Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5003
  1. #4816
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    edit: Hat sich bestimmt im Sumpf geirrt

  2. #4817
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei noch fast 200 offenen Postings ist die Chance eh recht hoch, daß der Thread die 5000 nicht überschritten hat, wenn Du morgen wiederkommst (oder gerade so eben überschritten hat) ... also mir solls Recht sein
    Challenge accepted!!

  3. #4818
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nea -dein Einsatz
    Wäre mir duchaus recht, ich kann die Frau Huckebein wirklich nicht mehr ertragen. Aber was machen wir, wenn Scaramutschi wieder angeschleimt kommt?

    Ich hätte ja eigentlich vermutet, dass man Kellyanne mal den Job überllassen wird, denn die grinst wenigstens permanent beim Lügen. Aber die scheint ja nun dringender fürs Bügeln gebraucht zu werden.

  4. #4819
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So so. Man hat ihn gezwungen, das zu unterschreiben. Er hat offensichtlich gar nichts damit zu tun gehabt. Die haben ihn ganz fies da rein filibustert, das gehört abgeschafft. Und diese Abstimmungsmehrheit muss auch auf 51 gesenkt werden. Jetzt unterschreibt er das halt, obwohl er das gar nicht gelesen hat aber das macht er nieee mehr. Diesmal hat ers nur fürs Militär gemacht. Aber nie wieder.



    Zusammenfassung seines Statements:


    Er hat sich sichtlich gewunden und geärgert. Was macht er dann, wenn seine blöde Partei nicht mehr überall die Mehrheit hat?

    Wer möchte, kann den Haushaltsentwurf hier nachlesen:

    http://docs.house.gov/billsthisweek/...-RCP115-66.pdf

    Sind "nur" 2232 Seiten.

  5. #4820
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Fox hat wohl gesagt, dass er über den Tisch gezogen wurde

  6. #4821
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wer möchte, kann den Haushaltsentwurf hier nachlesen:

    http://docs.house.gov/billsthisweek/...-RCP115-66.pdf

    Sind "nur" 2232 Seiten.
    Trump hats bestimmt auch nicht gelesen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4822
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Wenn ich die kopiere und hier einstelle sind die 5.000 sehr schnell voll...

  8. #4823
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Fox hat wohl gesagt, dass er über den Tisch gezogen wurde
    Der Master-Dealmaker? Unmöglich
    Fox News = Fake News

  9. #4824
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wer möchte, kann den Haushaltsentwurf hier nachlesen:

    http://docs.house.gov/billsthisweek/...-RCP115-66.pdf

    Sind "nur" 2232 Seiten.
    Och, das ist noch harmlos. Hier im Vergleich dazu der deutsche aus 2017. Vorsicht, der hat nur 2938 Seiten

    https://www.bundeshaushalt-info.de/f...017_mit_HG.pdf

  10. #4825
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Mueller bald mit seiner Untersuchung fertig, sonst haben wir wirklich bald einen Atomkrieg .
    ach nee, der kommt höchstens dann, wenn dieser warmduscher trump den hawks endlich nimmer im weg steht!!
    mueller ist klarer bolton-fan, er war ebenfalls bei iran-contra mit dabei.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #4826
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Och, das ist noch harmlos. Hier im Vergleich dazu der deutsche aus 2017. Vorsicht, der hat nur 2938 Seiten

    https://www.bundeshaushalt-info.de/f...017_mit_HG.pdf
    Thema verfehlt. Setzen Sechs!

  12. #4827
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Bolton erinnert mich an jemanden. Gibts nicht einen Schauspieler, der so aussieht? Oder einen Journalisten?
    charles bronson?
    *bäng*

    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Elon Musk nimmt die Tesla Seite von Facebook runter und seine eigene Seite will er auch runternehmen.


    Die Chinesen haben angekündigt, dass sie weniger bis gar keine "Treasures" mehr in den USA kaufen wollen. Oder von den USA. Ich weiss zwar nicht, was Treasures sind, aber auf CNBC sind sie schon ziemlich schockiert. Offenbar sind die Chinesen diejenigen, die bisher am meisten davon gekauft haben. Das würde die USA stark treffen, meinen ziemlich alle auf CNBC

    Die Jubelarien auf Trump sind bei CNBC heute Nachmittg auch verschwunden. Es sei Healthcare und Tax Cuts gross besprochen worden und es habe sich kein Effekt gwzeigt. Jetzt hofft der eine drauf, dass es bei den Zöllen auch so sei.
    ich glaub die treasures sind staatsanleihen.
    was einer der fettesten deals ist, die bisher der US geldaufblähung den arsch gerettet haben. (die zum grösseren teil der rüstung und den kriegsausgaben diente)

    elon ist sozusagen enttäuscht, als ein libertärer reinen herzens. dem gehts um erfolgreiche anwendung physikalischer prinzipien zum wohl und gewinn möglichst vieler, und er ist auch kaum interessiert, nichtamerikaner auszugrenzen.
    den stört klar, wie irreal und manipuliert die vorgänge auf FB sind.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #4828
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Mit Bolton kriegt die USA einen National Insecurity Prosecutor

    Schön - das lenkt ja dann von allem ab, was Trump im Alleingang anzetteln wird, ohne störenden Chief of Staff im Hintergrund.
    meine these - seit ich die relative untätigkeit der "liberalen" medien gegen den deep state bemerkte, und dass praktisch nur russia-gate die titelseiten besetzte, nicht aber kritik an mccain, kristol, kochs und mercers, und keine inhaltlich schlüssige kritik an den rechten medien (auf FOX und breitbart mit stereotypen zu schimpfen ist völlig trivial und sinnlos), -
    also die these lautet, trump hatte von anfang an den faktor einer duldung und ablenkung vom harten kern zugesprochen bekommen, und war bereits extrem nützlich,
    und die wiederinstallation boltons ist ein fingerzeig, was da abgeht, und wovon durch die ganzen moral- und adhominem debatten und bruhaha TV shows (maddows..) abgelenkt wurde.
    ein anderer hinweis dafür ist, dass trump nachdem er den syrischen fliegerhorst bombardiert hatte, erstmals ziemlich einhellig als "presidential" gelobt wurde.

    die einschätzung der konservativen bezüglich der masse ist die, dass man mit moralischen gimmicks der sorte gender eine riesige pendelschwingung aufprägen kann, die der wahrnehmung keinen platz lässt für subtile und komplexe geostrategische agenden, die auch intensive kriegerische auseinandersetzungen beinhalten werden.

    aber das ist dann aufeinmal shock and awe und komplett alternativlos. durch die kriege müssen wir dann durch.
    und die reale situation, die damit möglich wurde, durch verführung zu überzogenen ansprüchen und die entsprechenden konflikte,
    diese konflikte sind es dann, mit denen der grosse nationalistische rechtsruck und die "with us or against us" philosophie installiert werden können.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #4829
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die haben alle Mitleid mit Melania, weil sie so öffentlich gedemütigt wird.

    Aber als Melania angefangen hat mit Donald zu schlafen, da war er auch verheiratet.
    Karma.

    hihi und eine meinte "Wer mit Hunden ins Bett geht bekommt Flöhe".
    Bezogen drauf, dass Karen McDougal ihren Ruf retten will
    Mit dem Unterschied, dass Trump damals schon von Maples getrennt lebte. Muss jetzt nicht viel heißen, aber zumindest kann man da wohl Melania nicht vorwerfen, eine Ehe gefährdet zu haben. Die war schon kaputt. Aber ja: Worauf sie sich einlässt, konnte sie durchaus ahnen, schon durch das Scheitern von Trumps erster Ehe (die ging zu Bruch, weil er mit Maples fremdging).

    Was ich mich halt frage: Warum bleibt sie überhaupt mit ihm zusammen? War das Leben echt so angenehm als offizielles Trophy Wife, die wohl ziemlich deutlich getrennt neben ihrem Ehemann herlebt, während der sich ständig wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt oder besser gesagt als Oktopus unter Frauen? Wahrscheinlich hat sie tausend NDAs unterschrieben, dass wir das nie erfahren werden.

  15. #4830
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, dass Trump damals schon von Maples getrennt lebte. Muss jetzt nicht viel heißen, aber zumindest kann man da wohl Melania nicht vorwerfen, eine Ehe gefährdet zu haben. Die war schon kaputt. Aber ja: Worauf sie sich einlässt, konnte sie durchaus ahnen, schon durch das Scheitern von Trumps erster Ehe (die ging zu Bruch, weil er mit Maples fremdging).

    Was ich mich halt frage: Warum bleibt sie überhaupt mit ihm zusammen? War das Leben echt so angenehm als offizielles Trophy Wife, die wohl ziemlich deutlich getrennt neben ihrem Ehemann herlebt, während der sich ständig wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt oder besser gesagt als Oktopus unter Frauen? Wahrscheinlich hat sie tausend NDAs unterschrieben, dass wir das nie erfahren werden.
    Kohle. Nur die Kohle. Also kein Mitleid. Kein Rückgrat, kein Stolz. Ist genauso dämlich wie der alte Sack.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •