Seite 194 von 334 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5003
  1. #2896
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Deswegen muss man die Bezeichnung doch nicht gut finden?
    das meint sie glaube ich damit nicht

  2. #2897
    Was mich ja brennend interessiert (auch weil ich diese Menschen eh nie verstehen werde): Viele besorgte Bürger, Patrioten und AfD-Wähler finden Trump ja richtig super. Werden die das auch weiterhin tun, wenn seine Politik Deutschland (finanziell) schadet?

  3. #2898
    Wirtschaftsheinis spechen auf CNBC

    45% der Produkte von S&P500-Firmen werden ins Ausland verkauft

  4. #2899
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was mich ja brennend interessiert (auch weil ich diese Menschen eh nie verstehen werde): Viele besorgte Bürger, Patrioten und AfD-Wähler finden Trump ja richtig super. Werden die das auch weiterhin tun, wenn seine Politik Deutschland (finanziell) schadet?
    Im Zweifelsfall weren sie sicher einfach Merkel die Schuld geben ... so wie Trump im Zweifelsfall immer Obama oder allgemein den Demokraten die Schuld gibt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2900
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall weren sie sicher einfach Merkel die Schuld geben ... so wie Trump im Zweifelsfall immer Obama oder allgemein den Demokraten die Schuld gibt

  6. #2901
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    das meint sie glaube ich damit nicht
    Danke.

  7. #2902
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall weren sie sicher einfach Merkel die Schuld geben ... so wie Trump im Zweifelsfall immer Obama oder allgemein den Demokraten die Schuld gibt
    Oder Heiko Maas. Der soll ja Aussenminister werden und eh schon Hassfigur beim braunen Gesocks.

  8. #2903
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Man merkt, daß du im "Aktuelles" nicht viel mitliest. Dort war das bis vor einiger Zeit noch die übliche Bezeichnung.
    und?? hast Du widersprochen?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #2904
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    und?? hast Du widersprochen?
    Du erwartest jetzt nicht wirklich ernsthaft, daß ich zu jedem Posting, daß ich doof finde, was dazuschreibe?

  10. #2905
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Natürlich ... es ist ja meine Pflicht als deutscher Staatsbürger, dazu beizutragen daß das Aussenhandelsefizit der USA zu Gunsten von Deutschland ausfällt

    Du treibst es noch so weit, dass du ein Verdienstkreuz kriegst und dann darfst du nie mehr in die USA einreisen.

  11. #2906
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was mich ja brennend interessiert (auch weil ich diese Menschen eh nie verstehen werde): Viele besorgte Bürger, Patrioten und AfD-Wähler finden Trump ja richtig super. Werden die das auch weiterhin tun, wenn seine Politik Deutschland (finanziell) schadet?


    Aber ja doch! Denn sie waren alle ungerecht zu Trump und viele haben ihm ja schon dazu gratuliert, dass er dem jetzt ein Ende bereitet. Körbeweise werden sie Dankessxhreiben verfassen: Danke Trump dass wir nicht mehr ungerecht sein müssen, du hast uns vor dem Höllenfeuer gerettet.



  12. #2907
    @BlackGirl und Borstel
    Ihr werdet doch jetzt nicht wegen eines Lazarus streiten. Ich will euch die Geschichte in Erinnerung rufen: viele Jahre lag Lazarus darnieder, lahm und blind, zu nichts zu gebrauchen. Bis eines Tages der Super-Mod der Bibel namens Jesus ankam und zu ihm sagte: nimm dein Bett und wandle. Woraufhin besagter Original-Lazarus seine Siebensachen nahm und davonzog.

    Also, Frieden auf Erden, weil sich das nämlich auch noch vor Ostern rum zutrug.

  13. #2908
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *hüstel* Ich bin überzeugte Atheistin und lehne alles was mit Religion zu tun hat strikt ab.

    Wobei, der Abschnitt mit den Siebensachen nehmen und abhauen wo er herkam, gefällt mir.

  14. #2909
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wobei, der Abschnitt mit den Siebensachen nehmen und abhauen wo er herkam, gefällt mir.
    Wenn Dotard das blos mal machen würde
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #2910
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wenn Dotard das blos mal machen würde

    Der hat den falschen Nick in diesem Vertrag geoutet.



    Edit: da fällt mir doch ein passender Nick für Donnie ein: Hiob. Den ganzen Tag vor dem Haus sitzen und lamentiwren, dass das Leben ungerecht ist und immer alle auf ihm rumhacken und drum isser krank und Obama Gott ist schuld, kann man aber nix machen er wird das tremendiös auflösen.
    Geändert von Lil (08-03-2018 um 22:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •