Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5003
  1. #3451
    Die Frau hat auch 2016 bereits seinem Team angehört, deswegen ist das nun keine Überraschung.

  2. #3452


    Ohhh hat das Riesenbaby seine Mami vorgeschickt, die sagen soll, dass er ein guter Bub war?

  3. #3453
    Das Bild ist auf viele Arten verstörend .
    Sie war stets bemüht.

  4. #3454
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Stellt euch das vor, alles verpixelt und man sieht nur die Bewegungen und die Gesichter.
    Wahrscheinlich schlimmer als unverpixelt.


    Da ich, wie Tiamat schon vermutet hat, an irgendwelche Schmuddelbildern von Trump nicht vorbeigehen könnte (meine Neugier würde mich in diesem Falle sofort erblinden lassen ), und dann noch verpixelt, so dass ich noch genauer gucken und rumraten müsste, nein, das wäre mein Untergang. Keine Fotos, keine Videos Das geschrieben Wort reicht meinem Seelenheil

  5. #3455
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen


    Gratulation an alle! ... ???

    Also auch an Tillerson, der diesem Chaos nun den Rücken kehren kann/darf/muss.




    Geschwätz von gestern:





    Falls das über die neue CIA-Chefin schon war, sorry. Hab noch nicht alles nachgelesen. Aber der Name Haspel kam mir doch irgendwie bekannt vor:


    Aus Wiki

    Haspel leitete 2002 ein „Black Site“-Gefängnis der CIA in Thailand, in dem z. B. Abd al-Rahim al-Nashiri und Abu Subaida gefangengehalten wurden. Im "Committee Study of the Central Intelligence Agency’s Detention and Interrogation Program" wurde angegeben, dass die Gefangenen bei Verhören der Foltermethode Waterboarding unterzogen wurden und weitere nicht mehr zulässige Verhörmethoden angewandt wurden.[1][2]

    Später diente Haspel Jose A. Rodriguez, dem Leiter des "Counterterrorism Center" der CIA als Stabschefin. Rodriguez gab in seinen Memoiren an, dass Haspel 2005 die Vernichtung dutzender Beweise enthaltende Videobänder aus dem Black-Site-Gefängnis beauftragt hatte.[3][4]

  6. #3456
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Börsenheini: die Börsen, besonders der DAX, sind 2 Minuten bevor Trump die Entlassung getwittert hat, eingebrochen...


    Wieso 2 Minuten vorher? Würd ich dem ja schon zutrauen, dass er ein paar Kumpels vorher Bescheid gab, die dann wieder ihren Kumpels...

  7. #3457
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn das schon gepostet wurde, aber ich habs hier mW nicht gelesen.

    Erneut muss ein persönlicher Assistent Trumps das WH verlassen - er wurde gestern sogar von der Security aus dem WH geführt.




    Jessass, das Arbeitsgebiet wird wie folgt umschrieben:

    He made sure Mr. Trump had markers to sign autographs, delivered messages to him in the White House residence and, over the weekend, ensured that the clocks in the White House residence were adjusted for daylight-saving time.
    Er stellte sicher, dass Trump Kulis für Autogramme hatte, überbrachte Trump Nachrichten in seinen Wohnbereich, und am letzten Wochenende stellte er sicher, die Uhren im WH auf Sommerzeit umgestellt wurden
    Hab ich aus dem Wall Street Journal.
    Er soll Glücksspieler gewesen sein und es sollen sich Probleme mit seinen Finanzen ergeben haben.

  8. #3458
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Wer sensibel ist, keinesfalls die Links anklicken! Leider habe ich den ersten Link zu weit gelesen.

    Was das menschliche Gehirn sich ausdenken kann, um andere Menschen zu foltern UND DAS DANN AUCH TATSÄCHLICH MACHT, ist unvorstellbar.
    Ich würde fast drauf wetten, dass auch sie zu den extremen Evangelikalen gehört.



    Ich würde da nicht nur fast, sondern ganz drauf wetten. Das riecht alles penetrant nach den neuen westlichen Werten.

  9. #3459
    https://twitter.com/fabreinbold/stat...08712844738560


    Ein Staatsselretär, der sich zur Entlassung Tillersons geäussert hatte, soll auch entlassen worden sein. Ich weiss aber nicht, was dieser Sekretär genau geäussert hat. Vermutlich hat er nicht Trump gehuldigt.

  10. #3460
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Angeblich hatten Tillerson, Mattis und Mnuchin einen "suicide pact". Wird einer der drei gefeuert, dann gehen auch die anderen beiden.

    buzzfeed

    Na, dann...

    Mnuchin wird niemals nicht zurücktreten. Der ist genau so ein schleimiges Weichei wie Ryan. Der ist, wenn überaupt, dem Pakt nur beigetreten, weil er sich was davon versprochen hat. Vielleicht hat ihm wer seine Stimme dafür gegeben oder auch nur die Reservation eines Tisches in einem auf Jahre ausgebuchten Restaurants organisiert.

  11. #3461
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wieso 2 Minuten vorher? Würd ich dem ja schon zutrauen, dass er ein paar Kumpels vorher Bescheid gab, die dann wieder ihren Kumpels...
    Das ist eine Sache, die mich schon länger beschäftigt. Trump kann mit seinen Tweets und Entscheidungen nach Belieben die Märkte bestimmen und weiß, wie sie sich entwickeln werden.

    Da sollte man vielleicht nach den "Bombshells" mal genauestens schauen, wer da wann vorher immer genau den richtigen Riecher hatte...

  12. #3462
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    KaC befindet sich deutlich außerhalb der von Tweety bevorzugten Altersklasse.


    Wo ist die eigentlich abgeblieben? In dem Durcheinander hab ich die fast vergessen.

  13. #3463
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/fabreinbold/stat...08712844738560


    Ein Staatsselretär, der sich zur Entlassung Tillersons geäussert hatte, soll auch entlassen worden sein. Ich weiss aber nicht, was dieser Sekretär genau geäussert hat. Vermutlich hat er nicht Trump gehuldigt.
    Goldstein, der das Statement abgegeben hatte, Tillerson hätte via Twitter von seiner Entlassung erfahren.

  14. #3464
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mnuchin wird niemals nicht zurücktreten. Der ist genau so ein schleimiges Weichei wie Ryan. Der ist, wenn überaupt, dem Pakt nur beigetreten, weil er sich was davon versprochen hat. Vielleicht hat ihm wer seine Stimme dafür gegeben oder auch nur die Reservation eines Tisches in einem auf Jahre ausgebuchten Restaurants organisiert.
    Oder Hamilton Tickets da es diese auch bis 2019 nicht gibt

  15. #3465



    Das hier hab ich in den Kommentaren bei Twitter zur neuen Hosenbüglerin gefunden. Hier https://twitter.com/mjpm880 ein bisschen runterscrollen

Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •