Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5003
  1. #151
    kein Geld für soziale Leistungen, aber 24 Mio für einen Kühlschrank

    Da setzt Trump endlich mal Maßstäbe für einen gesunden Haushalt und Gerechtigkeit für alle

  2. #152
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    kein Geld für soziale Leistungen, aber 24 Mio für einen Kühlschrank

    Da setzt Trump endlich mal Maßstäbe für einen gesunden Haushalt und Gerechtigkeit für alle
    Man(n) muss schließlich Prioritäten setzen

  3. #153
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Das mit "für seine Diet Cokes" hört sich ja ganz putzig an. Nicht mehr so putzig ist es allerdings, wenn man weiss, dass die beiden Kühlschränken gross genug sind, um 3000 Mahlzeiten 3 Wochen lang kühlen zu können, etwa im Falle eines Atomkriegs.
    Für $23 Millionen? So ein Mc D Cheeseburger und Filet o Fish nehmen doch nicht so viel Platz weg und was anderes isst Trump doch eh nicht.

  4. #154
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    ich sags ja nicht gerne , aber ich glaub wenn das angelegen ist ,daß es erneuert werden musste . dann wäre es auch bei einem anderen Präsidenten so erfolgt und wäre gleich teuer gewesen

    Es gibt ja ein festes Procedere wer im Stab wichtig ist und im Notfall wo hingebracht wird
    und da dann seinen Platz einnehmen muss z.B. im Fall eines Angriffs auf die Staaten und
    Air Force One ist halt einer der Plätze davon -wenn nicht der 1. und wichtigste um eine Notregierung aufrecht zu erhalten

    Trump hat allerdings mit seinen Sticheleien es auch soweit gebracht,daß solche Überlegungen vorne stehen und man sich ernsthaft drauf einrichtet -zweifelsohne

  5. #155

  6. #156
    Ich habe wieder ein neues englisches Wort gelernt. Natürlich, als jemand IHN beschrieben hat. DIMWIT.


    Für die, die es genau so wenig kannten wie ich: Dumpfbacke
    Sagt jedenfalls mein täglicher Freund deepl.

    Passt!
    Geändert von Tiamat (28-01-2018 um 09:47 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #157


    Dass dieser völlig gestörte Irre ein Unterstützer von Trump ist, muss ich sicher nicht extra betonen.

    Es lohnt sich, seinen Wiki-Artikel zu lesen. Mamma mia.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #158
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #159
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    ich sags ja nicht gerne , aber ich glaub wenn das angelegen ist ,daß es erneuert werden musste . dann wäre es auch bei einem anderen Präsidenten so erfolgt und wäre gleich teuer gewesen

    Es gibt ja ein festes Procedere wer im Stab wichtig ist und im Notfall wo hingebracht wird
    und da dann seinen Platz einnehmen muss z.B. im Fall eines Angriffs auf die Staaten und
    Air Force One ist halt einer der Plätze davon -wenn nicht der 1. und wichtigste um eine Notregierung aufrecht zu erhalten

    Trump hat allerdings mit seinen Sticheleien es auch soweit gebracht,daß solche Überlegungen vorne stehen und man sich ernsthaft drauf einrichtet -zweifelsohne

    Rein theoretisch schon. Nur bei trump würde ich jetzt nicht behaupten, dass er einer derjenigen ist, die zuerst gerettet und beschützt werden sollten. Im allerschöimmsten notfall würde jeder praktikant die situation besser meistern. Aber vielleicht macht der das dann auch, während klein-donnie seine cheeseburger zählt, damit ihm keiner einen wegisst.

  10. #160


    Es lohnt sich, den dazugehörigen Artikel zu lesen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #161
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #162
    http://thehill.com/homenews/administ...mpression=true


    Da gibts offenbar ein memo zum thema russenuntersuchung. Die reps sind schockiert wegen des inhalts (also werden sie versuchen, obama was ans zeug zu flicken), wollen aber dem senat keinen einblick geben. Trump will das memo jetzt gegen den rat eines geheimdienstkomitees veröffentlich haben. Er wird sich wieder ins bein schiessen.

  13. #163

    The intervention with Sessions, which has not previously been reported, marked another example of the president’s year-long attempts to shape and influence an investigation that is fundamentally outside his control. Trump, appearing frustrated and at times angry, has complained to confidants and aides in recent weeks that he does not understand why he cannot simply give orders to “my guys” at what he sometimes calls the “Trump Justice Department,” two people familiar with the president’s comments said.

    Die intervention bei sessions ist ein weiterer versuch der einflussnahme auf eine untersuchung aussserhalb seiner kontrolle.
    Trump sei manchmal wütend und könne nicht verstehen, warum er seinen jungs im trump-justizministerium (wie er es manchmal nenne) nicht einfach anweisungen geben könne.

    Gleich verlinke ich mal den ganzen artikel.

    Es geht weiterhin darum nachzuweisen, dass die zeugen und natürlich das ganze fbi nachweislich und ganz bestimmt parteiisch sind in der untersuchung gegen trumps wahlkampagne und trump jetzt nicht mal anweisungen geben darf. Böse welt.



    https://www.washingtonpost.com/polit...=.a42afea3b6dc

  14. #164
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    http://thehill.com/homenews/administ...mpression=true


    Da gibts offenbar ein memo zum thema russenuntersuchung. Die reps sind schockiert wegen des inhalts (also werden sie versuchen, obama was ans zeug zu flicken), wollen aber dem senat keinen einblick geben. Trump will das memo jetzt gegen den rat eines geheimdienstkomitees veröffentlich haben. Er wird sich wieder ins bein schiessen.
    Das geht ja schon eine Weil herum und #ReleaseTheMemo wird seit Tagen von russischen Bots (angeblich ) auf Twitter gepushed.
    Deppen-Nunes hat das Ding selbst verfasst, kann man sich also überlegen, glaubwürdig das Ganze ist. Nachdem das mit dem nicht-classified Pipi-Memo so in die Hose gegangen ist, hat man jetzt plötzlich, oh Wunder, ein classified Memo, mit dem man die Anhänger schön triggern und bei Laune halten, sich aber dahinter verstecken kann, dass es classified ist und damit nicht veröffentlicht werden darf.

    Wenn sie wirklich wollten, könnten sie es de-classifien, wollen sie aber nicht weil es zu gefährlich wäre und sie geben es auch weder dem FBI noch dem Department of Justice.

    Spätestens wenn Shepard Smith von Fox durchklingen lässt, das es BS ist, dann ist es das sehr wahrscheinlich auch



  15. #165
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wieder einer weg vom Fenster.

    https://www.politico.com/story/2018/...sations-373768

    Gibt es eigentlich noch irgendjemand, der nicht nur "clean" ist, sondern auch noch mit dem zusammenarbeiten WILL?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •