Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5003
  1. #256
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nachdem es bei Welt heute keine Nachrichten gibt weil ein Mitarbeiter den falschen Stecker gezogen hat(unglaublich), zeigt NTV die State of the Union Rede live um 3 uhr morgens im Zweikanalton falls es sich jemand antuen möchte.
    ARD und Phoenix werden sie auch zeigen.
    Mal sehen, ob die eher gemäßigt oder ob er sich daran hauptsächlich selbst loben wird.

  2. #257
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    ...ob die eher gemäßigt oder ob er sich darin hauptsächlich selbst loben wird.
    Wie man daran noch zweifeln kann.

  3. #258
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Eine frau, die im 5. monat noch abtreiben will, wird schon heftige gründe haben. In diesem stadium machst du dir die entscheidung noch weniger einfach als vorher schon.
    In Härtefällen soll es doch weiterhin erlaubt bleiben, so habe ich es zumindest verstanden.

    exceptions could be made when the life of the mother was at risk, or in cases of rape or incest.
    Das einzige was ich da noch ergänzen würde ist, dass wenn das Kind schwerbehindert ist.
    Darüberhinaus fällt mir aus dem Stehgreif nichts ein, dass eine so späte Abtreibung 'nötig' macht.

  4. #259
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Als "Influencer" kannst du aber öffentlichkeitswirksam mehr bewegen als eine Vorlesestunde. Vor allem, weil Trump vermeintlich deine Musik nicht ganz scheiße finden wird (in manchen Fällen) und deshalb doch gerne dein bester Freund sein will. Wenn du ihm dann individuell deine Meinung geigst, dann schaut er doof und rumpelstielzt in der Weißen Hütte rum.

    So hätte ich das gemacht.
    ja klar, so eine selbst verfasste kritikrede wäre schon was gewesen. Andererseits würde sowas dem donnie am allerwertesten vorbei gehen, der wär ne woche beleidigt und dann fände er ein anderes opfer.

    Ich seh halt nicht nur faulheit oder sowas hinter der vorlesestunde.

  5. #260
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ja klar, so eine selbst verfasste kritikrede wäre schon was gewesen. Andererseits würde sowas dem donnie am allerwertesten vorbei gehen, der wär ne woche beleidigt und dann fände er ein anderes opfer.

    Ich seh halt nicht nur faulheit oder sowas hinter der vorlesestunde.
    Ich habe es mir gestern nochmal angeschaut, fand es witzig und glaube, dass es DJ richtig piesackt - ich glaube viel mehr wollte man damit auch nicht ereichen. MMn reicht es für diese Art Veranstaltung auch schon aus, dass sich gegen-Trump (und pro #metoo) wie ein roter Faden durch die Veranstaltung gezogen hat.

  6. #261
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ja klar, so eine selbst verfasste kritikrede wäre schon was gewesen. Andererseits würde sowas dem donnie am allerwertesten vorbei gehen, der wär ne woche beleidigt und dann fände er ein anderes opfer.

    Ich seh halt nicht nur faulheit oder sowas hinter der vorlesestunde.
    Er sah sich immerhin gezwungen jay-z über Twitter anzusprechen. Daher bezweifle ich, dass ihm das sonstwo vorbeigegangen wäre.
    Der ist wie ein kleines Kind. Wenn dem jemand sagt: du bist doof mit dir spiel ich nichtmehr dann ist der Mann überfordert.

    Wenn du aus fire and fury vorließt sagst du nix neues. De Facto konnte das jeder schon lesen. Wer weiß denn schon ob nicht noch ein Promi umfällt und sagt: mein Management wollte das ich das vorlese-aber so gedacht hab ich nie.

    Puff. Keks zerbröselt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #262

  8. #263
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Die Tickets für die State of The Union Address haben eine Tippfehler



    #Lage der Zwiebel
    Andrea Mitchell ist NBC-Auslandskorrespondentin.

    Und Betsy deVos kriegt auch gleich noch ihr Fett weg:
    Geändert von GrauerSchwan (30-01-2018 um 12:51 Uhr)

  9. #264
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Also den McCabe versteh ich nun auch nicht so ganz. Der hätte doch die letzten Wochen auch noch durchstehen können und dann in Rente. Wie sind denn die Rentengesetze in den USA. Kriegt der jetzt noch was oder verliert er die Ansprüche? Also hier wäre er aufgeschmissen. Oder bezöge ein Minimum.

    Ok, die verdienen sicher auch etwas mehr als unsereiner und am Hungertuch wird er nicht nagen aber wegen der paar Wochen!???!!! Und Trump hat seine Genugtuung, die ich ihm im Leben nicht gönnen würde.
    Der ging bestimmt nicht freiwillig, er wurde hart genötigt. Die Alt-Right und die Republikaner im Kongress frohlocken, dass er geht, weil gestern abgestimmt wurde, dass das ominöse Memo trotz Warnung des DOJ herausgeht, wenn Trump zustimmt, und der wird natürlich zustimmen. Die Dems wollten ihr eigenes Memo auch veröfentlichen, weil dasjenige von Nunez patreiisch sei. Sie wollten ihre Sicht der Dinge anfügen, damit in der Öffentlichkeit nicht Mueller und Rosenstein, und eben auch McCabe verunglimpft werden.
    Das Ganze hat zum Zweck, Trump Gründe zu geben, zuerst Rosenstein zu feuern, und sein Nachfolger kann dann Muellers Arbeit in die Tonne werfen, und den entlassen.
    Trump und sein Gefolge haben riesig Angst vor den Ermittlungen, da greift man auch zu solchen Massnahmen...
    Banana Republic!

  10. #265
    Wenn jetzt noch ein paar zeugen mit betonschuhen im fluss gefunden werden, ist alles klar.






    Hier im käseblatt las ich im warteraum einen ganz kleinen artikel. Ein gericht soll das einreiseverbot für flüchtlinge aufgehoben haben. Die dürfen nur noch speziell scharf überprüft werden dürfen aber nicht mehr nur wegen herkunftsland abgewiesen werden.


    Wie übersetzt man eigentloch dieses vetting korrekt? Das ist ja schon eine spezielle untersuchung, extra scharf mit allem, sozusagen. Gibts für solche untersuchungen ein deutsches wort?

  11. #266
    Vetting = Überprüfung, würde ich sagen.

    edit.
    Leo.org sagt: Sicheheitsüberprüfung
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #267
    Trump schert sich einen Dreck um demokratische Prozesse, er steht über dem Gesetz.
    Bis gestern sollten die vom Kongress letzten Herbst fast einstimmig beschlossenen neuen Sanktionen gegen Russland in Kraft treten. Dies als Vergeltung für die Einmischung in die Wahlen.
    Auf Anfrage liess das WH mitteilen, es werde keine neuen Sanktionen erlassen, das sei nicht nötig.
    Ein weiteres Indiz dafür, dass Trump unter der Knute der Russen ist, und alles tut, damit sie ihn nicht auffliegen lassen.
    Für einmal sind sich Reps und Dems im Kongress mal einig in ihrem Zorn darüber, auch wenn sonst die Luft zwischen ihnen mehr als vergiftet ist.
    Aber der grosse Imperator lässt sich davon aber nicht beeindrucken. ER sagt was zu geschehen hat.
    Die Chance, dass ihm das alles einmal um den Kopf fliegt, sind seit gestern leider etwas weniger gross.

  13. #268
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Also den McCabe versteh ich nun auch nicht so ganz. Der hätte doch die letzten Wochen auch noch durchstehen können und dann in Rente
    Laut Cnn nimmt er jetzt urlaub den er noch austehen hat bis zur Rente. Ganz so blöd wie Trump ist er nicht, hauptsache raus

  14. #269
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    ARD und Phoenix werden sie auch zeigen.
    Mal sehen, ob die eher gemäßigt oder ob er sich daran hauptsächlich selbst loben wird.
    Kommt darauf an wie gut er vom Teleprompter ablesen kann und ob er sich ans Skript hält .

  15. #270
    Mango Unchained hat seit fast 20 Stunden nicht mehr getwittert. Entweder jemand hat ihm das Handy abgenommen oder er ist tot. Sucht es euch aus.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •