Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5003
  1. #3856
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Grüne Wiese mit süssen Murmeltieren vorstell
    Nix da! Hiergeblieben!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #3857
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht er ihm die Hope Hicks


  3. #3858
    Bezogen auf Trump müsst ihr euch echt eine dickere Haut zulegen... ich weiß, das fällt schwer.

  4. #3859
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #3860
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die gesamte Scheinheiligkeit von FoxNews in 3 Minuten zusammengefasst:







    Diese eine Blonde, die erst kürzlich so ekelhaft abfällig über einen schwarzen Spieler geredet hat , ist sowieso seither mein Hassobjekt. Die war ja auch in diesem Film wieder dabei. Die hat eine Mimik........ Hab tatsächlich das dringende Bedürfnis, ihr in ihre selbstzufriedene, selbstgerechte Visage zu hauen. Widerwärtiges Weib.

    EDIT: Habe nachgesehen. Sie heißt Laura Ingraham.
    Geändert von Tiamat (16-03-2018 um 13:17 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #3861
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Gerücht: McMaster wird zeitgleich mit seiner Entlassung vom drei zum vier_Sterne General befördert.
    Grund: Potentielle Kandidaten haben begriffen, das das ein Job im weißen Haus ein Karrierekiller ist.

    Trump findet niemanden mehr, der seinen Ruf ruinieren will. Deshalb werden die Leute jetzt belohnt/entschädigt, die er feuert.

  7. #3862
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    mich wundert es inzwischen nimmer, dass trump auf fernsehleute zurückgreifen muss.

    jeder der einen hauch richtige ahnung hat, nimmt bei einer anfrage doch die beine in die hand und rennt als ob der deuvel persönlich hinter ihm her wäre.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #3863
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen Pence hat die Staffel gewonnen
    Das Weiße Haus ist echt ein Big Brother Haus.

    Hat er nicht am Anfang seine tollen Mitarbeiter gelobt....und was sie alles reissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3864
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das Weiße Haus ist echt ein Big Brother Haus.

    Hat er nicht am Anfang seine tollen Mitarbeiter gelobt....und was sie alles reissen.
    Da hat er noch geglaubt, dass ihm alle willenlos und ohne Widerspruch folgen, weil er so ein begnadetes Genie und bester Politiker aller Zeiten ist.

  10. #3865
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #3866
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    DA dreht es den Magen um !

  12. #3867
    Nochwas zum vergifteten Agenten:
    Auf CNN von einer Reporterin aus UK wurde erwähnt, auf die Frage, wie dieses Gift auf den Agenten kam, dass die britische Untersuchungskommission unter anderem der Frage nachgeht, ob das Gift im Koffer der Tochter gewesen sein könnte.


    Ähnliches hatte gestern ja auch schon ein Chemiker einer UN-Behörde angesprochen. Das ganze wird alle Tage seltsamer. Trumps Statement, dass die Russen schuld seien, hört sich ein bisschen so an, als ob er es benutzen würde um zu sagen "schaut, ich sag ja auch was gegen Putin". Die Sanktionen wurden ja schon unter Obama beschlossen, also kann er Putin sagen, dass er gar nichts gemacht hat.

  13. #3868
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Da hat er noch geglaubt, dass ihm alle willenlos und ohne Widerspruch folgen, weil er so ein begnadetes Genie und bester Politiker aller Zeiten ist.
    Viel Gegenspruch hatte er trotzdem nicht....also von den Ass Kissern. Gab ja auch paar Nichtbrave. Zum Glück.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3869
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen


    http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show
    THE RACHEL MADDOW SHOW 3/15/18

    New sanctions reveal Russian hacking of US energy infrastructure

    Nicole Perlroth, cybersecurity reporter for The New York Times, talks with Rachel Maddow about new details of Russia's efforts to hack vital U.S. infrastructure accompanying new sanctions on Russia



    eigentlich ist es ja dann soweit mit Militärparaden und nuklearen Powerschlägen zu drohen, wenn man mit einem Switch Atomkraftwerke eines Landes kontrollieren kann und nach belieben an & abschalten oder sonstwas damit anstellt

    So tief in sicherheitsrelevante IT müssten die gar nicht vordringen. Es würde schon genug Chaos verursachen, wenn plötzlich alle Ampeln einer Grosstadt auf Grün gestellt würden. Oder für ein paar Stunden kein Wasser da wäre. Oder das hundsnormale Telefon ausfiele, oder in einer Grosstadt ein paar Handymasten nicht mehr funktionierten. Muss nicht viel sein, es ist alles so anfällig geworden.

  15. #3870
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch darauf, dass er uns erklärt, dass er die Erde erschaffen hat
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Hat er nicht?

    Soll er von mir aus. Aber mein Enkel hat den Dingen auf Erden ihren Namen gegeben: alles Getier bis zur Grösse einer Katze, egal ob Schildkröte oder Chihuahua, ist "Katze". Alles von Katzengrösse bis Elefant ist "Hund" und alles mit Federn, egal ob Spatz oder Vogel Strauss ist "Ente".

    Der wird bestimmt mal Präsident


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •