Seite 125 von 334 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5003
  1. #1861
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Nette Idee, aber ich glaube nicht, dass da genug Leute mitmachen werden, dass es signifikante Auswirkungen haben wird.
    Eine Party, in der alle Trump-Mützen aufhaben werden. Weil die anderen nicht kommen.

    Ich denke die sind ziemlich vernetzt

  2. #1862
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Es ist so schrecklich, wenn er ein "schlaues Gesicht" macht. Und es macht mich so wütend, dass ihn die REPs damit durchkommen lassen. Dass er echt denken darf, dass er pfiffig ist.

    Sehr erhellend auch die Wortwahl; sinngemäß: Ich glaube, dass dies (Bewaffung der Lehrer) EUER Problem lösen kann.

    Als hätte er gar nichts damit zu tun. (Dabei ist es wohl eines der größten Probleme überhaupt, wenn ein Staat seine Kinder nicht davor schützen kann, ermordet zu werden).

  3. #1863
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von FanThomas Beitrag anzeigen
    Ich finde es grandios, dass sie Kinder die Wirtschaft mit ins Boot holen - die Politik wird nicht auf sie hören und da Geld das einzige ist.
    Genau! Ich habe schon vorher geschrieben das Ich beeindruckt bin von diesen Teenagers. Smarter move die Wirtschaft mit einzubringen. Laut CNN hat die NRA schon so einige große Sponsoren verloren. Weiter so! Wenn kein Geld kommt wird sich was ändern.

    Aber nehmt den kids doch nicht den Spring Break, das ist ein dummer Boycott. Rick Scott wird sicherlich nicht wiedergewählt, aber Studenten solten ihren Spass haben in Florida.
    Ich habe während Spring Break meine Unschuld verloren und will nicht das andere dies verpassen

  4. #1864
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von FanThomas Beitrag anzeigen
    Ich finde es grandios, dass sie Kinder die Wirtschaft mit ins Boot holen - die Politik wird nicht auf sie hören und da Geld das einzige ist, das diese Menschen interessiert, ist es die logische Konsequenz... Aufruf zum Boykott der Firmen, die die NRA unterstützen und versuchen, den Tourismus zu beeinflussen.
    Auf der anderen Seite ist es dramatisch, dass sich die Kinder selbst kümmern müssen, weil die Erwachsenen es nicht tun.

  5. #1865
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hier war ein video von trevor noah gepostet worden. der hatte es ziemlich gut auf den punkt gebracht.

    die kids/teens verhalten sich wie erwachsene "Nein, das darfst du nicht, dass ist böse"

    und die erwachsenen wie trotzige kinder, denen man das lieblingsspielzeug wegnehmen will
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1866
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    http://www.deutschlandfunk.de/treffe...icle_id=411609

    Teresa, Mexikanerin, freut sich auf viele Jahre mit Trump. Er ist ihr Held. Tja.

    Wer sind wir, ihren Helden zu kritisieren...




    Wie war das heute in den Nachrichten? Der meinte doch wirklich, dass die ganze Welt hinter ihm steht wegen NK? Tremendous support... Aber vielleicht hab ich auch nicht richtig aufgepasst und zugehört. :hoff:

  7. #1867

  8. #1868
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hier war ein video von trevor noah gepostet worden. der hatte es ziemlich gut auf den punkt gebracht.

    die kids/teens verhalten sich wie erwachsene "Nein, das darfst du nicht, dass ist böse"

    und die erwachsenen wie trotzige kinder, denen man das lieblingsspielzeug wegnehmen will
    Stephen Colbert hat einen guten Witz gemacht das nur noch Kids/Teenager unter 18 wählen dürfen . Macht Sinn

  9. #1869
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Es ist so schrecklich, wenn er ein "schlaues Gesicht" macht. Und es macht mich so wütend, dass ihn die REPs damit durchkommen lassen. Dass er echt denken darf, dass er pfiffig ist.

    Sehr erhellend auch die Wortwahl; sinngemäß: Ich glaube, dass dies (Bewaffung der Lehrer) EUER Problem lösen kann.

    Als hätte er gar nichts damit zu tun. (Dabei ist es wohl eines der größten Probleme überhaupt, wenn ein Staat seine Kinder nicht davor schützen kann, ermordet zu werden).
    dann sieht er besonders bescheuert aus

  10. #1870
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Nette Idee, aber ich glaube nicht, dass da genug Leute mitmachen werden, dass es signifikante Auswirkungen haben wird.
    Mag sein. Aber vorgestern abend hätte ich es auch nicht für möglich gehalten, dass 15 Firmen von jetzt auf gleich ihre Bonusprogramme für NRA-Mitglieder einstellen. Von daher: .
    Geändert von Bona Dea (24-02-2018 um 21:32 Uhr)
    Sie war stets bemüht.

  11. #1871
    Hauptsache, die Jugendlichen bleiben dran und lassen sich von den Phrasendreschern Trump und Co. nicht zermürben.

  12. #1872
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Jugendlichen bleiben dran und lassen sich von den Phrasendreschern Trump und Co. nicht zermürben.
    Wie man so hört, erhalten sie inzwischen wohl auch finanzielle Unterstützung von Hollywoodgrössen wie George Clooney und Steven Spielberg. Beide haben je eine halbe Million Dollar gespendet.

  13. #1873



    Das Huckabee durfte auch mit. Wer lügt denn jetzt in Washington für den Chef, wenn er mal gerade nicht Golf spielt?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #1874
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sehe grade 2 der Kids bei AM Joy.

    Sie sagt, einige Firmen haben schon die Zusammenarbeit mit der NRA gekündigt..
    David: Ja, aber FedEx arbeitet immer noch mit der NRA.

    Und zu der Idee mit dem Tourismus/Spring Break.
    Ah, in Florida ist ja auch Disneyworld. Ich bin sicher, da kommen genug Touristen, auch wenn sie nicht sicher dort sind.

  15. #1875
    Lazarus
    unregistriert
    Wäre interessant zu wissen, um welche Firmen es sich dabei handelt.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •