch die Krankenversicherung nicht abgedeckt und das ist so teuer, daß ich mir gar keinen Saft mehr leisten kann und und .......
    Eine Runde Mitleid

    ooooooooooohhhhhh

  12. #3912
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    .
    Geändert von BlackGirl (16-03-2018 um 22:30 Uhr) Grund: ups, falscher Thread...

  13. #3913
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Aha, John Bolton soll evtl. Nachfolger von McMaster werden. Der wiederum hat schon nach Kieg gegen Iran und Nordkorea geschrieen, ein Fan von Regime Change und Militärschlägen.
    Der Bolton bekommt den Job aber nur, wenn er sich vorher den Schnauzer abrasiert

    Der soll angeblich der Grund gewesen sein, warum Twittler ihn nicht als Außenminister haben wollte. Mit so einem Walroßrotzfänger sieht mann nicht ausreichend außenministerlich aus


    Andererseits gehen Donnie langsam die Optionen aus, da akzeptiert er dann vielleicht doch üppige Gesichtsbehaarung.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #3914
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Den Ocean Spray Saft bekommt man jetzt schon nur alle Jubeljahre, weil er eben nicht aus Konzentrat gemacht wird. Und wenn sie den noch teurer machen exportiert den gar keiner mehr nach Europa. Und dann muß ich nach Amerika auswandern und dann muß ich auch noch so tun, als finde ich dieses orangene Kleinkind toll, sonst bekomme ich gar keine Aufenthaltsgenehmigung. Und dann brauche ich dringend eine Therapie um das Trauma zu verarbeiten, und das ist durch die Krankenversicherung nicht abgedeckt und das ist so teuer, daß ich mir gar keinen Saft mehr leisten kann und und .......
    Du kommst sowieso nicht mehr in die Staaten, Donnie hat deine Lästereien hier schon lange im Auge.


    Dafür eine Extrarunde Thoughts and Prayers.

  15. #3915
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Du kommst sowieso nicht mehr in die Staaten, Donnie hat deine Lästereien hier schon lange im Auge.


    Dafür eine Extrarunde Thoughts and Prayers.
    Das darfst Du so nicht sagen

    Ich will zu meinem 50. zu Mickey nach Orlando. Ich hoffe allerdings, daß es bis dahin einen neuen Präsidenten gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •