Seite 180 von 334 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5003
  1. #2686
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst! Ich bin schüchtern
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2687
    So, nun steht auch Erdnussbutter auf der möglichen EU-Stafzoll-Liste

  3. #2688
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    So, nun steht auch Erdnussbutter auf der möglichen EU-Stafzoll-Liste
    verdammt, muss ich wohl nochmal Hamstern gehen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #2689
    nimm halt Nutella, schmeckt eh besser

  5. #2690
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    verdammt, muss ich wohl nochmal Hamstern gehen


    Nu hab dich doch nicht so. Unser guter Wilbur hatte es doch schon beim Stahl vorgerechnet: bei durchschnittlich 20 g Erdnussbutter pro Stulle macht der Strafzoll nur nullkommanull-irgendwas pro Cent für eine Stulle aus.




    Da fällt mir auf: mit diesen Strafzöllen kann man Geld durch Nichts machen. Wie hier bei den Mini-Beträgen für die Erdnussbutter, welcher Importeur wird denn sowas ausrechnen wollen? Da kostet ja die Berechnun mehr als die Butter auf der Stulle. Und doch kriegt der Staat Mill-i-oooonen! Dass da noch niemand drauf gekommen ist, dass man so riesige Summen generieren kann, ohne dass einer belastet wird! Muss mir mal überlegen, ob ich das auch privat nutzen kann. Vielleicht einen Zoll auf Rechnungen im Briefkasten? Ich meine, so ein paar Cent sind für die Absender ja uninteressant aber so übers Jahr kommt bei mir doch was zusammen



    Edit: haach die Möglichkeiten sind unendlich! Im Supermarkt erhebe ich dann auch Zoll, weil ich importiere ja meine Lebensmittel in meinen Kühlschrank und die exportieren. Das Handelsdefizit ist dabei exorbitant! Ich nämlich darf gar nichts in den Supermarkt liefern
    Geändert von Lil (07-03-2018 um 12:21 Uhr)

  6. #2691
    Amazon-Chef Jeff Bezos ist der reichste Mensch der Welt – Trump rutscht stark ab


    US-Präsident Donald Trump rutschte übrigens in der Liste erneut stark ab - um 222 Plätze auf Rang 766. Sein Vermögen schätzt "Forbes" nun auf 3,1 Milliarden Dollar, das sind 400 Millionen Dollar weniger als vor einem Jahr. Bereits in der "Forbes"-Liste von 2017 war Trump um 220 Plätze nach unten gerutscht.
    https://www.stern.de/wirtschaft/geld...t-7889790.html

    es geht bergab

  7. #2692
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Diser Kerl ist/war dickster Kumpel von Trump, er wollte ihn gar ins WH als Berater holen, weiss nicht mehr, für welches Amt. Der hatte ein paar Deals für Trump eingefädelt. Das Amt wollte er dann aber nicht, er sei zu reich. Ixh denke, er kennt Donnie gut genug, um sich lieber in seinem Reichtum zu suhlen.

    Das mit dem Amt hab ich aus dem Tratschbuch.
    Der immer mit seinen "Deals".

    Junge, du bist Präsident und kein Dealer.
    .

  8. #2693


    Obama ist schuld. Trump musste ja ein paar seiner Firmen seinem Sohn übergeben, so dass er natürlich ärmer geworden ist. Hätte man ihn nicht unfairerweise dazu gezwungen, wäre er der Reichste der Reichen, so reich, wie du es dir gar nicht vorstellen kannst, weil dir nämlich der Genuis dazu fehlt. Hat denn mal jemand Obama gezwungen, seine Firmen aufzugeben? Häh? Immer hacken sie nur auf dem Trump herum, dabei Emails....

  9. #2694
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Das seh ich ja erst jetzt

    Was will mir dieser Kommentar sagen? Du wirst doch nicht etwa zweifeln?

  10. #2695
    Mal OT. Alle möglichen Sender hatten die Rede von Tusk wegen Brexit live auf dem Sender. nur N-TV brachte nichts. Auf Phoenix hab ich allerdings nicht geguckt.

  11. #2696
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund



    Ich bin auf Präsident Dennison's Reaktion gespannt.

  12. #2697
    Allein schon das Vorhandensein so einer Verschwiegenheitserklärung spricht doch Bände. Wer sollte sowas erklären, wenn es nichts zu verschweigen gäbe? Natürlich hat er, der Trump. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich wirklich Einzelheiten wissen will.


    Andererseits, man stelle sich vor, Fotos vom Gemächte eines US-Präsidenten samt unappetitlichen Einzelheiten, bisher undenkbar.

  13. #2698
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Verschwiegenheitsklauseln in Verträgen sind aber doch gang und gäbe. Soweit ich mal gelesen habe, ist auch Hauspersonal und alle, die mit einem "Promi" - welcher Art auch immer - arbeiten, angehalten, so etwas zu unterschreiben. Finde ich jetzt nicht sooo seltsam. Dass man sich dann trotzdem erwischen lässt und jemand sich verplappert, nenn ich Karma.

  14. #2699
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Allein schon das Vorhandensein so einer Verschwiegenheitserklärung spricht doch Bände. Wer sollte sowas erklären, wenn es nichts zu verschweigen gäbe? Natürlich hat er, der Trump. ...
    Es war alles ganz harmlos ...
    Trump hat damals mit Stormy Daniels ein besonders schönes Geschenk für Melania gebastelt, aus Anlass der baldigen geburt von derem gemeinsamen Kind.
    Das ist aber etwas was Melania nie erfahren soll, da Trump sich schämt daß er das Geschenk nicht selbst basteln konnte ... und daher musste Stormy diese Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen
    Alles nur aus Liebe zu seiner Melania
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2700
    Dass man nicht schon viel früher darauf gekommen ist! Eine Firma in Maryland produziert und propagiert jetzt kugelsichere Schulsachen.
    Bingo! Problem gelöst! Die Eltern kaufen ihren Kindern ab sofort kugelsichere Schulranzen, und die Waffenlobby darf weiterhin ungestraft ihren profitablen Geschäften nachgehen wie bisher.
    Dieses Land ist endgültig ausser Rand und Band


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •