Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 5003
  1. #3436
    Jetzt sei doch nicht so dibbelschisserig

    Ich finde die Vorstellung, daß Tweety ohne Hilfe nicht in seine Schuhe kommt viel unterhaltsamer.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #3437
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    das kann gar nicht sein, denn Mr. Trump erzählt doch dauernd genau das Gegenteil

  3. #3438
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Jetzt sei doch nicht so dibbelschisserig

    Ich finde die Vorstellung, daß Tweety ohne Hilfe nicht in seine Schuhe kommt viel unterhaltsamer.

  4. #3439
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    das mit der Übersetzung "Kammerdiener" ist übrigens nicht richtig -
    der Body Man ist nicht in den Privat Gemächern zu Gange , dort muss er anklopfen

    er ist ein Body Man der vorm Oval Office sitzt

    da gibts noch ein , zwei Privatsekräterinnen ,die aber andere
    Aufgaben haben, der Body Man umschwirrt den POTUS
    auch auf Reisen etc.ppp
    ist der Präsident im Privat Trakt und möchte z.B. nicht gestört werden
    ist z.B. jedoch der Body Man der einzige der dann da rauf kann und
    persönlich nachfragen darf ob der oder der ein Gespräche haben darf

    mit Socken und der Unterbüx der POTUS hat er aber maximal soviel zu schaffen daß er Nachschub bestellen könnte wenn sein Chef das wünscht
    Aber weiß Trump das auch?

    Ich mein, wenn ich bedenke daß er z.B. Hope Hicks mit der ehrenvollen Aufgabe bedachte, ihm die Hosen zu bügeln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3440

  6. #3441

  7. #3442
    das ist eine neuer Rekord vom Genie. Wenn ich richtig gezählt habe, sind das alleine heute vier, oder?

  8. #3443
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Ist im WH heute Winterschlussverkauf? Alles muss raus!

    Dann sollten sie aber den Orangenen Mann bitte nicht vergessen!

  9. #3444
    ist das ein Anzeichen dafür, dass Trump langsam durchdreht und unkontrollierbar wird?

  10. #3445
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber weiß Trump das auch?

    Ich mein, wenn ich bedenke daß er z.B. Hope Hicks mit der ehrenvollen Aufgabe bedachte, ihm die Hosen zu bügeln
    sicher läuft bei dem POTUS alles anders , aber ich denke daß er
    auf jeden Fall weibliche Hosenbügler und Sockenentfalter bevorzugt ,

    irgendwo hockt Callyanne ja auch noch rum ,die zupft warscheinlich die Flusen von seiner Wäsche

  11. #3446
    KaC befindet sich deutlich außerhalb der von Tweety bevorzugten Altersklasse.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #3447
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    und schwuppdiwupp

    das ist die neue Hosenbüglerin für 2020


  13. #3448
    Wo finden die nur immer solche Leute?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #3449
    zumindest mal keine fake-blondie

  15. #3450
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und ich dachte in meiner grenzenlosen Unwissenheit, dass sie Gewissensbisse wegen Islam und die Geldvorschriften drin bekommen haben. So eine grosse "Kiste" im Ausland an die Börse bringen, deren Regeln so komplett konträr zum Islam sind... und dann geht's wohl wirklich um die Ansprüche, die man nicht zahlen will. Aber haben die das wirklich so zu verstehen geben? Weil... dann hätten sie offiziell zugegeben, dass sie damals mitmischten. Weiss man ja eigentlich schon ziemlich seit damals aber nie sooooo öffentlich.


    Aber was denn! Wir wissen doch mittlerweile, dass der Islam sehr praktisch orientiert sein kann. So darfst du Alk trinken, falls nötig oder keine Nicht-Alk vorhanden. In gleicher Situation darfst du auch Schwein essen. Und der zuständige Scheich bzw. der zuständige Clan wird schon was wissen, was und wie ein Börsengang zum Wohle der Rechtgläubigen möglich ist.

    Die Begründung des saudischen Interviewpartners war wie folgt: Aramco ist für das Land und dessen Zukunft zu wichtig, als dass man die Firma einem Risiko in den USA aussetzen könne.
    Das sehe ich noch nicht als Zugeben von Verwicklung in 9/11. Es ist nur so, dass die Firma als Staatseigentum wohl schon verklagt werden kann, aufgrund von US-Gesetzen. Was nur heisst, dass die USA denken, dass die Saudis was wiedergutmachen müssten und kein Eingeständnis der Saudis ist. Wie dann so ein Prozess enden würde, weiss man ja nicht. Ich weiss auch nicht, wie genau dann die Klage lauten müsse. Könnte gut sein, dass diese Firma als unschuldig erachtet wird. Nur sind dann halt schon Riesensummen an Anwälte gegangen und der Imageschaden etc.

    So wie ich mal aufgeschnappt habe, sind die in London auch flexibler, was Islamic Banking auch in grossem Rahmen angeht. Einige Organisationen aus der arabischen Welt haben ihre Gelder in London angelegt, zu islamischen Bedingungen. Die Banken richten sich halt darauf ein, wenn die Summen entsprechend hoch sind.







    So, und jetzt muss ich erstmal mehr nachlesen. Kaum guckt man mal weg, wird Tillerson per Tweet entlassen, was ja abzusehen war. Die Entlassung. Aber dass das wieder per Tweet passiert, meine Güte. Auf dieser Ebene dachte ich, wird mal kurz was besprochen und dann tritt derjenige zurück, je nach dem aus Krankheitsgründen sofort oder wegen Familie in ein paar Monaten. Aber per Tweet? Da fehlen einem die Worte. Man sollte den Deppen per Tweet impeachen.
    Aber eigentlich hätte Tillerson den Braten riechen und selbst zurücktreten können. Weichei.


    Und jetzt vor dem wunderbaren Wundergespräch mit Kim haben die USA weder Diplomaten vor Ort, weder in Nord- noch in Südkorea. Und sie haben keinen Aussenminister. Alles was sie haben, ist Trump. Armes Land, aber selber schuld.


    Und die Russen haben schon wieder einen in UK vergiftet? Meine Güte! Also so langsam glaube ich auch nicht mehr so wirklich an die Russentheorie. Gestern hat doch Titan (?) was von Uzbekistan in die Runde geworfen, ich hab heute mal ein bisschen quer durchs Inet gescrollt und kein Wort zu Usbekistan gefunden. Wenn man so querliest kommt folgendes Bild dabei heraus: Die Russen haben es in den 80er Jahren entwickelt und seither bunkern sie es, damit sie neulich diesen Kerl vergiften konnten. Dass das entsorgt wurde oder werden sollte etc, kein Wort.
    Da komm ich doch ins Denken, was da läuft. Ich glaube, ich muss wieder mal den Aluhut absetzen, damit ich das alles durchschaue.

    Aber wehe, jemand versteckt meinen Aluhut, wenn ich ihn dann wieder brauche

Seite 230 von 334 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •