Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5003
  1. #1876
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie haben eine Tafel bei 3:17
    Alamo, MetLife, Enterprise, SimpliSafe, Symantec, Truecar, AvisBudget, Wxndham, FirstNationalBank, Hertz


  2. #1877
    Lazarus
    unregistriert
    Naja, bei FedEx wundert mich das auch nicht wirklich.

  3. #1878
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich finde es gut, dass sie sich nicht zufrieden geben und das sie sofort das nächste Ziel im Auge haben.
    Und das sie in einem Nebensatz Disney dissen, wohl wissend, das Disneyworld enormen Druck auf die Politik machen kann.

  4. #1879
    Innerhalb von zwei Wochen hat Emma Gonzalez mehr Follower auf Twitter gesammelt als die NRA innerhalb von 9 Jahren.


  5. #1880
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass sie sich nicht zufrieden geben und das sie sofort das nächste Ziel im Auge haben.
    Und das sie in einem Nebensatz Disney dissen, wohl wissend, das Disneyworld enormen Druck auf die Politik machen kann.
    Wenn die Kids clever sind, setzen sie Spielberg auf Disney an. Der könnte die durchaus beeinflussen...

  6. #1881
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das ist mir auch aufgefallen, keins der Kids hat Spielberg, George und Amal, Ophra oder Katzenberg (von Disney) erwähnt

  7. #1882
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vielleicht mit absicht nicht. auch wenn die spenden, kann man nicht wissen ob die sich so vor den karren zerren lassen wollen.

    wenn die a promis das von sich aus anbieten okay. aber die damit unter druck setzen, kann auch nach hinten losgehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #1883
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wenn die a promis das von sich aus anbieten okay. aber die damit unter druck setzen, kann auch nach hinten losgehen.
    Spielberg gilt als absoluter Trump-Gegner. Dem dürfte das mehr als gelegen kommen, wenn er dem eins reinwürgen kann. Der hat auch keine Angst vor der NRA. Bei den anderen bin ich nicht sicher.

  9. #1884
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vielleicht macht er da ja mit.

    wann marschieren die nochmal?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #1885
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    vielleicht macht er da ja mit.

    wann marschieren die nochmal?
    24.März

  11. #1886
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    danke

    ist ja noch was hin. mal schauen, wer bis dahin alles mitmacht und sich einspannen lässt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #1887
    http://thehill.com/blogs/blog-briefi...-to-church-for

    Die "World Peace and Unification Sanctuary" in Newfoundland, Pa., plant eine Waffensegnung. Die Veranstaltung soll Paaren die Möglichkeit geben, "ihre Bereitschaft zu zeigen, ihre Familienangehörigen, Gemeinschaften und Nationen zu verteidigen", berichtete die Times-Tribune in Scranton. Der Chef der Kirche heißt Richard Panzer.

    Das hat sich doch einer ausgedacht .
    Sie war stets bemüht.

  13. #1888
    Trump zofft sich mit Mexikos Staatschef am Telefon

    http://m.faz.net/aktuell/politik/tru...-15466706.html

    Ich möchte wirklich gerne mal wissen, welche bewusstseinsverändernden Substanzen dieses Wesen, dem das Amt des POTUS gekauft wurde, jeden Tag so einwirft.
    Was für ein Idiot....

  14. #1889
    Und danke @regina philangi für den Hinweis auf die Tür zum MTT

  15. #1890
    Kann es sein, dass das Video von "UnsilentMajority" nicht mehr existiert? Ich wollte es mir nochmal ansehen, finde es aber nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •