Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5003
  1. #136

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das heißt KARNEVAL. du kulturtrumpeltier du
    Ich hau euch ungespitzt in den Boden rein. Es heißt FASCHING, und nix anderes.
    Warum reg ich mich denn so auf? Ich habe weder mit Karneval, Fasnet, Fasching oder was auch immer irgendwas am Hut



    Im Spoiler, da es nix mit dem Thema zu tun hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #137
    @Alexinla: Also, Ioff Hausaufgabe, zum Umzug gehen, die Trump Wagen photographieren und hier posten
    Das wird tremendiööööööös!


    Oh ja, bitte. Freue mich auf viele viele Fotos hier im Thread.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #138

  4. #139

  5. #140
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #141
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich liebe ja auch Maher, diese Woche war eher mau, aber wenn Trump zurück in den Staaten ist wird das schon wieder. In der Schweiz musste der Idiot sich ja benehmen.
    Ach ja, Ioff Hausaufgabe, bitte Bilder von Trump Wagen machen und hier posten. Ich freue mich schon!

  7. #142
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wieso kriegt Frau Merkel 3.5 und Trump 4.5??? Ich hab keine der Reden gehört aber da ist doch sicher ein Zahlenverdreher drin???

    Russische bots mal wieder!
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15419783.html

    Strafzölle... Boing...
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bombardier-117.html

  8. #143
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Trump hat sich 2 neue Kühlschränke für seine Diet Cokes in Air Force One einbauen lassen. Kosten: 23.3 Millionen Dollar
    Das mit "für seine Diet Cokes" hört sich ja ganz putzig an. Nicht mehr so putzig ist es allerdings, wenn man weiss, dass die beiden Kühlschränken gross genug sind, um 3000 Mahlzeiten 3 Wochen lang kühlen zu können, etwa im Falle eines Atomkriegs.

  9. #144
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hm ... Bleibt dann das Ding so lange in der Luft

  10. #145
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm ... Bleibt dann das Ding so lange in der Luft
    Dafür gibt es Bunker. (Die Schweizer z.B. haben ihre Militärflugzeuge kurz hinter dem Gotthardtunnel tief in den Alpen stationiert. Zu sehen ist von der Autobahn aus nur die Landebahn.)

  11. #146
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Hm ... Bleibt dann das Ding so lange in der Luft
    Das wäre auch eine Option. Luftbetankung geht ja, daher kann es schon "etwas" länger in der Luft bleiben, wenn es denn so vorgesehen ist.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #147
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bereitet Trump da schon die ersten Ausreden für den nächsten Shutdown vor?



    Noch 2 Wochen sind Zeit für einen neuen Haushalt. Mal wieder.
    Kann mir mal wer erklären warum das bei den Amis der Normalzustand zu sein scheint . Es kann doch nicht sein , dass die das toll finden alle paar Wochen um den Haushalt zu streiten .



    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ich hau euch ungespitzt in den Boden rein. Es heißt FASCHING, und nix anderes.
    Warum reg ich mich denn so auf? Ich habe weder mit Karneval, Fasnet, Fasching oder was auch immer irgendwas am Hut



    Im Spoiler, da es nix mit dem Thema zu tun hat.

    Grimmiger Sauerländer hier . Karneval/Fasching ect ist alles doof


  13. #148
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer erklären warum das bei den Amis der Normalzustand zu sein scheint . Es kann doch nicht sein , dass die das toll finden alle paar Wochen um den Haushalt zu streiten.
    Das liegt einfach daran, dass sich Repräsentantenhaus, Senat und Präsident einig sein müssen über den Haushalt und man im Senat meistens noch die Stimmen der Opposition braucht, wenn man keine 60 Stimmen hat.

  14. #149
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und das sie selbst nicht genau wissen, was sie wollen oder sich nicht dazu bekennen wollen. Man müsste Ziele definieren und sich festlegen. Wenn z.B. nicht genug Geld für Infrastruktur in dem Haushalt ist, kann ihnen das um die Ohren fliegen. Es würde klar werden, dass sie die Gesundheitszentren nicht mehr finanzieren wollen usw.
    Und es ist viel Arbeit und sie sind ja unterbesetzt.

  15. #150
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Das Problem ist jeder Senator will noch sein Lieblingsprojekt an das Haushaltsgesetz anknüpfen und am Ende hast du 20 Seiten mit neuen Gesetzen und Ausgaben die überhaupt nichts mit dem Haushalt zu tun haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •