Seite 86 von 334 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 5003
  1. #1276
    Eine tolle Ansprache (tolles Mädchen auch. Aktiver Spachschatz ca. 20 mal größer als der des Präsidenten. Moral natürlich sowieso).

  2. #1277
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Eine tolle Ansprache (tolles Mädchen auch. Aktiver Spachschatz ca. 20 mal größer als der des Präsidenten. Moral natürlich sowieso).
    Es haben sich etliche auffällig eloquente Schüler zu Wort gemeldet, richtig beeindruckend.

  3. #1278
    Der Twittler war auch bigly beeindruckt...
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #1279
    Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Man könnte es eh schon ..ähm.. ungewöhnlich finden, dass ein 70-jähriger Samstag abends in der Disco rumhängt. Aber der Präsident der USA, nachdem er Überlebende eines Massakers besucht hat - das ist ja geradezu grotesk. Der schämt sich echt vor gar nichts mehr.

  5. #1280
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #1281
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich nicht zu fassen. Man könnte es eh schon ..ähm.. ungewöhnlich finden, dass ein 70-jähriger Samstag abends in der Disco rumhängt. Aber der Präsident der USA, nachdem er Überlebende eines Massakers besucht hat - das ist ja geradezu grotesk. Der schämt sich echt vor gar nichts mehr.
    Verstehst Du denn nicht daß dieser arme alte Mann von der Begegnung mit den Angehörigen des Massakers so aufgewühlt war, daß er erst einmal ein wenig Zeit braucht um abzuschalten, zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1282
    kann dem Idioten mal einer erklären, dass die Republikaner das immer und immer wieder verhindert haben.

    Und wenn Obama das Waffengesetz geändert hätte, so hätte Trump es inzwischen wieder zurück geändert.

  8. #1283
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    kann dem Idioten mal einer erklären, dass die Republikaner das immer und immer wieder verhindert haben.

    Und wenn Obama das Waffengesetz geändert hätte, so hätte Trump es inzwischen wieder zurück geändert.
    Obama hätte es gar nicht ändert können, weil das durch Repräsentantenhaus und Senat müsste. In beiden Kammern haben die Republikaner die Mehrheit.

  9. #1284
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Obama hätte es gar nicht ändert können, weil das durch Repräsentantenhaus und Senat müsste. In beiden Kammern haben die Republikaner die Mehrheit.
    Obama war u.a. 2009-2010 auch Präsident der USA, zu der Zeit hatten die Demokraten den Kongress fest in Hand.

  10. #1285
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich verstehe nicht, was die Menge zum Schluss der Rede von Emma Gonzalez mehrfach wiederholt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

  11. #1286
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was die Menge zum Schluss der Rede von Emma Gonzalez mehrfach wiederholt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Sie rufen "We call BS".
    BS steht für bullshit.

  12. #1287
    Hier ein Transkript der gesamten Gänsehaut-Rede von Emma Gonzalez


    Trump setzt allem wieder mal noch einen drauf und klagt das FBI an, die vielen Hinweise auf den Täter nicht wahrgenommen zu haben, weil man zuviel Zeit mit der Hexenjagd auf ihn und die Russian Collusion verplempert habe.



    Jimmy Kimmel hat das mit diesem Kommentar bedacht.



    edit: Und der Kommentar vom Fake Steve Bannon ist auch gut.




    Und das Shadow Cabinet weist darauf hin, dass High School Students bessere Reden halten als der Präsident.

    Geändert von Nea (18-02-2018 um 06:40 Uhr)

  13. #1288

  14. #1289
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    ...

    Und das Shadow Cabinet weist darauf hin, dass High School Students bessere Reden halten als der Präsident.

    Emma Gonzalez würde sicher auch einen besseren Präsidenten abgeben als der Twittler in Chief ... und ich gehe jede Wette ein daß ihre Memos nicht auf eine Din A4-Seite mit maximal 10 Stichpunkten (und vielen Bildern) gekürzt werden müssten

    Apropos .... Gonzalez ... kommen die Eltern oder Großeltern des Mädels eventuell au8s Mexico?


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein

    Dafür hab ich zumindest Verständnis ...
    die Messe wurde sicher über Monate im Voraus geplant (mit Anmeldungen von Ausstellern, Vorabverkäufen von Tickets etc. ).
    Die kurzfristig abzusagen wäre sicher ein finanzielles Desaster für den Veranstalter (wobei ich mir aber vorstellen kann daß die Gun Show, angesichts der Umstände, nicht allzu gut besuht sein wird)
    Geändert von Proteus (18-02-2018 um 07:45 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1290
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •