Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5003
  1. #241
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ted Nugent ist auch ohne seine Trump-Affinität ein widerlicher Typ. Einige seiner Bonmots:

    Was ein Arsch.
    Mit so Deppen Stars kann sich Trump rühmen.

    Ich kannte nur die Musik...von früher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #242
    Trotz fast einstimmiger Abstimmungsergebnisse wird Trump die letztes Jahr beschlossenen Sanktionen gegen Russland nicht in Kraft setzen.







    Die Tickets für die State of The Union Address haben eine Tippfehler





    Ted Lieu hat was zu The Memo zu sagen


    Die Geraldo Rivera Sache war sowas ähnliches wie die Hitler-Tagebücher, nur noch etwas peinlicher

  3. #243
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Senat stimmt am Montag darüber ab ob Abtreibungen ab der 20. Woche (außer in Notfällen) unter Strafe gestellt werden sollen.
    Trump hat schon agekündigt den Bill zu unterzeichnen falls er durch den Senat kommt (was aber eher unwahrscheinlich ist, da er die normalen 60 Stimmen braucht)

    Das krasse/beenkliche ist, daß die Begründung für den Bill auf alternativen Fakten beruht, nämlich u.A. der Behauptung dass es wissenschaftlicher Konsenz sei, daß ein Fetus im Mutterleib ab der 20. Woche Schmerz empfinden kann ... wo es in Wirklichkeit Konsenz ist daß die neuronalen Grundlagen für Schmerzempfinden bei Föten nich vor Woche 23-30 entwickelt sind ... und laut einigen Studien wohl sogar erst ab Woche 29-30 davon ausgegangen werden kann, daß ein Fetus Schmerz empfindet

    https://www.vox.com/identities/2017/...protection-act

    Der Begriff "Wahrheit" ist bei den Republikanern unteer Trump wirklich nur noch zur Farce verkommen
    Geändert von Proteus (30-01-2018 um 08:24 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #244
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Streit mit US-Präsident Trump FBI-Vize McCabe tritt zurück

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1190444.html

    Der nächste bitte.....

    Dem wolff-buch kann man entnehmen, dass trump sich seine leute danach aussucht, ob sie im tv gut aussehen und ihm gute presse bringen. Einer der gegen trump ermittelt bzw. damit zu tun hat, fällt vermutlich nicht darunter.

  5. #245
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Senat stimmt am Montag darüber ab ob Abtreibungen ab der 20. Woche (außer in Notfällen) unter Strafe gestellt werden sollen.
    Trump hat schon agekündigt den Bill zu unterzeichnen falls er durch den Senat kommt (was aber eher unwahrscheinlich ist, da er die normalen 60 Stimmen braucht)

    Das krasse/beenkliche ist, daß die Begründung für den Bill auf alternativen Fakten beruht, nämlich u.A. der Behauptung dass es wissenschaftlicher Konsenz sei, daß ein Fetus im Mutterleib ab der 20. Woche Schmerz empfinden kann ... wo es in Wirklichkeit Konsenz ist daß die neuronalen Grundlagen für Schmerzempfinden bei Föten nich vor Woche 23-30 entwickelt sind ... und laut einigen Studien wohl sogar erst ab Woche 29-30 davon ausgegangen werden kann, daß ein Fetus Schmerz empfindet

    https://www.vox.com/identities/2017/...protection-act
    Sorry, aber Abtreibungen 5. Monat muss auch echt nicht sein.

  6. #246
    Eine frau, die im 5. monat noch abtreiben will, wird schon heftige gründe haben. In diesem stadium machst du dir die entscheidung noch weniger einfach als vorher schon.

  7. #247
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Abtreibungen 5. Monat muss auch echt nicht sein.
    Mich stört an dem Ganzen auch mehr, daß sie den Bill auf Lügen aufbauen, indem sie einen angeblichen wissenschaftlichen Konsens (über fetale Schmerzempfindungen von der 20. Woche aufwärts) aufführren, den es gar nicht gibt.
    Das sind typisch Trumpsche Methoden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #248
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mich stört an dem Ganzen auch mehr, daß sie den Bill auf Lügen aufbauen, indem sie einen angeblichen wissenschaftlichen Konsens (über fetale Schmerzempfindungen von der 20. Woche aufwärts) aufführren, den es gar nicht gibt.
    Das sind typisch Trumpsche Methoden
    Also wenn ich das richtig sehe, dann ist es wissenschaftlich umstritten, ab wann ein Fötus Schmerz spüren kann. Und wäre dann für Dich ein Abtreibungsverbot ab der 23. Schwangerschaftswoche in Ordnung?

  9. #249
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Die Tickets für die State of The Union Address haben eine Tippfehler
    Hab's korrigiert



    Bei der Abtreibungsfrage ist jeder Rückschritt ein Rückschritt. Punkt.

  10. #250
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Klar könnte man geschliffene geistreiche reden verfassen. Ich seh das vorlesen aus dem buch aber auch nicht nur als vorlesen. Die zitierten aus einem buch, das in grund und boden verdammt wurde, zu dem aus dem WH sätze kamen wie "nicht jeder schreiben was ihm in den sinn kommt" samt beschimpfung der presse etc. In diesem klima gegen das geschriebene wort aus einem buch zu zitieren, das sie eigentlich per einstweiliger verfügung verbieten wollten, ist schon was anderes als einen cnn-artikel vorzulesen.
    Als "Influencer" kannst du aber öffentlichkeitswirksam mehr bewegen als eine Vorlesestunde. Vor allem, weil Trump vermeintlich deine Musik nicht ganz scheiße finden wird (in manchen Fällen) und deshalb doch gerne dein bester Freund sein will. Wenn du ihm dann individuell deine Meinung geigst, dann schaut er doof und rumpelstielzt in der Weißen Hütte rum.

    So hätte ich das gemacht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #251
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig sehe, dann ist es wissenschaftlich umstritten, ab wann ein Fötus Schmerz spüren kann. Und wäre dann für Dich ein Abtreibungsverbot ab der 23. Schwangerschaftswoche in Ordnung?
    Nun ja, für eine (potentiell) Abtreibewillige wären 3 Wochen (immerhin fast ein Monat) möglicherweise ein gewaltiger Unterschied.

    Und ja, mich würde es in meiner Entscheidung beeinflussen ob es nun tatsächlich wissenschaftlicher Konsens ist, daß ein Fetus in der 20. Woche schon Schmerz empfinden kann, oder ob die Wissenschaftler uneinig sind und allerfrühestens von Woche 23 ausgehen.
    Im erstere Falle wäre ich vermutlich geneigter, für ein Abtreibungsverbot ab Woche 20 zu stimmen ... im zweiten Falle nicht (und würde da wohl tatsächlich eher für ein Abtreibungsverbot erst ab Woche 23 plädieren), da IMHO die Entwicklung von Bewußtsein und Empfindungfähigkeit eine wichtige Determinante bei der Entscheidung ist, ab welcher Woche Abtreibungen nur noch in Notfällen erlaubt sein sollen.

    Von daher denke ich auch, daß die Senatoren ihre Abstimmung (wie auch immer sie ausfälllt) auf der Basis von tatsächlichen Fakten vornehmen sollen ... und nicht auf der Basis von alternativen Fakten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #252
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Nachdem es bei Welt heute keine Nachrichten gibt weil ein Mitarbeiter den falschen Stecker gezogen hat(unglaublich), zeigt NTV die State of the Union Rede live um 3 uhr morgens im Zweikanalton falls es sich jemand antuen möchte.

  13. #253
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nachdem es bei Welt heute keine Nachrichten gibt weil ein Mitarbeiter den falschen Stecker gezogen hat(unglaublich)...
    Echt.?
    Ich hatte mich schon gewundert das da heute keine Nachrichten laufen.

  14. #254
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nun ja, für eine (potentiell) Abtreibewillige wären 3 Wochen (immerhin fast ein Monat) möglicherweise ein gewaltiger Unterschied.

    Und ja, mich würde es in meiner Entscheidung beeinflussen ob es nun tatsächlich wissenschaftlicher Konsens ist, daß ein Fetus in der 20. Woche schon Schmerz empfinden kann, oder ob die Wissenschaftler uneinig sind und allerfrühestens von Woche 23 ausgehen.
    Im erstere Falle wäre ich vermutlich geneigter, für ein Abtreibungsverbot ab Woche 20 zu stimmen ... im zweiten Falle nicht (und würde da wohl tatsächlich eher für ein Abtreibungsverbot erst ab Woche 23 plädieren), da IMHO die Entwicklung von Bewußtsein und Empfindungfähigkeit eine wichtige Determinante bei der Entscheidung ist, ab welcher Woche Abtreibungen nur noch in Notfällen erlaubt sein sollen.

    Von daher denke ich auch, daß die Senatoren ihre Abstimmung (wie auch immer sie ausfälllt) auf der Basis von tatsächlichen Fakten vornehmen sollen ... und nicht auf der Basis von alternativen Fakten
    I dubio pro reo.

    Ich würd es so lassen, wie es ist.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #255
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also den McCabe versteh ich nun auch nicht so ganz. Der hätte doch die letzten Wochen auch noch durchstehen können und dann in Rente. Wie sind denn die Rentengesetze in den USA. Kriegt der jetzt noch was oder verliert er die Ansprüche? Also hier wäre er aufgeschmissen. Oder bezöge ein Minimum.

    Ok, die verdienen sicher auch etwas mehr als unsereiner und am Hungertuch wird er nicht nagen aber wegen der paar Wochen!???!!! Und Trump hat seine Genugtuung, die ich ihm im Leben nicht gönnen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •