Seite 146 von 334 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5003
  1. #2176




    So tolle junge Leute. Die machen Mut für die Zukunft der USA.

    Diesen Drecksack soll der Teufel holen. Fürchterliches Subjekt. Die haben wirklich keinerlei Schamgefühl mehr.
    Geändert von Tiamat (01-03-2018 um 16:14 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2177
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Und dieses überpiepen von z.B. Bullshit. Die haben doch alle einen an der Klatsche. Die Wörtchen Scheiße oder Bullshitt o,ä. müssen unkenntlich gemacht werden, aber riesige Knarren können ungestraft in jede Kamera gehalten werden. Gewaltakte ebenso. Aber diese depperten Wörter darf man den zartbesaiteten Amis nicht zumuten?
    Und Nippel! Vergiss Nippelgate nicht! Nackte Brustnippel sind ganz ganz schlimm!

  3. #2178
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen

    Edit: Vergessen zu schreiben das mit die Boxoffice Einnahmen zeigen das der Film nicht nur in der US oder Afrika erfolgreich ist, sondern WELTWEIT.
    Was aber eher mit weltweitem Marketing zu tun hat, als mit irgendeiner politischen Bedeutung, denke ich.
    Es ist ein Marvel-Film, nicht mal der Beste, aber ein guter. Da ist Erfolg vorprogrammiert.

  4. #2179
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und Nippel! Vergiss Nippelgate nicht! Nackte Brustnippel sind ganz ganz schlimm!
    Jessas, wie konnte ich nur. Aber ja. Das ist dann mindestens Sodom und Gomorrha.

    Falls Ihr es nicht wusstest: wenn man einen Nippel sieht, kann man blind werden. Ganz schlimm. Und sollte so einen *igitt, ich kann es kaum aussprechen* Nippel womöglich ein Kind, ein KIND, sehen, könnte es fürs Leben geschädigt werden. Noch schlimmer. (Aber bevor Ihr hier Angstzustände bekommt: natürlich kann das nur bei einem fremden Nippel passieren. Die eigenen kann man ohne Gefahr angucken. Gell, jetzt konnte ich Euch beruhigen!.)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2180
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2181

  7. #2182
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jessas, wie konnte ich nur. Aber ja. Das ist dann mindestens Sodom und Gomorrha.

    Falls Ihr es nicht wusstest: wenn man einen Nippel sieht, kann man blind werden. Ganz schlimm. Und sollte so einen *igitt, ich kann es kaum aussprechen* Nippel womöglich ein Kind, ein KIND, sehen, könnte es fürs Leben geschädigt werden. Noch schlimmer. (Aber bevor Ihr hier Angstzustände bekommt: natürlich kann das nur bei einem fremden Nippel passieren. Die eigenen kann man ohne Gefahr angucken. Gell, jetzt konnte ich Euch beruhigen!.)
    Stell dir mal vor, ein Neugeborenes würde so einen Nippel in den Mund nehmen.

  8. #2183
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es wird immer schlimmer mit diesen Leuten die von bestimmten interessierten Kreisen bezahlt werden, in Bezug auf Waffen öffentlich als Opfer aufzutreten

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2184
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, ein Neugeborenes würde so einen Nippel in den Mund nehmen.
    Pfui Deibel. So was geht ja garnicht. Auf was für geschmacklose Ideen Du kommst. Jetzt bin sogar ich geschädigt.









    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #2185
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Mein Tipp: Huckebein-Sanders, weil sie immer noch keine Sicherheitsfreigabe hat und Ben carson, weil er einen sich ein Luxusbüro eingerichtet hat, während er Geld für Homeless-People gestrichen hat. Und natürlich Jared.

  11. #2186
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob amazon in den USA Waffen verkauft, aber über Amazon Prime kann dort NRA-TV gestreamt werden und bisher scheint man das bei amazon auch nicht ändern zu wollen.
    Ganz ehrlich , ich wollte auch nicht , dass Amazon (oder jeder andere Anbieter ) mal einfach so einen TV Sender zensiert .

  12. #2187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Trägt die Dame ne Krone bei dem Sturmgewehrsegnungsgottesdienst?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2188
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Was aber eher mit weltweitem Marketing zu tun hat, als mit irgendeiner politischen Bedeutung, denke ich.
    Es ist ein Marvel-Film, nicht mal der Beste, aber ein guter. Da ist Erfolg vorprogrammiert.
    Wenn Filmerfolg hauptsächlich Marketing wäre, gäbs nur nich global super Blockbuster. Man braucht schon ein vernünftiges, verkaufbares Produkt damit Marketing funktionieren kann.

    In Deutschkand gabe ich nichts von irgendwelchen BP Aktionen mitbekommen (was nicht unbedingt etwas heißen muss).

  14. #2189
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich habe da Videos gesehen. Auffallend viele mit asiatischen Aussehen bei dem Knarren Segnen. Nix America First. Eher Vietcong mässig

  15. #2190
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Trägt die Dame ne Krone bei dem Sturmgewehrsegnungsgottesdienst?
    Die trugen da ganz putzige güldene Pappkrönchen, mancheiner sogar welche aus Patronenhülsen. Sehr kleidsam.

    Tweety Amins Hang zum Katzengold wäre bei dem Gottesdienst voll befriedigt worden
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •