Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5003
  1. #3391
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Sorry, wenn das schon gepostet wurde, aber ich habs hier mW nicht gelesen.

    Erneut muss ein persönlicher Assistent Trumps das WH verlassen - er wurde gestern sogar von der Security aus dem WH geführt.


  2. #3392
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Unbekannt. Hat wohl zuwenig geschleimt. Das ist ja das totale Chaos da im weissen Haus

  3. #3393

  4. #3394
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Der leere Anzug Pence wird immer bei ihm bleiben. Traumpaar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3395
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Tillerson hat ja heute noch gesagt das er den Engländer glaubt auch Russland beschuldigt am Anschlag auf Skripal beteiligt zu sein. Das war sein letztes Statement und eins zuviel.

  6. #3396
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Unbekannt. Hat wohl zuwenig geschleimt. Das ist ja das totale Chaos da im weissen Haus
    Der musste das WH wohl etwas überstürzt verlassen, durfte nicht mal seine persönlichen Dinge einpacken und sich das Jackett überziehen.
    Und so einer geht dann gleich wieder ins Wahlkampfteam - da kann man offenbar immer jemanden ohne Prüfung der Referenzen brauchen


  7. #3397
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    "Mein Nettovermögen variiert..."

    Jetzt hat er doch tatsächlich mal was gesagt, das ich ganz witzig finde. (Vielleicht leihe ich mir die Formulierung sogar mal aus.)

    Sowieso wieder sehr erheiternd heute.

    Der Washington Post zufolge trennen Tillerson und Trump sich auch wegen Meinungsverschiedenheiten zum Umgang mit Nordkorea.
    Ganzer Artikel: http://www.sueddeutsche.de/politik/u...rson-1.3904432

  8. #3398
    Bloomberg: Trump war sich mit Tillerson in Sachen in Iran uneinig.
    oder so

  9. #3399
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn das schon gepostet wurde, aber ich habs hier mW nicht gelesen.

    Erneut muss ein persönlicher Assistent Trumps das WH verlassen - er wurde gestern sogar von der Security aus dem WH geführt.

    Frau Sanders hat gestern beim Briefing mit "No Comment" geantwortet, als sie nach den Gründen für die Entlassung von McEntee gefragt wurde. Aus seinem Umfeld kam die Begründung, dass seine Entlassung mit etwas aus seinem "Background" zu tun habe, was immer man darunter zu verstehen hat...
    Er war Footballer (Quarterback) und seit Beginn bei der Trump Campaign, zuvor war er bei Fox.
    Sein Bruder ist auch im WH tätig. Er soll der "Bodyman" von Steve Mnuchin sein.

  10. #3400

  11. #3401
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich glaub sie haben Mr. McEntee beim leaken erwischt.
    Vielleicht ist was aufgetaucht, was nur er wissen konnte (der Brief an Putin, den Mueller hat?) oder sie haben was auf seinem Phone gefunden. Oder er hat auf dem Flur einem Demokraten "guten Morgen" gesagt

  12. #3402
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Da macht man mal ein kleines Nickerchen und dann sowas!!

  13. #3403
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Da macht man mal ein kleines Nickerchen und dann sowas!!

  14. #3404
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn das schon gepostet wurde, aber ich habs hier mW nicht gelesen.

    Erneut muss ein persönlicher Assistent Trumps das WH verlassen - er wurde gestern sogar von der Security aus dem WH geführt.



    The Apprentice - White House-Edition
    Geändert von Proteus (13-03-2018 um 13:36 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3405
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •